siehe Titel...
:ratlos:
Druckbare Version
siehe Titel...
:ratlos:
gibt glaub ich eins aber ich weiß den namen nicht...wurde mal in Flex/Muscle&Fitness/SportRevue beworben....aber wozu is nur teuer und hat auch keinen vorteil...anonsten gibt es viele 100%ige glutaminpulver
VPX Zero Carb Protein
Zitat:
Zitat von PumpEmUp
Danke, wo krieg ich das denn? Und wie nimmt man das in der Regel zu sich?
Ja von den L-Glutaminpulvern weiß ich, aber davon kann ich doch nicht 30 gr. mit Wasser anrühren als Shakeersatz, oder? Ist doch noch mal etwas anderes oder nicht?Zitat:
Zitat von PumpEmUp
Von welchem Hersteller???Zitat:
Zitat von PumpEmUp
Reines Glutamin hat auch nur etwa 80 Prozent Protein in der Trockenmasse
Oder meint ihr 100% im sinne von KH und fettfrei?
so hatte ich ihn verstanden....Zitat:
Zitat von stingthing
genau! :daumen:Zitat:
Zitat von PumpEmUp
so meinte ich das.
und also nur das Gluta 20-30 mg pro Portion zu nehmen ist schwachsinn oder?
nein, es gibt keine 100% Proteine.
das Ultra High Whey von Metabolic Nutrition kommt aber mit 98,1% am Nähesten dran.
MFG Jörg
jo schwachsinn und viel zu teuer, wobei du sicher 20-30 g meintest und nicht mg. :DZitat:
Zitat von DeninhoVFL
20-30g glutamin pro portion ist aber übertrieben viel...
kannst dir aber ein reines glutamin anschaffen und da 1-4 portionen pro tag zu dir nehmen (5-10 g pro portion).
wo du das andere zeugs kaufen kannst weiß ich nicht da musst du googln...aber wozu 0 kh und 0 fett? wenn da ein paar g drin sind schadet das auch nichts und du zahlst deutlich weniger....
einnahmezeitpunkte für whey und glutamin:
direkt nachm aufstehn, vorm training nachm training und vorm schlafen gehen (muss aber jetzt nicht alles sein, die zeitpunkte währen aber geeignet; vorm schlafen gehen nur das glutamin, statt whey ist hier ein mehrkomponenten-protein oder reines casein besser geeignet). insgesamt jeweils 1-4 portionen am tag; reines glutamin ist aber jetzt auch nicht unbedingt notwendig wenn du schon whey nimmst und du dich nicht in der diät befindest...
türlich gibt es das . schau bei multi-food.de. die haben 100%iges whey, casein,...
Gibt es nicht. :roll:Zitat:
Zitat von Sportback9000
warum nicht????????????:shock:Zitat:
Zitat von t-killa
Ein Whey kann KEIN Casein sein!
Ausserdem kann man einfach kein 100% Whey herstellen, das geht nunmal nicht. Auch wenn es manche Hersteller von sich behaupten, es geht nicht.
MFG Jörg
ich meinte damit, dass sie beides haben whey und casein!Zitat:
Zitat von Supps-Aktuell
geht nicht! tolle aussage. wenn nichts dazu gemischt wird, muss es doch wohl
reines whey protein sein!?! wenn aus molke pulver hergestellt wird, was soll denn da noch mit drinnen sein???
Das geht nicht war auf 100% Protein bezogen und nicht, dass es kein reines
Konzentrat oder Isolat gibt.
MFG Jörg
von mir auch. mir ist aber nach wie vor nicht klar, warum das nicht gehen sollte.Zitat:
Zitat von Supps-Aktuell
oder meinst du, dass 100g pulver nicht 100g protein enthalten kann?
das stimmt, hat aber nichts damit zu tun, dass es 100%iges whey oder casein ist.
d. h. nämlich nur, dass in 100g pulver 100g wheyproteinisolat enthalten ist und keine vitamine, mineralstoffe, etc zugesetzt sind
Gibt da was ,was ziemlich rein ist und zwar Renapro Eiweiß, ist leider ,da es in Kliniken eingesetzt wird, auch sehr teuer : 70-100 € für 600g !!! Dieses Eiweiß hat allerdings auch "nur" 90%igen Proteingehalt.
Hier mal ein Link : http://www.renacare.de/fileadmin/ren...apro_Daten.pdf
MfG John Wayne