Ronnie hat es in die Top10 der stärksten Männer bei Flexonline.com geschafft.
http://www.flexonline.com/STRENGTH_IN_NUMBERS.pdf
MfG Steven
Druckbare Version
Ronnie hat es in die Top10 der stärksten Männer bei Flexonline.com geschafft.
http://www.flexonline.com/STRENGTH_IN_NUMBERS.pdf
MfG Steven
Die ganze Sache ist etwas fragwürdig - Anderson lediglich auf 9 und Kazmeier nur auf 3 ??? Und dann fehlt wohl noch der wohl erfolgreichste Gewichtheber aller Zeiten: Wassili Alexejew.
Dazu gibts schon nen Thread...
Dass der Coleman da dabei ist, finde ich aber eher seltsam... :roll:
Naja, wieviel der wohl auch im Wettkampf als Kraftsportler erreichen hätte können... Vielleicht wäre er auch da einer der besten überhaupt gewesen.
Hätte....Zitat:
Zitat von MajPay
und wie im anderen Thread schon erwähnt fehlen da einige richtig gute Leute.
Naja..egal...
Ach komm schon, das kann nicht dein ernst sein. Bodybuilding und Powerlifting, Strongman sowie Gewichtheben sind völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Auch wenn Coleman in seiner Vergangenheit ein paar Deadlift-Wettbewerbe mitgemacht hat und auf seinen Trainingsvideos mit Fakescheiben (Ups...) hantiert, macht ihn das nicht zum Kandidaten für so eine Liste.Zitat:
Zitat von MajPay
Selbst die Vergleiche zwischen Strongman, Powerlifting und Gewichtheben sind absurd. Da kann man auch die Frage nach den schnellsten Athleten stellen und 100m-Sprinter mit 200m-Sprintern und 400m-Läufern vergleichen.
:ratlos:
könntest du bitte ein paar beispiele nennen...Zitat:
Zitat von Hank McCoy
Das ist für mich Gotteslästerung und laut § 166 in Deutschland verboten!Zitat:
Zitat von Hank McCoy
Also unterlaß das bitte oder du hörst von meinem Anwalt.
Rufmord ist übrigens auch strafbar!
Zitat:
Zitat von BigPascal
Ohh ja das ist es :axt:
Ich glaube auch nicht das im Metroflex oder in Ronnies Homegym extra Fakescheiben liegen, nur weil 1mal im Jahr ein Video gedreht wird. Wenn man sieht wie sich bei 360kg die Hantel biegt bei den Kniebeugen frage ich mich wie das mit Fakescheiben gehen soll?
Ich kenne das Thema Fakescheiben eigentlich nur aus Fotoshootings (und da ist es verständlich, weil ich nicht wüßte wie man bei einem Curl eine 40kg Hantel statisch halten sollte bis das Foto gelungen ist)
Ronnie ist einer der stärksten Bodybuilder aller Zeiten.
Es geht bei der Liste auch nicht nur um reine Kraftwerte, aber diese Weitsicht scheint ja einigen zu fehlen.
Zitat:
Zitat von BigPascal
Hahahahahahahaha :whogives:
Zitat:
Zitat von SchluffJull
Es geht um die Stärksten, und da fehlen Leute wie Anthony Clark, Ed Coan, die Bankdrückelite wie Mendelson, Kenelly und Rachlack, aber auch ein Gary Frank.. von daher hat ein Ronnie Coleman, stärkster Bb aller Zeiten hin od her nix verloren..
sicherlich gibt es leute die in einer disziplin viel stärker sind aber schau mal richtig hin, ronnie ist durchweg stark und das macht ihn, obwohl er nur bb'ler ist und kein kraftsportler, zu einem der stärksten überhaupt aus seiner sparte, nämlich die der bbler!
die strongman sind doch auch nicht gleich die stärksten da da doch einige bestimmt auch keine 350 auf der bank drücken oder einfach mal 450 beugen wie es powerlifter können und umgekehrt können diese bestimmt nicht alle einfach mal mit den kugeln um sich werfen oder nen lkw ziehen ect pp!
in der liste geht es um herausragende leute aus allen sparten und dazu gehört das man vlt nicht nur mit einer sache der beste war/ ist!
sicherlich fehlen da einige aber es ist die top ten ansonsten wäre die liste ja ellenlang.
mariusz ist doch auch nciht in der liste oder? also fehlt da noch einer mehr ;), da könnte man ewig weitermachen.
ps: die fakescheiben werden nur bei den fotoshootings eingesetzt nachdem sich jean-p. fux mal bei einem shooting mit echten gewichten beide quadrizeps abriss . . . die fakescheiben liegen im koloseumgym ;) . . . sieht man immer nett in der flex wenn sie da 300kilo draufhaben aber null ader ist zu sehen bzw die muskeln sehen nicht grad angespannt aus :-)
Und genau deshalb zu Recht in dieser Liste!Zitat:
Zitat von squat
Kurzhantelbankdrücken mit 200lbs in jeder Hand, wer macht das?
Von den BBlern so wie Ronnie es macht KEINER! nur als Beispiel...
Mark Henry ist auch dabei :rock:Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Wusste gar nicht, dass der zusätlich noch Meister im Gewichtheben usw. war...
Kenn ihn nur vom Wrestling und hab mich eigentlich gefragt, ob sein Lat aus Fett besteht oder Muskeln :D
Kann das Johnnie Jackson nicht? Oder damals Dorian Yates? Greg Kovacs konnte das doch ganz bestimmt! ^^Zitat:
Zitat von BigPascal
Greg Kovacs?
des mal lustig.
Im übrigen - was hat Mark Henry da verloren. Bei den Strongmen war er jedenfalls nur ne Lachnummer.
hääh hast du getrunken???Zitat:
Zitat von SchluffJull
der hat die arnolds gewonnen (2002)
er hat mehrer gewichtheben-titel gewonnen und über 1000kg im kdk gebeugt,gedrückt und gehoben
Beweiße!...Zitat:
Zitat von P-Nodge
Zitat:
Zitat von BigPascal
Jhonnie Jackson hat ~1000kg im Total (Powerlifting) stehen, ~360kg Beuge, ~220kg Bank [Raw], ~360kg Heben.. und das -100kg
Nebenbei gibts genug Videos wo er 200kg LH Rudern macht und solche Sachen..
Duden :-).........Zitat:
Zitat von BigPascal
Also beim Gewichtheben war er mal Panamerica-Meister - mehr nicht. In Anbetracht dessen das die besten Gewichteheber aus dem Osten oder Arabien kommen nicht wirklich prickelnd.Zitat:
Zitat von PumpEmUp
Gewichtheben 10. Platz bei den Olympischen Sommerspielen 1992 in Barcelona (Superschwergewicht)
2. Platz bei den Panamerikanischen Spielen 1995 (Superschwergewicht)
1. Platz bei den Nordamerikanischen und Karibik-Meisterschaften 1996 (Superschwergewicht)
14. Platz bei den Olympischen Sommerspielen 1996 in Atlanta (Superschwergewicht)
Bei der Arnolds die er gewonnen hat waren die richtig guten Strongman auch nicht da.
Wenn wir von stärksten Athleten aller Zeiten reden finde ich das etwas dürftig.