Hi, ich habe dort etwas gefunden was nicht in GER gern gesehen wird.
kann mir jemand sagen wie der laden so ist? also ob das zeug auch ankommt was man dort bestellt?
ist nur eine kleine pillen dose mehr nicht.
cya
Druckbare Version
Hi, ich habe dort etwas gefunden was nicht in GER gern gesehen wird.
kann mir jemand sagen wie der laden so ist? also ob das zeug auch ankommt was man dort bestellt?
ist nur eine kleine pillen dose mehr nicht.
cya
Zitat:
Zitat von dienreins
:))
um was handelt es sich denn?
weiss nicht ob ich das so posten darf, sonst hab ich sperre wegen nachfrage eines rezeptpflichtigen medikamentes :(
per P.M glaub ich ist es ok nach zu fragen ;)
deswegen nur meine frage wer erfahrung mit dem shop hat.
kannst ruhig dort bestellen,wird alles aus d versendet.ist ein guter seriöser shop.
habe dort schon öfters bestellt,immer ohne probleme.
ja ist schon ok dort ,gibt aber bessere ,www.ebodies.de
Lol, normale Produkte vllt. ja. Aber bei Gigasnutrition.com kauft man sich auch keine normalen Produkte! Glaube da verwechselt jemand das .com mit dem .deZitat:
Zitat von Tarzan61
Und nein, Gigasnutrition.com versendet NICHT alles aus Deutschland.
Späßen wie ECA Stacks, der Prohormonkruscht etc. wird NICHT aus Deutschland verschickt.
Ich hatte bisher 3 mal dort bestellt. 2 mal lief alles bestens. Das Dritte mal bekam ich nur ein Produkt statt 2 und die Rechnung hatte gänzlich gefehlt. Eine e-mail an den deutschen Kundenservice und die Sache war bereinigt.
Also kannst dort problemlos bestellen.
okay dann bestelle ich mal......hatte da an was gedacht was am ende mit ha ce el ausgesprochen wird :bier:Zitat:
Zitat von Supps-Aktuell
Tu dir keinen Zwang an.
Kann auch nur positives über gigas berichten!
ich habe dort auch noch kein eca oder prohormondreck bestellt,naja egal,wenn´sZitat:
Zitat von Supps-Aktuell
aus england oder einen anderen eu-land kommt ist es ja auch wurst,weil da die
zollkontrolle wegfällt. :-)
Zitat:
Zitat von dienreins
stell dich nicht so an! :sorg:
ephe oder yohi?
...hm, ich hoffe ihr habt recht, hab dort nämlich am Montag bestellt und noch immer nix von denen gehört!
das kann etwas dauern. jenachdem wie du bezahlst wann und das geld dort ankommt...Zitat:
Zitat von Baron Münchhausen
ansonsten schreib einfach ne mail mit der frage wann du etwa mit dem erhald der ware rechnen kannst :-)
Die haben mit "HCL" nur Creatin Ethyl Ester HCL im Sortiment, wobei das "out of stock" ist.
nicht alles was hcl ist, hat es auch gleich auf der packung stehen:winke:Zitat:
Zitat von BlaZn
yohi.... klick auf das bild im shop und du wirst ha ce el auch lesen können....möchte das nur mal testen weil bei mir wirklich nur noch am bauch etwas fett übrig geblieben ist nach knapp 10 wochen diät, habe gelesen das es eben genau das fett "verbrennt" was in den problemzonen steckt. vom rest ist ja nicht mehr viel übrig.
kleiner tip am rande: du solltest dich bei einer bestellung nicht auf die bilder verlassen! wirst schon sehen was du bekommst...:daumen:
Menno, war davon ausgegangen, du hättest geschrieben, dass der Name mit HCL endet. Ich hatte auch erst an Yohimbin gedacht, aber das stand halt ohne "HCL" im Shop. :rotwerd:Zitat:
Zitat von dienreins
Bei deinem Problem wird dir Yohimbin sicherlich nicht helfen können. Da musst du schon weiter diäten. ;)
Also ist das kein yohi HCL ? davon bin ich jetzt ausgegangen sonst muss ich wohl weiter schauen :sorg:Zitat:
Zitat von grem
Ja HCL steht auch nur mit auf dem Bild nicht beim Produkt selber :)Zitat:
Zitat von BlaZn
Das kann mir schon helfen bin schon beim Feinschliff und nicht gerade am Anfang einer Diät. :)
Mit dem anderen habe ich keine Probleme ;) das geht auch ohne Medi....
meiner erfahrung nach ist es hcl von ip, keine sorge :troest:Zitat:
Zitat von dienreins
steht nur nicht auf der packung.
