Hier die aktuellen Wettkampfposter für die Herbstseson 2008
Druckbare Version
Hier die aktuellen Wettkampfposter für die Herbstseson 2008
Hallo,
habe da mal ne frage zu den herbstterminen....
wann sind den die landesmeisterschaften (nord,süd,west,ost)
steht das schon fest?
würde evtl gern mal nen anderen verband probieren und bei euch starten wollen....
lg
@nori08: Landesmeisterschaften gibt es meines Wissens nach nicht bei der WABBA, aber ne WM in Mexiko ist ja mal ein Knaller!
Zitat:
Zitat von nori08
kannst direkt zur DM kommen. Die Qualität des Starterfeldes ist zwar dementsprechend hoch, aber lokale Meisterschaften auzurichten würde wohl keinen Sinn machen.
Nach Alzey zu kommen lohnt sich auf jedenfall... Super Stiummung, schöne Halle, Eintritt für 10-15€, erstklassige Moderation und ein hochwertiges Starterfeld ...
was keine ladesmeisterschaften,find ich ja mal cool dann kann man sich ja voll und ganz auf die deutsche vorbereiten,u nd brauch nicht mehr zu grübeln wie ich das mit dem entwässern mache,sonst bin ich zur landesmeisterschaft immer ohne entwässern gefahren also so aus dem training heraus (hat aber trotzdem gereicht :-) )
und wie sind denn da die klassenteilungen?
weil dann werde ich wohl mal von der nabba zur wabba wechseln....
welche athleten sind denn dann für mexico qualifiert?
und trägt der verband da was mit an den reisekosten?
würde gern auch mal im ausland ne internationale meisterschaft machen,aber ich habe immer nen bissl bammel wegen der verständigung,kann nämlich kein englisch....
lg
Hallo Nori08,Zitat:
Zitat von nori08
wenn du auf die Hauptseite der WABBA hier in der BB-Szene gehst, gibt es auch ein Thema über Klassenaufteilung. Dort wird jede Klasse beschrieben.
WABBA beteiligt sich auch an Reisekosten. Hotelkosten für die Athleten übernimmt ebenfalls WABBA.
PS. Eigentlich ist der Zusammenhalt bei der WABBA so gut, dass du kein Englisch brauchst. Jeder hilft jedem. WABBA hat auch einen Teamchef und es sind immer genug Betreuer dabei.
man das hört sich aber immer besser an ;-)
ich finde leider die hauptseite nicht hier :-(
wie ist das denn nun mit den zulassungen für die wm also welche athleten dürfen dort hin....?
ich glaub ich bin so gut wie überzeugt das ich mein come back bei der wabba mache....
lg
ich glaub ich hab es gefunden....
ich bin 178cm groß/klein und sehe ich das richtig das ich dann in die men medium gehen würde?
das wäre doch dann sozusagen die bodyklasse ,richtig?
ich bin bisher immer in der figurklasse gestartet, das wäre doch dann die men body fitness bei der wabba,richtig?
was dürfte ich dann wiegen wenn ich da rein gehen würde?
sorry für die vielen fragen,aber interessiert mich wirklich....
lg
Für die Body Fitnessklasse darfst du Körpergewicht-Minus 100+5% wiegen
kann man irgendwo bilder sehen von den klassen mit den dazugehörigen athleten der bestimmten klasse....?
auf der wabbaseite seh ich zwar nen paar bilder aber man sieht nicht zu welcher klasse die gehören....
habe ich richtig gelesen das sich immer die erstplatzierten quallifizieren?
lg
Zitat:
Zitat von nori08
ja die Erstplatzierten jeder Klasse bilden sozusagen das Nationalteam
hier mal ein Bild von Adam Smoll (Men Medium) aus dem deutschen Nationalteam auf der EM in Portugal: (solch eine Härte hatte ich zuvor noch nicht in live gesehen ... leider kommt es auf den Bildern nicht so rüber...)
die Body Fitness hab ich gewonnen. Bilder von mir kennst du ja sicherlich....
Men Fitness gab es in Deutschland niemanden der gestartet ist.
Geduldet Euch noch wenige Tage ,dann ist die neue Wabbaseite im Netz.
Dort findet ihr alles Wichtige aber auch genügend Bildmaterial.
Deem , tue doch nicht so! Deine Form war ebenfalls Super und an Härte fehlte es dir auch nicht.
Sahst super aus,dennoch nimm dich für Herbst vor mir in acht. Kampflos überlasse ich dir den Sieg nicht. Wenn dann musst du dir ihn schwer verdienen ( sehr schwer ). ;) :D :)
Grüß mal deine Liebste von Anna und Mir.
Ach daaaaaaaaaaaaaaa ist der Adam jetzt???!!! Ich hab Ihn in der Vorbereitung gesehen und dann vergeblich auf der NAC Seite nach Bildern von Ihm gesucht!!
Respekt.. toll zugelegt hat er und seine brutale Härte trotzdem gebracht!! :daumen: :daumen: :daumen:
So Leute,
es dauert nicht mehr lang bis zur DM. Am 19. Oktober ist es so weit. Nur noch weniger als 3 Wochen. Ich freue mich schon riesig auf die Meisterschaft. Wir sehen uns dann in Alzey.
Wer sich noch nicht als Athlet angemeldet hat, dann wird´s Zeit. Anmeldung erfolgt entweder auf der WABBA-Seite (www.wabba-germany.de) unter "Starterlizenz beantragen" die eigenen Daten eintragen oder direkt auf der Meisterschaft.
Wir sehen uns am Sonntag :winke:
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
was ich so bei wkw gesehen hab kommen ja einige... Die Halle wird bestimmt voll sein und hoffentlich auch "toben" :D
Bin guter Dinge eine gute Performance zu liefern ... Also bis Sonntag
@Deem
Drück Dir für morgen die Daumen!!!!! Sehn uns in Alzey!
Gruß
Mike
Heute ist es so weit. Ich freue mich auf die Meisterschaft. Ich drücke allen Athleten die Daumen.
Noch ein kleiner Tipp. Nach jeder Meisterschaft bei WABBA findet im Anschluss so zu sagen eine "kleine Party" statt. Dieses mal in der Sportsbar (Karl-Heinz-Kipp-Str. 13 oder ehemalige Industriestr. 13 in Alzey). Wer Lust und Laune hat, kann sich dazugesellen. Da können sich Athleten austauschen. Beide Präsidenten (Europa und Deutscher) sind unter anderen dabei.
Wir sehen uns dann später.
wann fährst du ?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen