Hallo an alle!
Stelle hier ein Bild von mir rein, weil ich auf ehrliche Kritik bzgl Aussehen und Verbesserungsmöglichkeiten bekommen möchte! Würde mich sehr über eure Meinungen freuen egal ob positiv oder negativ! mfg steina86
Druckbare Version
Hallo an alle!
Stelle hier ein Bild von mir rein, weil ich auf ehrliche Kritik bzgl Aussehen und Verbesserungsmöglichkeiten bekommen möchte! Würde mich sehr über eure Meinungen freuen egal ob positiv oder negativ! mfg steina86
habs ein bischen größer gemacht sonst sieht man ja garnichts!
schaut sie euch bitte mal an und sagt mir was ihr davon haltet
sieht super aus.... hab keine verbesserungsvorschläge, bleib einfach nur dran ! ...grüße
Ich glaube Brust sollte ich mehr draufpacken! Vor allem obere Brust oder?
Jop eigentlich nur Brust, alles andere stimmt
Also die Rückenansicht gefällt mir wesentlich besser als Front. Brust/Bauch könnten stärker sein.
Wie siehts mit den Beinen aus ?
achso... die fotos hatte ich noch garnicht gesehn... stimmt schon, brust brauchst du mehr... ist das gleiche problem wie bei mir.... die brust fällt ab!...
steina86: du kommst sehr sympathisch rüber ;-)!
bist du 22?
mir gefällt dein rücken super. er wirkt massiv und breit.
leider fällt deine ganze front ab.. brust ist deine schwäche! bauch ist größtenteils veranlagung... (oder du machst keine schweren ganzkörperübungen.. kniebeugen + kreuzheben?)
erzähl mal deinen brustplan?
ja nach deinen 3 sätzen würd ich direkt mit dir ausgehen :D :))
typisch frau *g*
find den rücken gut aber das vorderbild ( soweit man was erkennen kann ) fällt stark ab , anfangsthread sah mir eher nach "seht her wie toll ich bin" vorwandt aus aber nunja meine meinung
gibts auch ein paar daten und beine?
Die Daten und Beinfotos würden mich auch interessieren.Zitat:
Zitat von Sasin
Den Rücken finde ich ebenfalls sehr gut.
BTW: Trainierst du immer mit Mütze? :auslach:
jaja, der Sasin, dieses Hemd muss immer und überall Alles kommentieren,
Wie hast du eingentlich dein Profilbild so schön gefaked?
@steina: finds sehr geil:daumen:
hey
rückenansicht ist echt klasse!
ja mit der brust hast du recht^^ und vorallm mit der oberen
mach einfach mehr schrägbankdrücken dann gibt sich das
und vllt noch bauch musst du aber nicht sieht hald besser aus :-)
und die mädelz stehn drauf
trotzdem gutes ergebnis für 21-23 weiß nich genau wie alt du bist^^
ich liebe naive projektionen von fremden :-)
kein fake :(
muss man eig 100kg+ wiegen um eine ordentliche kritik abzuliefern?
Nö, aber es reicht schon, wenn man wenigstens ansatzweise nach BB aussieht.Zitat:
Zitat von Sasin
:gruebel:Zitat:
Zitat von Sasin
Jedes Board braucht seine Profilneurotiker.Zitat:
kein fake :(
100 würden schon reichen.Zitat:
muss man eig 100kg+ wiegen um eine ordentliche kritik abzuliefern?
Ein gut gemeinter Rat. Stelle hier besser nie Bilder von DIR rein. :rotwerd:
Ich lese hier fast nur. Aber deine ständigen unangebrachten, von Neid unterstrichenen Bemerkungen, vor allem in diesem Unterforum, maden wirklich ungemein und es gehört schon eine gehörige Portion Anstand und Zurückhaltung dazu, diese Beiträge nicht gleichermaßen zu kommentieren.
was labert ihr die ganze zeit von einer oberen brust?
die gibts doch gar nicht!
vor allen dingen wäre es besser, wenn das profilbild ein fake wäre. ansonsten mein beileid. bei so einem rücken wird auch kein arzt mehr was machen können.
@steina
glückwunsch zu deiner leistung. hast schon viel aufgebaut. allerdings finde ich das gesamtbild etwas "verbaut". arme und schultern passen nicht zum rest. konzentriere dich mehr auf den rumpf und wahrscheinlich auch auf die beine. also schön bei den grundübungen gas geben.
