Aktuelle Bilder von Dennis Wolf bei seinem Weg zum Mr. O 08
MfG Steven
Druckbare Version
Aktuelle Bilder von Dennis Wolf bei seinem Weg zum Mr. O 08
MfG Steven
Was ist das für ein schwarzer Stricht auf seinem linken Ober- bis Unterarm? Hautriss?
Krasse Ader bei seinem rechten Trizeps!
Krasse Arme, also da hat sich echt was getan. Rücken sieht auch siver aus, aber leider keine richtige Rücken pose, dass man was sagen könnte, isja auch off-season. Obwohl ich finde, dass er für off ne gute Härte hat, im gegensatz zu mach anderen.
Ansonsten Top, er wird seinen Weg machen und ich hoffe er versohlt den eingebildeten Heath mal richtig den Popo:zunge: !!!!!
Viel Erfolg Dennis
mfg IronSingh
ich weiß nicht was es ist aber ich kann die allseitige begeisterung von denis nicht nachvollziehen.
klar ist er ein super pro aber irgendwie gefällt mir seine symmetrie nicht.
die schmale taille ist mir zu schmal :-O
zu schmale taille gibts nicht, .. das ist wie wenn nen natural trainierender sagt er hätte nen zu großen brustmuskel :zunge:
sieht spitze aus!
Der Lat setzt halt hoch an.
Finde ihn trotzdem Klasse. Wenn der untere Rückenbereich noch verstärkt werden könnte, wäre das Klasse, bin aber nicht sicher ob er da von der Genetik her noch viel machen kann.
Tolle Fotos! Wenn er gesund bleibt und sich nicht verletzt, wird er nur sehr schwer zu schlagen sein dieses Jahr. Diese Masse in Verbindung mit dieser super Symetrie hat sonst keiner zu bieten. Die ausreichende Härte wird er wohl auch hinbekommen, wenn man sich diese Frühform mal ansieht.
kann auch sein, dass es das ist!Zitat:
Zitat von zeropero
und es gibt für mich ganz klar eine zu schmale taille, für mich müssen bbler wie maschinen aussehen, nicht wie klumpen mit ner ballerina taille, so sehe ich das eben.
Ich fin der sieht wirklich toll aus. Die Mittelpartie ist trotz weiter gestiegener Masse toll geblieben. Die Fortschritte an den Armen sind gewaltig. Man sieht das ja allein schon daran, dass seine Arme mit seiner früher so dominierenden Schultern im einklang sind. Seine waden sind auch verbessert. Wenn er da noch ein bisschen zulegt ist er prefekt. Gut er hat nen hoch ansetzenden Lat aber den den eindeutigen Stärken sollte das kein negativkriterium sein. Wird sicher sehr spannend dieses Jahr.
Vic mit Problemen, Kai, Phil und Dexter haben allesamt deutlich gröbere strukturelle Mängel als Dennis. Wenn Jayjay wieder off kommt kann Dennis die Überraschung schaffen. Ansonsten sollte Platz 2 schon das Ziel sein.
nicht normal der Junge, wahnsinn.......!!!! sieht wirklich brutal aus, Ausnahmeathlet
schau dir mal seinen latspread an.... und dann sag nochmal das dennis keine maschine ist!
:winke:
du bist wohl der einzige der eine schmale taille mit massivem oberkörper sch.eisse findet! aber is deine sache, du sitzt nicht bei den mr.o juroren :zunge:
gruß
der wolf ist einfach der heftigste, bin jedesmal aufs neue positiv geschockt
hoffen wir mal, dass er die Kampfrichter auch überzeugt und die nicht wieder irgendein schmal besser bewerten
und keine schlechten bewertungen geben weil er kein ammmi ist
Schon wieder diese Talliendiskussion - tssss!
Zum athletischen Körperbau gehört das Muster schmale hüfte, schmale Tallie, breite Schulter = V - Form.
Besser als die zugewachsten Plautzen, die sonst oft auf der Bühne stehen.
Die Schmale Tallie ist ein dicker Pluspunkt auf der Bühne, Breite Tallie und von der Seite dicker Bauch sind Abzugkriterien.
Ist die Ästhetik hier schon soweit pervertiert, dass schmale Tallien und dicke Bäuche vielleicht dem Schönheitsideal entsprechen?
