Hi, hab mir eben mal die bilder so angeguckt und will ma von euch wissen ob ihr das wirklich hübsch findet?
würdet ihr auch gerne so aussehen. also ich finde das schon heftig übertrieben. das is einfach irgendwo zu viel.
Sagt ma was ihr denkt.
Druckbare Version
Hi, hab mir eben mal die bilder so angeguckt und will ma von euch wissen ob ihr das wirklich hübsch findet?
würdet ihr auch gerne so aussehen. also ich finde das schon heftig übertrieben. das is einfach irgendwo zu viel.
Sagt ma was ihr denkt.
Lasst uns wieder durchstarten! ;)
Hier gibt es Leute von 160kg (Sapp) bis 50kg (Bruce Lee). Da macht deine super präzise gestellte Frage reichlich Sinn meinste nich? :))
Bounty, ich nehm mal sehr stark an, er bezieht sich auf die richtigen Tiere wie Coleman und Co. (was für ein Wortwitz)...
Also ich finde es nicht direkt "schön", aber einfach nur beeindruckend und gigantisch....es zeigt, wozu der menschliche Körper, wenn auch unter zu HilfeNahme einiger chemischer Mittel, fähig ist...
Es ist eben einfach was ganz andres als wie 99% der Bevölkerung aussehen und das macht die sache so beeindruckend :)
Aber ma ne Frage an dich: Was glaubst du hier für Antworten zu kriegen auf deine Frage? Du befindest dich hier in einem BODYBUILDING-Forum ;)
ich finde es sehr sehr beeindruckend was diese menschen mit ihrem körper für sachen machen....heftig einfach...
wer wiegt den 173kg?
cya
Zu erfahren in diesem Thread ;)
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37256
Ist halt ein BB Forum. Wenn du auf Typen mit einen KF-Anteil von 5% stehst, musst halt mal schauen ob du ein Marathon- forum findest, oder so.
DK
Coleman, Wheeler, DJ, Priest :daumen: :daumen: :daumen:
so würde ich aussehen wollen, aber ohne diversen Support nicht machbar und da ich mir eine Dialyse und ähnliches ersparen will werde ich mit weniger Vorlieb nehmen müssen
greets
Ne, lieber nicht ... ich habs halt doch noch gerne, mich im Auto selber anschnallen zu können ;)
Besser so als wie ich jetzt aussehe.
Besser gesund und schmächtiger als mit 45 abzu*****n. Klingt hart, ist aber so.
Richtig, wobei man aber auch ganz fair sagen muss ,dass die pro's zu Arnis topp zeiten einfach genial aussahen, ich sag nur Wilkosz usw.. die konnten sich ATHLETEN nennen!!!
Genau heute sinds nur noch aufgedunsene Monster mit fetten Wachsbäuchen, irgendwann muss doch auch mal Schluß sein oder? Und nicht das hier jetzt einer kommt und meint: "Du bist doch nur neidisch". Mir ist meine Gesundheit 10000mal wichtiger. Und viel Chancen bei den Frauen haben die beiden sicher auch nicht... :balabala:
Ahja wir machen das doch alle nur für die Frauen... :balabala:
Nö ganz bestimmt nicht. Aber mit Ästhetik hat das meiner Ansicht nach nicht mehr viel zu tun und das sehen eben auch fast alle Frauen so.
Denk ich auch.
Auch wenn es hier ein paar Leute im Forum gibt, die gegen diesen Mann sind, wenn ich so aussehen würde, dann wäre ich am Ziel meiner Träume.
Muskulös, aber nicht zu viel Masse und wirklich gute Defi.
[img][/img]
bist du der Meinung eine Frau interessiert es ob sie dir gefällt? außer sie will etwas von dir???Zitat:
Zitat von Murray
und für Frauen x mal die Woche ins Studio zu laufen und zu trainieren wie ein Blöder, auf alles zu achten, nönö denn billig is der Spass auch nicht gerade, da gäbe es kostengünstigere, weniger anstrengende, weniger auwändige und viel weniger komplizierte Hobbies ;)
greets
ich finds einfach nur gile
Ich finde die Muskelentwicklung sämtlicher Athleten bis 1983 erstrebenswert. Bei Lee Haney hab ich zum ersten mal ansatzweise einen Blähbauch gesehen.
Meiner Meinung nach die besten Athleten waren
-Arnold Schwarzenegger
-Franco Columbo
-Samir Bannout
(keine Gewähr für die richtige Schreibweise der Namen ;))
Von den heutigen Pros finde ich Günter am ehesten noch schön.
Jojo, Columbo und Arni waren einfach genial da gibt es nix, aber ich würde Wilkosz noch dazu nehmen denn der sieht nun wirklich aus wie ein römischer Gladiator einfach nur geil!