Rücken sieht super aus, Brust wie schon gesagt nicht so stark. Wie schaus mit Beinen aus? :-)
Du schriebst DEZEMBER07
Mittlerweile sind einige ´Monate vergangen, wie siehts aktuell aus ;)
Eine voher-nachher-analyse wäre besser ^^
Finds auch sehr gut, Oberarmumgang? (Auf den Pics und jetzt)
hast du so kalt beim Training oder wozu brauchst du die Mütze?
Ansonsten ist die Entwicklung doch in Ordnung. Einfach ausgeglichen weitertrainieren und die Ernährung je nach Ziel anpassen.
Viel Erfolg dabei
Stimmt die Fotos sind vom Dez 07, werde schauen das ich neue mache! Vielen dank für eure Kritik! mfg steina86
Servus!
Also sieht echt gut aus. Nur wie gesagt Brust mehr trainieren. Aber des hat auch sehr mit Veranlagung zu tun. Soweit ich des beurteilen kann, könnte man am Bauch auch noch was machen.
Ansosnten Top :winke:
greetz
muss ich jetzt nicht verstehen... . ich habe nicht nach sätzen geurteilt, sondern nach den bildern. außerdem musst du wissen, dass man den menschen zu 2/3 nach dem ersten eindruck einschätzt/beurteilt ;-). verstehe jetzt deine kritik ganz und gar nicht.. oder hätte ich das kommentar lieber bei dir sagen sollen ;-)?Zitat:
Zitat von Sasin
steina86: danke für pm..
lol, die front...
rücken... :respekt:
warts nur ab wenn du mich in einem halben Jahr siehst!
Haha, das wäre glaube ich sogar ziemlich lustig... :))Zitat:
Zitat von Individual
Da würde es sich glatt lohnen ne Schüssel Popcorn zu machen
< 100 kgZitat:
Zitat von Juleian
Tut mir leid :(
Zitat:
Zitat von Manoah
Den Sechserträger hab ich auch schon eingekühlt.... also los, wo bleiben die Fotos?:auslach:
Also die Bilder von ihm gabs glaub ich shcon in einem anderen thread,wenn ich mich recht erinnere.....
egal-zum threadsteller:
Rückenansicht schuat ehct schon ganz gut aus,beid er front hat man ja schon gesagt,daß du an einigen Punkten,speziell Brust,arbeiten sollst.
Auf die Frage nach den beinen bist du nie drauf eingegangen-vergiß nicht,daß diese auch wichtig sind-es schaut so gut wie nichts,dämlicher aus,als ein mächtiger Oberkörper mit Spargelbeinen!
Ansonsten sag ich nur:bleib dran!Für dein Alter schon sehr gut!stay at your way!
Ach,übrigens:hab im Zuge meiner Diät jetzt nur noch 99kg,denke ich durfte dennoch schreiben:zunge:
das erinnert mich an den einen Bb'ler aus Kool Savas video : Mona Lisa ;) respekt der rücken un die Arme fetzen
*neidisch auf rücken bin*
schöne Bilder. Aber Brust hinkt echt hinterher. Und Beine haben wir auch noch nicht gesehn, oder bist Du ein Diskopumper ? ;) .
gruß, ronny
Die Pics sind wahnsinnig schlecht, hab sie mit der Webcam gemacht! mfg steina86
noch ein paar Pics!
steina86: unbedingt schweres kreuzheben, kniebeugen, beinpresse.... alles was geht http://www.world-of-smilies.com/wos_...musik_wos1.gif
oberkörper ist top... gesamtbild wäre gut.. so kann man den unterschied vom oberkörper zum unterkörper sehen!
aber für drei jahre training echt wahnsinn!!! dran bleiben!
Muss auch sagen, sieht echt gut aus. Ich hoffe ich seh in drei Jahren auch so aus.
Lg blafaselbla
Wie ich und auch schnulle schon sagten:für 3 Jahre gym ist das wirklich gut,aber Beine mußt du forcieren!!!!!!
Ihr habt vollkommen recht, mache auch zz. schon verstärkt Beine und Brust. Es sollte schon alles zusammenpassen! Ich werde pumpen bis ich schwarz sehe! Spätestens in einem halben Jahtr stelle ich wieder fotos von mir rein damit man sieht ob was weitergegangen ist! Danke für eure Kritik! mfg steina86
Zitat:
Zitat von steina86
also kein Dicopumper ! Dann viel Erfolg und mach weiter so !!
Gruß, Ronny