Ein anderer Punkt ist der hohe Lat-Ansatz. das ist ein sichtbares Defizit - aber niemand ist perfekt.
Das ist nur Farbe, die verlaufen ist.Zitat:
Zitat von pan2k
MfG Steven
ich rade davon, dass es mir nicht gefällt, nicht davon wie bewertet werden soll.
mir gefallen die "zugewachsenen" ( nicht alle) besser, sieht breiter aus.
aber wie gesagt, ich bin keine juror ;)
ich hab dennis bei nem gastauftritt gesehen, war vor paar jahren und auch da fand ich ihn nicht so beeindruckend wie rühl o.ä.
Ich finde gut an Dennis, dass man ihn meistens im Vergleich sogar noch besser findet.
Bei vielen Atlethen sieht man Bilder und muss sich fragen, "gut, wie sieht der im Vergleich aus".
Bei Dennis ist der Vergleich sogar oft noch besser als alleine.
Dennis ist eine Macht auf der Buehne. Er ist groesser als der Durchschnitt und er ist in der Regel heller als der Durchschnitt. Normal gefallen mir dunklere Hauttypen besser, aber Dennis sticht im Line-up raus. Deshalb kann man ihn eigentlich gar nicht uebersehen (besonders lustig fand ich ihn neben Dave Henry, man musste einfach zu Dennis gucken).
Ronny Rockel ist von der Koerpergroesse z.B. Durchschnitt und von der Farbe auch. Er hat einen super Koerper, hat aber neben keinen wirklichen Schwaechen, eben auch keine wirklichen Staerken. Ergo, er sticht nicht raus.
Stellt euch vor ihr seid Kampfrichter. Ihr habt nur ein paar Momente Zeit, ueber die Buehne zu blicken und eure Bewertung einzutragen. Wenn wir die Bilder zu Hause betrachten, nehmen wir uns ja oft viel Zeit und vergleichen auch eigentlich nur 2 direkt nebeneinander und die im Close-Up.
Die Kampfrichter muessen in kuerzerer Zeit unter Stress mehrere Atlethen bewerten.
Glaube Dennis kann echt viel reissen dieses Jahr und wenn ich mir die aktuellen Bilder von Vic anschaue halte ich es mit den Tele Tubbies und kann Vic nur ein "Oh ohh" und "winke winke" zurufen (im Vergleich der aktuellen Pics; er ist trotzdem der Hammer und in Top Shape wäre er sogar mein Favorit).
Viel Glueck und Gottes Segen Dennis fuer den O!
ich war nie ein großer fan von ihm, aber was ich hier sehe lässt es mich wohl doch werden. einfach nur wahnsinn wie er sich von jahr zu jahr verbessert, respekt.
:daumen:
...einfach gewaltig-
SO stell ich mir nen mr.o vor.......:bier:
Unglaublich. Wenn er sich weiter in dem Tempo verbessert hat keiner eine Chance gegen ihn. Ich denke er kämpft dieses Jahr um den Titel mit. Brutale Masse an Armen und Beinen und das bei gleichbleibend guter Symmetrie. Eigentlich wird die Symmetrie sogar besser durch den hohen Lat-Ansatz.
sehe ich genauso, der hohe lat ansatz sollte nicht unbedingt als schwäche angesehen werden!!!!Zitat:
Zitat von toromor
das hilft ihm denke ich ordentlich draufzupacken ohne verbaut zu wirken..... nur meine meinung
wenn er noch so 2-3 kg raufpackt (in gewohnter härte versteht sich), dann verwette ich heim und hof das wolf bei O. 08 unter die top 3 kommt!!
und irgendwie hab ich so das gefühl das er das schafft;
mfg tom
Top3 sollte minimalziel sein. Wie gesagt Jay wirds wenn er in Shape kommt machen. Komme was wolle. Vic hätte ne Chance wenn er in neuer Bestform kommt. Daran glaube ich nicht. Ich denke er wird eher 3ter als 1ter. Ansonsten werden halt Dennis, Kai, Phil und Dexter oben mitspielen. Dexter seh ich bei der O hinter den anderen. Er ist einfach zu klein. Kai ist einfach ein Klotz im Vergleich zu Dennis. Phil hat halt aufgrund seiner schmalen Schultern "Symmetrieprobleme" (natürlich auf ganz hohem Niveau). Deßhalb kommen alle in Bestform dann sollte Wolf auf 3 kommen. Letztlich wird die Tagesform entscheiden. Jay wird es sich nicht leisten können nochmal so zu erscheinen wie 07.
das wage ich leider zu bezweifeln :sorg:Zitat:
Zitat von Baal106
Ja der Cutler, schauen wa mal wie er neben dem Wolf aussehen wird.