@the Rock
Welcher Mann/Frau findet es nicht schön, wenn er von jmd. begehrt und bewundert wird?
wenn ich ehrlich sein soll interessiert es mich nicht, ob ich jemandem gefalle oder nicht, wenn mich jemand nur wegen meines Äußeren will, dann kann ich getrost verzichten ;) und ich kenne ein paar andere Menschen die ebenso denken
greets
Und Arnie is auch mit 45 abgekratzt oder wie :soso:Zitat:
Zitat von Murray
Ach Someone was regst du dich auf?
N00bs eben. Kommen hier rein, hauen sich nen New-Age-Fuck-Lebensmotto-Shit Happens-ONS 4 ever-Avatar rein.
Bringen Sprüche wie.Zitat:
Und viel Chancen bei den Frauen haben die beiden sicher auch nicht...
Someone du musst dich nicht aufregen. Die N00bs sind einfach COOLER als wir. Sieh es einfach ein! :balabala: :))
Gruss
Fenrir :evil:
Hardcore baby, hardcore.
Über geschmack lääst sich gut streiten, man kommt halt eben nicht zur einem gemeinsamen übereinstimmung.
Für mich persönlich, finde ich diese muskelmasse entwicklung einfach nur genial
Ich versteh zwar nicht warum ich jetzt so krass attackiert werde, aber wenn das eure Art ist ok.
Arnold hat ganz sicher nicht solche extremen Kuren gefahren wie zur heutigen Zeit, bestes Bsp. ist doch Scott Klein, der hat bestimmt nur den Löffel abgegeben weil er sich nur mit Reis,Nudeln,OBst ernährt hat oder? :balabala:
Hier besteht doch auch Meinungsfreiheit oder?Ich kann nur sagen, dass ich es in diesem Ausmaße nicht mehr ästhetisch finde und mein Familienkreis und Bekannte auch eher skeptisch zu diesen "Monstern" stehen. Jedenfalls kann man auch die Meinung von Neulingen akzeptieren und muss andere deswegen nicht gleich derartig angreifen.
Du hast schon Recht, aber hättest du deinen ersten Kommentar genauso formuliert, wären die Antworten auch auf entsprechendem Niveau gewesen.Zitat:
Zitat von Murray
Erst Zunder geben und dann rumheulen ist auch nicht so das Wahre!
Wieso soll das so sein?Zitat:
Zitat von Murray
also ich betreibe seit 20jahren hardcore bb. auser zwei muskelabrissen geht es mir gesundheitlich wirklich gut.
gruss pit
Haben die Muskelabrisse irgendwelche Folgen oder sind die vollständig verheilt und haben keine Auswirkungen?
@bluemchen
Ab-oder "nur" einriss??...wenn ich fragen darf.
Ich hatte selbst schon das vergnügen eines brustmuskel-einriss!
mfg andro
hallo jungs
hatte einmal den kleinen brustmuskel beim schrägbankdr. abgerissen und einmal den trizeps leider den langen und kurzen beim rauswerfen eines besoffenen abgerissen.
wurde jeweils von meinem guten freund matthias ritsch wieder operativ behoben.
brust geht wieder voll triezeps macht noch probleme weils erst im januar war und die schwere der verletzung doch erheblich grösser wahr.
grüsse pit
hallo jungs
hatte einmal den kleinen brustmuskel beim schrägbankdr. abgerissen und einmal den trizeps leider den langen und kurzen beim rauswerfen eines besoffenen abgerissen.
wurde jeweils von meinem guten freund matthias ritsch wieder operativ behoben.
brust geht wieder voll triezeps macht noch probleme weils erst im januar war und die schwere der verletzung doch erheblich grösser wahr.
grüsse pit
omg futhel sei einfach ruhig, wir sind hier in einem bb-forum und nicht in einem wellness oder fitnessforum und im bb geht es nunmal um den aufbau maximaler muskelmasse
BYe
Der rote Blitz :kult:Zitat:
Zitat von burtscha
Mit 49 schwere Herzoperation.Zitat:
Zitat von Some One
Aber das hatte NICHTS mit irgendwelcher Chemie zu tun, er hatte einen angeborenen Herzklappenfehler. :rock:
Ist der Bauch von Ronnie auch reine Muskelmasse?Zitat:
Zitat von burtscha
Und seine Lats hängen im entspannten Zustand wie die Fettbeutel eines Sumoringers.
Ein bisserl was von der Masse sollte er lieber in die Unterschenkel transferieren, bei seinen Spatzenwadeln fürcht ich, dass die mal wegknicken. ;)
genau! und du hast eine angeborene hirnleere... :/
Hehe. ;)
BTW, wer hat eigentlich einen 14 Monate alten Thread rausgeholt? Gx
LP
ich glaube burtscha sammelt garde beiträge :zunge: