ich weiß bin viel zu fett :(
aber vieleicht sieht man was jetzt nach 1,5 jahren training
Druckbare Version
ich weiß bin viel zu fett :(
aber vieleicht sieht man was jetzt nach 1,5 jahren training
das zweite bild kann man mit viel gutem willen als posing durchgehen lassen...
ansonsten kann man auf den bildern leider nichts erkennen.
gemessen an dem V kann da aber gut was drunter sein.
ich würd erst eine Diät machen dann aufbauen ,nicht das versuchen zu verbinden....
will ja erst was aufbauen und jetzt mit der diät anfangen
mach erstma ne schöne diät, is besser es sei denn du bist an pl oder k3k interressiert und selbst da kann die form besser sein
Das Problem ist, um es mal hart aber ehrlich zu formulieren: als "Polstermasse" für den Aufbau ist das was du drauf hast definitiv zu viel.Zitat:
Zitat von rene 76
Um so größer wird die Enttäuschung wenn du feststellst wie wenig übrigbleibt, wenn du mit deinem KFA deutlich runtergehst.
Ein Polster für den Masseaufbau ist ok, gesund, und förderlich für die Fortschritte. Man sollte es aber vermeiden dabei all zu fett zu werden.
Mach erstmal eine ordentliche Diät, den ganzen Speck weg, und dann kannst du weiter sehen.
Also: durchziehen, es lohnt sich!
Zitat:
Zitat von rene 76
Diät + Haare weg, dann passts. :daumen:
man sieht definitiv dass du nicht "nur" zu hohen KFA hast sondern auch Muskeln drunter :daumen:
trotzdem gehören da mal 15kg locker runter!
na das sind gut und gerne 30 prozent körperfett anteil.
da muste aber echt deine ernährung komplett umstellen und mehr joggen als pumpen gehn.
sieht ja so net schön aus.
da muste hin-gugst du hier
Ach Quatsch. Mach weiter so! Ordentlich aufbauen und dann einfach eine Diät bzw. in mehreren Schritten.
:daumen:
Ja klar...Zitat:
da muste hin-gugst du hier
wenn du ordentlich GÜs pumpst dann geht ja dein kfa auch runter!
würd auch erst ordentlich aufbauen vor der diät
also ich denke da ist schon ordentlich was drunter!!! Egal was überbleibt diäte mal richtig! Und bau dann weiter auf! Dann bist du zwar nicht so stark und breit aber wirst dich wohler fühlen;) Egal was du machst mach weiter! Ich will dir nichts unterstellen aber ich denke deine ernährung ist auch *******. Wenn du nicht diätest und dich nur von schlechte auf gute ernährung umstellst solltest du schon von alleine paar kilos verlieren! Aber das ist halt einfach zu viel.
viel erfolg
ich kann nicht verstehen wie man ihm raten kann weiter aufzubauen. diese form ist von ästetik weit entfernt und jedes kg fett oder wasser , was im aufbau nunmal dazu kommt, machens schlimmer.:ratlos:
hab ja vor mindestens 15 kg abzuspecken , werd auch ab und zu mich melden wie es läuft
Wenn man keine Ahnung hat ... :lol:Zitat:
Zitat von All Plex
Von einem User der schon etwas länger hier ist hätte ich etwas mit Grips und Kompetenz erwartet :axt:Zitat:
Zitat von Kuldren
Kann nicht jeder auf Stoff sein gell? von wegen Massephase
sehr gut, bin gespannt auf deine entwicklungZitat:
Zitat von rene 76
Mich würden Kraftdaten, dein Plan und dein OA-Umfang interessieren :zunge:
Zitat:
Zitat von Dave_88
zum glück bist du so klug!
ohne dich wär ich verloren! :daumen:
ich bleib der meinung dass er sich einfach gut ernähren sollte
eiweißreich blablabla... und weiter ordentlich pumpen sollte!
er muss ja nicht kilos an kcal in sich reinfressen oder hab ich das gesagt?
einfach bedarf decken und richtig hart trainieren, und dann langsam kcal runterschrauben
und in mehreren schritten anfangen zu diäten!
bild von vorne wäre noch interessant! :winke:
hallöchen rené!
nun will ich hier auch mal meinen senf dazu geben.
zunächst einmal finde ich es toll das du dich für diesen sport entschieden hast und auch zu deinem körper stehst. dafür bekommst auf jeden fall ein :respekt: von mir.
nun folgendes... wenn ich es aus meiner sicht sehe, kann ich dir raten, dein kfa zu senken. das ist auf jeden fall wichtig.
klar könnte man jetzt sagen.. "ist doch eine tolle ausgangsabasis" oder "top reserven". dem kann ich nicht zustimmen.. denn leider ist es zu viel körperfett und das ist für das training einfach nur hinderlich.
dennoch würde ich dir jetzt auf keinen fall dazu raten, dein training komplett auf cardio umzustellen. es ist wichtig, dass du deinen stoffwechsel in gang bekommst und das geht in diesem fall sehr gut mit einem kreistraining :-). manche mögen es nicht glauben ist aber so.. :zunge:
folgenden tp könnte ich dir empfehlen (pro woche):
2 x schwer trainieren (unbedingt versuchen den jetzigen kraftstand zu halten)
2 x leichtes training --> kreistraining (20-30er wdh-bereich) ohne pausen
2x ausdauer (evtll. auf nüchteren magen)
WICHTIG: eine angepasste ernährung + regeneration
mich würde es sehr freuen, wenn du etwas zu deinem ernährungsplan schreibst, denn dann könnte man hier auch nochmal einige tipps loswerden.
es ist jetzt auf keinen fall richtig eine hardcorediät einzulegen..
so far... REINHAUN´ und HART bleiben :evil:
danke schnulle für deinen senf , ( ist bestimmt Bornsenf ) ! :dreh:
hört sich schonmal gut an , werd es so mal probieren
danke
Also da ist eine Menge Substanz da. Sieht man vor allem am Rücken gut.
Darfst nur nicht enttäuscht sein, wenn auch ein paar Muskeln durch die Diät flöten gehen. Trotzdem wirst Du wohl nachher muskulöser wirken als vorher, nur eben nicht mehr so massig.
Ich finds jedenfalls gar nicht so tragisch, wenn der KFA etwas höher liegt.
ThePump
P.S. Ach ja, OA-Umfang interessiert mich auch.
Hirn weggekifft?Zitat:
Zitat von All Plex
Das was du jetzt schreibst is das Gegenteil von dem was du vorher geschrieben hast.
Du sagst "vor der Diät schön aufbauen" wie weit soll das führen?
Damit er danach 1 Jahr diäten muss?
Und das man mit GU´s richtig schön fett verliert ist auch ne herrliche Aussage.
Du kannst GU´s bis zum umfallen machen wenn du 4000 Kcal frisst nützt dir das gar nichts.
Also sammel erstma noch Erfahrung bevor du anderen unmögliche Tipps gibts.