Hab leider keine Möglichkeit Klimmzüge zu machen.
Soll ich stattdessen ein zweites Mal LH-Rudern machen oder kann ich stattdessen Überzüge machen? Die hab ich immer gern gemacht..
Druckbare Version
Hab leider keine Möglichkeit Klimmzüge zu machen.
Soll ich stattdessen ein zweites Mal LH-Rudern machen oder kann ich stattdessen Überzüge machen? Die hab ich immer gern gemacht..
Dann mach dir doch ne Möglichkeit KZ zu machen! Wo trainierst du denn?
wenns wirklich nicht geht überzüge und/oder kh-rudern
Zitat:
Zitat von kleberson
nachts auf den spielplatz schleichen :))
Zu Hause.. wie würde das zB. aussehen?Zitat:
Zitat von kleberson
Gibt glaub ich solche Stangen zum in den Türrahmen klemmen oder?
Zitat:
Zitat von Camembert_Kid
sowas hab ich, bekommt man für 15€ bei ebay (zum eindrehen, hinterlässt also keine spuren) solange du unter 120kg wiegst sollte das kein problem sein. anfangs ist es zwar seltsam im türrahmen zu trainieren und es könnte sperrig wirken, doch nach ner zeit gewöhnt man sich drann.
Cool! Bzw. kac.ke, weil ich Klimmzüge nicht mag, aber danke trotzdem! ;)
Ach ja und wie heissen die Dinger?
ich glaube mit "Türreck Klimmzugstange" solltest du glück haben
ich würd mehr KH machen
Nachm Kniebeugen??! Sicher...:winke:Zitat:
Zitat von str8edge
das geht aber. nur halt nich mehr so hart.:D
wird beim k3k oft so gemacht...
also türstangen kann ich dir auch raten...die gehen aber so weit ich weiß meist nur bis 100kg. bin mir da aber nich ganz sicher.
kollege, klimmzüge kommen laut wkm plan am KH tag. da einfach 2 sätze mehr KH und gut. wo problem? (find ich persönlich besser als anzufangen, die muskeln, die beim klimmziehen arbeiten isoliert irgendwie anzukitzeln; funktioniert eh nicht. klimmzüge sind klimmzüge sind klimmzüge. am ehesten eine ganzkörper-belastung mit entspr emotionaler und physiologischer reaktion ist eben... KH. wen 2 sätze mehr davon so umhauen, dass er es nie probieren würde, sollte einen anderen sport machen)Zitat:
Zitat von Camembert_Kid
Es gibt ja auch stabile zur Wandmontage (z.B. von Barbarian Line bei magafitness-shop.de)
ThePump
Zitat:
Zitat von ThePump
sind aber nicht überall einsetzbar und meistens sind sie so kurz, dass man direkt an der wand schürft, wenn man die übung absolviert. ne tür hat jeder, instalation ist problemlos, einziges manko ist das maximalgewicht (bei mir 120kg), welches man aber nicht so leicht erreichen sollte.
Davon hast du scheinbar reichlich...Zitat:
Zitat von str8edge
also meine 100kg sind für meine 10€ Türeinklemmstange kein Problem.... und die hält noch viel mehr aus bin ich mir sicher
bähbähbähbähbähbähbähbähbähZitat:
Zitat von Camembert_Kid
Haha:)) :bierle:Zitat:
Zitat von str8edge
Alle anderen: Jup, ich order mir jetzt so ne Stange für 7€ bei ebay. Laut Verkäuferangaben trägt sie 100kg und ich trainiere meine Beine dabei gleich mit... muss n ganz neues System sein!:))
früher bin ich auf den spielplatz
der is 50meter von meinem haus weg
Mein Tür-Rack war mit Sicherheit eine der besten Investitionen meines Lebens. 20€, hält schon über ein Jahr und du kannst eine der Effektivsten Übungen machen, die es gibt.
Was macht ihr eigentlich mit den Beinen?
Nach vorn zum Bauch anziehen oder nach hinten klappen?
Doorway Chinup/Dip/Pushup Bar
http://www.angelfire.com/ny5/shenand...odyweight.html
Stange auf den Kniebeugenständer und Gewichte drauf.