Danke Steven für die Bilder... :daumen:
Auf jeden Fall verbessert. Top3 ist sicher!! :rock:
Verblüffend.... :shock:
der untere rücken von dennis hat sich ganz schön verbessert, wie ich finde
HE HE er sieht ja schon besser aus in der off seson wie der jay in der Top Form:)) . Vielle sind sich über Dennis unteren Rücken am beschweren oder andere macken aber habt ihr die macken anderer Sportler gesehen....
und was ich gut finde ist.. der Dennis bleibt auf dem Teppich bleibt und ist ganz familier locker nicht wie viele andere... aber nur so kann man es am besten schaffen... mit viel Familien unterstüzung:respekt:
ich glaube nicht das dennis eine chance hat auf die top 3. er hat nicht das brutale was cutler und noch zwei drei andere auf der welt haben. er ist wirklich eine super athlet, wer ihn aber mal life erlebt hat wird bemerken das er nicht das hat was ein cutler unbesiegbar macht. wenn cutler die bühne betritt musst du einfach auf ihn schauen. die brutalen beine der rücken er sieht aus wie ein berg. und was cutler auch noch besitzt ist ein wirklich professionelles auftreten. bei ihm passt jeder schritt. hier sehe ich die größte schwäche von wolf. er hat nicht das was ein cutler besitzt. die amis sagen er will cutler dubeln. das hängt ihm auch nach. das ist auch die meinung von einigen kampfrichtern. ein dubel ist eben kein original. ich würde mich sehr freuen wenn ein deutscher unter die top 3 kähme. ich glaube aber es wird höchstens 5 werden wenn er wirklich top aussieht. was ich auch immer bemerkt habe, daß man bei den profis nicht schön sein muss(Körper) sondern immer was aussergewöhnliches haben muss. die letzten drei olympia bestätigen das. es hat sicher schönere gegeben als yates und coleman. aber nie haben die eine chance gehabt. noch heute stehen hunderte bei yates und coleman wegen autogramme an.
Oha ! Da wird aber einer den Amis Kopfschmerzen bereiten.
Das sieht nach einer ser guten Platzierung aus - allerdings weiss man ja, das es beim Mr. O nicht unbedingt nur auf die Form ankommt...
so ist es .
Beeindruckend. Die Zusammenarbeit mit Chad Nickolls scheint sich auszubezahlen. Ob er es beim Mr. Olympia definitv in die Top-3 schaffen wird, wage ich nicht zu beurteilen. Dafür spielen zu viele politische Faktoren eine zu große Rolle. Objektiv betrachtet, gehört er aber ohne Zweifel zur Spitze der aktuellen Elite.
In seinem letzten Interview (http://www.bmsshop.de/shopnews.php?news_id=358) wird klar, dass er trotz seines Erfolges die Bodenhaftung nicht verloren hat.
die top3 sind drin wenn er hart kommt
Kurz und knackig: Das einzige was Cutler "unbesiegbar" macht ist sein Sponsor.90% des Forums werden mir hier zustimmen. Und,dass er 2007 nicht gewinnen hätte dürfen ist allseits bekannt.Zitat:
Zitat von schneckei0
Top 3 sollte für Dennis schon im Bereich des Möglichen liegen. Wer sollte denn großartig dazwischen kommen?
-Coleman : ist weg
-Jackson : Super Athlet aber er kommt mMn die letzten 3 Jahre immer in sehr ähnlicher Form und vergessert sich nicht in der Weise wie es andere machen.
-Martinez : Keiner weiß wie er kommen wird/kann.
-Heath : Sehe ich zumindest in diesem Jahr nicht besser als 6.
-Cutler : kein Kommentar.
@ schneckei0.. Danke für den Beitrag! Vorbildlich kann ich nur sagen. (Das meine ich ernst!)Zitat:
Zitat von schneckei0
Du fragst dich warum??
Weil man hier gut herauslesen kann warum du der Meinung bist das Dennis es nicht Packt in die TOP 3 zu kommen.. sprich du hast hier den Gedankengang auch erklärt! So soll es sein!
Es mach kein Sinn zu schreiben:
„Dennis schafft die Top3 nie im Leben“
Und gut ist!
Weiter so ….:daumen:
Ps.. natürlich teile ich deine Meinung nicht so ganz..:zunge: so gut sie auch erklärt wurde.
Ich bin der Meinung alleine DW sein Erscheinungsbild alleine ist das was du suchst .. Zitat:
Wenn DW die Bühne betritt ist es was allen die Gänzehaut (Wie DJ so schön erklärt hat bei einer anderen stelle:D ) wachsen lässt..Zitat:
Zitat von schneckei0
>>> da hast du dein WoW Effekt. <<<<
Das ist dieser Augenblick bei dem die Kampfrichter geneigt sind ihre Bleistifte zu zucken und Ihm gleich auf den ersten Platz zu setzten! :kult:
Wir suchen zwar nicht nur einen Freak wzb. Mr. Beine oder MR. Arme usw. auf einer O Bühne .. natürlich macht das Eindruck.. aber ein Dennis macht den Eindruck das alles Passt.
Und da er sich jetzt noch verbessert präsentierte (siehe Bilder oben) macht dann irgendwo auch noch Hoffnung das er dann alleine durch die Tatsache das er sich Verbessern kann....
(Was man von den Anderen nicht mehr behaupten kann außer eventuell Phil dem traue ich noch eine Verbesserung zu!)
...Kann es unterm Strich nur ein Platz in den TOP 3 werden!
Aber wie sag ich doch immer .. die Tagesform entscheidet… Außer man Heißt Jay Cutler da darf man auch weich kommen ..upps das war jetzt gemein :rotwerd:
würde Dennis gerne mal live sehen, bei rühl cutler coleman usw konnte ich schon damals meine Eindrücke sammeln....
Ein absolutes Erlebnis!Zitat:
Zitat von daFritz
Sehe in regelmäßigen abständen auf der Bühne seit seinem Durchmarsch von der NRW bis zur WM und weiter...
Und damals ging das Licht schon aus wenn er den Lat auspackte....
Hat sich enorm verbessert.. habe ehrlich gesagt kaum Bodybuilder gesehen die in einer so kurzen zeit solche Fortschritte gemacht haben! Grandios und egal ob man den Körper mag oder nicht.. DAS VERDIENT :respekt:
Für Dennis Wolf spricht, dass er sich gut verkaufen lässt, er hat es als einer der wenigen Athleten "geschafft", kommerziell erfolgreich zu sein.
In vielen Anzeigen sieht man sein Gesicht - das zum einen den großen Willen wiederspiegelt und zum anderen besser aussieht als das von Cutler, zum anderen präsentiert er sich auf der Bühne in guter Form und auf den wichtigen Mesiterschaften in Topform, wober er sich immer noch steigert.
Bei der letzten Olympiawahl zeigte sich (mit ausnahme Cutler), dass Masse nicht mehr allein ausreicht, um vorne zu sein, sondern auch die weiteren Kriterien Proportionen und Präsentation. Die Handschrift von Santoja wird langsam sichtbar.
Dennis Wolf passt hier besser als einige seiner Kontrahenden. Das haben schon letzes Jahr einige Massemonster zu spüren bekommen.
Ich gehe fest davon aus das Dennis dieses Jahr die Top 3 knacken wird.
War letztes Jahr live in Vegas dabei, und der Hype um Dennis ist in den
USA noch weit größer als bei uns in Deutschland. Kaum ein Ami hat nicht von
Dennis geredet. Finde das der einzige Pro der ihm Parolie bieten kann, Heath ist.
Heath wirkt alleine brutal, doch wenn er im Vergleich neben Dennis steht schaut das ganze, wie ich finde, schon wieder anders aus. Bin gespannt wie es ausgehen wird.