Wie siehts bei Euch aus ?
Zu heiß (Wetter), keinen Bock (wer?), oder seht ihr es als Cardio Einheit an so wie ich ? :rock:
Druckbare Version
Wie siehts bei Euch aus ?
Zu heiß (Wetter), keinen Bock (wer?), oder seht ihr es als Cardio Einheit an so wie ich ? :rock:
einem Zähnemember sollten alle Wetterverhältnisse nichts ausmachen
Hier fehtl eindeutig
"Nur in gewissen Branchen".
Für die "gewissen Branchen" gibts doch den Immer Button, es sei denn der Kunde wünscht eine andere Behandlung ;-)Zitat:
Zitat von philipp1982
ich finds nur noch geil, ich kann auch bei sonem wetter viel länger und ich liebe es wenn beide schwitzen..mhm legger...
Wie ich schon sagte, für alles viel zu warm, das macht viel zu träge, noch ein grund das Wetter nicht zu mögen.
Wobei, hier im Süden ist es die Woche ja bisher sehr moderat, realtiv schwül aber nur noch ca. 23°C.
Habe "kein Brock" gewählt
macht mans halt unter der dusche ^^
einfach immer knattern. egal wann, wie und wo :rock:
Ich mag Popmusik... auch bei schönem Wetter
Ja, wenn ich unten liegen darf. Ist eh besser (Regeneration und so...) :salook:
Immer natürlich.
Aber unten liegen ist auch nicht schlecht. :D
wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich natürlich dafür. besser als nicht zu poppen.:ratlos:
Ich hab auch ein paar Stunden nach nem schweren Autounfall mit frisch genähter Wunde und 20 Blutergüssen noch gepoppt...da stört mich doch so ein bischen warme Luft nicht! :kult:
Poppen bis das Bettlaken durchsichtig ist! Richtig schön ekelhaft-widerlich-glitschig-stinkig!
Jaaaaaaa!!!!!! :rock:
Anschließend duschen und sich da unten ganz schnell waschen lassen!
Alternativ kann man natürlich auch im Waschkeller bumsen.
Wieso nicht? Gibt nix schlimmeres als n zu kaltes Zimmer wenn man Poppen will, also lieber 30 Grad :bier: !
WORT!:daumen:Zitat:
Zitat von millencolin
Ist ja voll ätzend im Winter, wenn es im Schlafzimmer fast 0 Grad hat, weil man vergessen hat das Fenster zu schließen.:))
oder sex mit decke drüber *schauder*
Eigentlich könnte man bei dem Wetter ja auch die Outdoor Saison für eröffnet erklären oder ? Im Feld oder so geht wenigstens noch n bissl Wind.
hab ne klima im zimmer.....
Ist nix für mich, wenn ich nass geschwitzt bin erkälte ich mich immer schnell bei sowas.Zitat:
Zitat von <ECKO>
Steh mehr auf Eiswürfel :rock:
ich warte immer noch auf den ersten troll der hier reinschreibt: Natursekt rulez...
wieso zuhause poppen, wenn man die bude von der ische voll schwitzen kann #spank
Hey
Ich steh voll auf Natursekt.
Natursekt rulez. :D
aehm immer??? ;)
bzw.. zz bin ich eher für unten liegen da ich off bin...sowas darf nem zähne member net passieren...lieber postbote sei so gut und beeil dich
Lieber poppen und schwitzen als nicht poppen und trotzdem schwitzen. :ratlos:
natursekt suckz is doch viel zu warm und klebrig !
Klebrig ? Ich glaub Du verwechselst da was :gruebel:Zitat:
Zitat von <ECKO>
Aber bei dem Wetter wenn man eh schon vollgeschwitzt ist merkts eh niemand wenn man sich den Gang aufs Klo spart...
Apropos suckz...ich bin mal weg :blasen:
Klebrig?Zitat:
Zitat von <ECKO>
Is nich der Biosekt aus'm Supermarkt! :rofl: :dreh: :bouncy:
Nee, ist die gute, alte Golddusche.
Oder er verwechselt es mit ner Perlenkette ;-)
pfff, viel zu warm. lieber n bier,glotze und fussball. gibt echt wichtigeres als die 2min. reinrausnummer. :D
:auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von Alte Hundelunge
Naja, bei dem Avatar und dem Namen ist wohl auch nicht mehr drin :-/Zitat:
Zitat von Alte Hundelunge
Außer vielleicht n bissl Taschenball :-)
Mein Name ist Schickfi ck, denn ein guter Fi ck ist immer schick :daumen:
Echt toller Spam! :-/Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Und um was zum Thema zu sagen: ich empfehle tagsüber Schwimmbad und poppen erst ab 21.00 Uhr - möglichst draußen. Habs vorgestern erst so gemacht. Hat sich bewährt!
ventilator rulez... kA ob ihr sowas kennt -.-
Ne, da verfangen sich immer die BH's drin und dann brennt der Motor durch :sorg:Zitat:
Zitat von polska87
Wo warste denn ? Bei uns steht das Korn noch net so hoch...dauert leider noch etwas...Zitat:
Zitat von iltis4life
Sex im freien feld ist aber gefährlich! Hatte letztes jahr sex in einem ameisenhaufen und die ******* viehers haben sich in meinem sack und dem ***** meiner alten verbissen das als einzige rettungsmöglichkeit die flucht übers freie feld blieb..
Nur dumm das da gerade der bauer in seinem mähdrescher über den hügel kam und wir reflexartig die richtung wechseln mussten!
Das ende vom lied: 2 tage eierschmerz und 1 woche einen rotgepunkteten sack. Den ***** meiner gattin beschreibe ich lieber nicht..
:auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von phandomaz
Das war bestimmt der einzige Ameisenhaufen im Umkreis von 5 Kilometern.
Und wie kann man nen Mähdrecher erst so spät bemerken? Das Ding ist groß, macht einen heiden Lärm und zieht i.d.r. eine beträchtliche Staubwolke hinter sich her.