Zitat:
Zitat von grem
okay danke :d_up:
bitteschön. dafür ist das forum ja da. ;-)Zitat:
Zitat von dienreins
hi,
und?habt ihr eure bestellungen schon erhalten?
da es hier den ein oder anderen gibt der mitliest und interessiert ist, würde ich vorschlagen, dass ihr euch wieder meldet wenn ihr die ware bekommen habt und ein bild davon postet.Zitat:
Zitat von kingknopa
gruß
grem :winke:
Okay also ich bestelle meins am Sonntag :-) und werde das Bild posten.Zitat:
Zitat von grem
Wenns kommt poste ich es auch!
Zitat:
Zitat von dienreins
...wir verlassen uns drauf!Zitat:
Zitat von Baron Münchhausen
bin gespannt :winke:
habt ihr endlich post bekommen?
http://www.bbszene.de/board/showthre...=130082&page=2
Da ist das Bild. Ist das HCL von IP :daumen:
Ich frage mich jetzt was die noch von IP haben :gruebel:
gut, sagte ich doch :professor:Zitat:
Zitat von Headmaster
z.b. der "stongest fatburner on earth" ist auch von ip. weiß nicht ob sie den haben :ratlos:
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nicht Stacker II bestellt :-(Zitat:
Zitat von grem
beim nächsten mal... :troest:Zitat:
Zitat von Headmaster
Hab mich mal vorhin in ebay.com Usa umgeschaut was das zeug so kostet !! :)) :)) :)) :)) :)) :)) ihr lacht euch Tot BSN Nitrix hier für 55eu dort 15 $ ,Muscletech Nanox9 hier für 70eu dort für 25 $,Ultimate Nutrition isopreme hier für 50 euro dort für 19$ usw.. das ist der anfang könnte noch weiter erzählen und viele der Lieferanten liefern auch nach Deutschland Es würde sich locker lohnen wenn man sich für ne Komplette Kur entscheidet Also ein Weight Gainer Eiweiss dazu nen NO Produkt Creatin und Paar Bcaa's dazu würdest du hier locker mal 400 eu latzen dort die Hälfte mit Versandkosten....
tja wir werden hier Krass verarscht :crybaby: :dampf:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Zitat:
Zitat von M.T Iron
hast du gut gemacht :klatsch:
...nur wusste das hier nahezu jeder auch schon vorher...:sorg:
(wenn man etwas informiert ist)
Viel Spass beim Versuch das dem deutschen Zoll aus den Fingern zu reissen.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Gruss
Bunny
Du Benny das dürfte kein Problem sein !! Werder Pro Hormone enthalten noch ein Steroid was nicht hier in Deutschland keine einfuhr Genemigung hat !! Proteine Carbs Bcaas usw... kein Thema !!
Zitat:
Zitat von M.T Iron
prohormne sind hier auch nicht erlaubt und manche steroide werden als prohormone getarnt superdrol usw..und der zoll ****t einen manchmal schon wegen creatin..
Sämtliche Nahrungsergänzungsmittel fallen bei der Einfuhr nach Deutschland unter das AMG. Von daher bleibt die Ware schon beim Zoll wenn du nur ein paar zu hoch dosierte Vitamine dabei hast.Zitat:
Du Benny das dürfte kein Problem sein !! Werder Pro Hormone enthalten noch ein Steroid was nicht hier in Deutschland keine einfuhr Genemigung hat !! Proteine Carbs Bcaas usw... kein Thema !!
Warum manche Leute dennoch problemlos aus den Staaten bestellen, keine Ahnung? :ratlos: Vielleicht ist der Zoll auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich streng...
SO siehts aus !! alles was bestellt wurde kam ohne Probleme an !! :daumen: