hi ich wusste nicht wo ich den thread posten sollte wenn er hier falsch ist dann sry. ich wollte mal fragen ob jemand weiß wer der stärkste mann und wer die stärkste frau ist
mfg fanatic92
Druckbare Version
hi ich wusste nicht wo ich den thread posten sollte wenn er hier falsch ist dann sry. ich wollte mal fragen ob jemand weiß wer der stärkste mann und wer die stärkste frau ist
mfg fanatic92
@ Quitscheente: von wo weißt du das? weil wenn ich bei google Umukuru Sahawouhu eingebe kommt garnichts bei mir kommt immer wenn ich stärkster mensch eingebe ein mann namens Emil Bahr auch bekannt als Milo Barus jedoch kann ich das nicht richtig glauben
mfg fanatic92
Becca Swanson drückt 250 ,ob sie damit stärkste frau ist weiss ich nicht
http://www.andrew-bolton.com/
ist einer von den ganz starken kdklern
Woran machst du das fest?
Stärkster Gewichtheber? - Taranenko
Stärkster Kdkler - Bolton
Stärkster Bankdrücker - Mendelson/Kenelly
Stärkster Strongman - Savickas
Bei den Frauen kenne ich auch nur Becca, kA im Moment wer den Raw-Rekord hält und wo der liegt.
Bei den Gewichtheberinnen ist es glaube ich eine Chinesin, findet man im I-Nnet ;)
Ka ob's eine erfolgreichste Strongwomen gibt ;)
Grüße
Umukuru Sahawouhu aus papua neuginea:auslach:
sau stark der typ !!
das war ne verarsche...
ich halte den savikas für einen der, der stärkste mann der welt seien könnte wenn es um reine kraft geht.
Ein BEkannter von mir aus Oberösterreich (ca. 1,82) war mal drüben in Amerika, und es gibt ein Foto von ihm und der BEcca.Zitat:
Zitat von hardcorewoman
Neben ihr sieht er mit seinen 1,82 ... hemm .... KLEIN aus ?
Becca Swansson wiegt über 110 kilo,
Becca Swansson ist die strkste Frau auf dieser Welt,
Becca Swansson ist die strkste Frau ALLER GEwichtsklassen, und
Becca Swansson ist die stärkste Frau, die jemals diese Erde betrat.
SQUAT 398 KILOGRAMM (nicht pfund oder lbs ggg)
BANK 250 (ebenfalls kilo)
DDLfT 310 ... ;)
In 3 verschiedenen GEwichtsklassen, bei WPC und WPO hält sie ca. 24 vershiedene nationale, internationale Bestleistungen und Rekorde ggg
glaub Strong Woman war die BEcca auch einmal ? Aber nur da war die Jil Mills etwas besser (weniger Maximalkraft als die BEcca, dafür bessere Technik beim Heben und umsetzen) ;)
vor geraumer zeit habe ich im schiek-forum gelesen, dass becca swanson
über 270 kg gedrückt hat
also stärkster beuger is Vlad Alzahov mit 1250 gebeugten lbs.
hat diese becca swanson die 270 mit anzug gedrückt?
sorry für off topic was drückt den einer der ohne hemd 100kg macht ca mit hemd?
zurück zum thema gibts fotos von der Killerbunny?
Gib einfach den Namen bei Google ein, ihre Zahlen sind freilich mit Hemd. Ohne liegt der Rekord irgendwo bei 190 soweit ich weiss.
Lies mal hier http://www.unequipped-benchpress.de/pages/indexpag.htmlZitat:
Zitat von trialcottbus
da
.
sieht ja extrem weiblich aus die gute...:sorg:
Nichts drückt er mit dem Hemd, da er das Gewicht mit Hemd erst einmal zu sich hinziehen muss. Ab 150 kg RAW aufwärts kann man da mal drüber reden.Zitat:
Zitat von trialcottbus
selten so einen schwachsinn gelesenZitat:
Zitat von berndsowa
Zu mir hat auch mal ein kdkler gesagt, dass man 120kg im hemd noch herziehen muss... Finde equipment insgesamt ziemlich überflüssig...
stimmt, es ist auch jedes shirt gleich, und sitzt auch bei jedem bankdrücker gleich! und die allgemeine grenze zum herziehen liegt genau bei 120kg .....Zitat:
Zitat von Sokra
es gibt leute die drücken 70kg mit shirt und kennelly und co schmeißen sich regelmäßig 400er auf den bauch weil sie wegen dem shirt damit nicht zur brust kommen.
Becca Swansson ... DES is a FRAU.
KANADIERIN. Fester Händedruck, kernig, urig .... POWERVIECH ;)
Ich hab in Netz sogar mal pics von ihr im Bikini gsehn ... ;)
Ahahahaa HEeeggllll ggg ;)
Jaja jedes Shirt sitzt gleich ;)
UNd MIT so an depattn shirt drückt sowieso jeder MAnn 400 kilo gggg
Oder ? ;):lol:
Aber der Hegl hat an richtig feinsinnigen Humor. Wir wissen beide, was er mit seinem letzten coment gemeint hat ...
So eine Frau hat sicherlich ihre Reize ;)Zitat:
Zitat von POWER-HOBBIT
Aber als "relativer Normalo"(sprich kein KDKler sonder nur normalstarker BB)sollte man in einer Partnerschaft mit dieser Frau besser keinen Streit anfangen ;)
Dann liegt man nämlich sicherlich schneller auf dem Rücken als man schauen kann ;)
mfg
shirt hin oder her aber
ich bei der letzten nationalen des wpc gestartet und hab mit 100kg angefangen und vor mir waren 5 starter die weniger mit shirt gedrückt haben das finde ich schon bedenklich
ok 1-2 waren schon älter da ist es schon verständlich aber bei den anderern
Mfg Mike
Herrst, crafty ... in einer Partnerschaft/BEziehung fangt ma keinen Streit an, da DISKUTIERT MAN .... und redet sich nachher wieder zusammen.Zitat:
Zitat von Crafty
Eine wie die BEcca Swanson hat genug zum tun mit KdK und der HAntel ich glaub nicht dass die drauf aus is dir eine runterzuhaun ...
So depatt war nur mei Großvater daham, dass er seiner Frau bei jedem falschen Wort eine reinghaut hat ... leider.
Aber mit Frauen kann ma gut diskutiern, die san GsD intelligenter, und das ändert sich auch mit Muskeln ned ;)
@ STRONGMIKE: Ich finds eher bedenklich, wenn die Leute, die älter sind als du, weniger auf der Bank drücken. Weil das hieße dann, die trainieren auch schon länger als du.
Ich hab dich erst einmal bei an Wettkampf gesehn, also ich nimm nicht an, dass du schon lange trainierst ? Für das san 100 kilo ned so schlecht, weiter so ;) Und bleib am Eisen ... ;)
ps.: BEi einer Frau wie der BEcca leg ich mich freiwillig am Rücken g "Hoppe hoppe Reita" ;)
pauli reiß dich a bisl zsammen
er hat schon fast wieder seine alte höchstform erreicht !Zitat:
Zitat von Hegl
lg don
ps: @pauli, ich laß dir den anzug nicht umschneidern wenn du schon wieder so viel ..... von dir gibst :evil:
nein um das gehts nichtZitat:
Zitat von POWER-HOBBIT
aber warum zieh ich ein shirt an wen ich nichtmal 100kg raw gütlig drücken kann
egal ob die 50kg weniger haben als ich oder sonst irgendwelche nachteile haben
Mfg MIke
1. 50kg weniger muss nicht unbedingt ein "nachteil" sein und 2. gibts auch andere gründe warum man mit shirt drückt außer brachiale leistungen damit zu vollbringen. als wir noch aktiv waren haben wir eine menge neue junge leute gehabt, denen die art des trainings einfach gefallen hat, da es viel abwechslungsreicher und komplexer is! das man nach 6 monaten training und 70kg körpergewicht dann natürlich nicht deine angesprochenen 100kg raw drücken kann is halt ein normaler prozess.
@pauli: :-(
Zitat:
Zitat von Hegl
Komm mal wieder runter...
Er hat weder gesagt dass die grenze bei genau 120kg liegt, das war eher als vergleich gemeint wie eng die shirts teilweise sitzen, noch hat er gemeint dass jedes shirt gleich sitzt.
Was reagierst du eigentlich so aggressiv? Wer drückt schon (ausser weibliche kdkler vielleicht) mit shirt wenn er sich im 100kg bereich bewegt?! Ich vermute mal dass die meisten erst ab 150kg aufwärts ein shirt nutzen und dass bei diesen das shirt so engsitzt dass man 100kg herziehen müsste.
Zitat:
Zitat von Sokra
na dann vermute mal munter weiter, aber für dich allein, mich interessiert es nämlich nicht!
lg don
par example...
meine ersten 200kg drückte ich...2003(?) in harmannsdorf mit einem titan shirt (das am tag davor-freitag-mit der post kam) mit dem ich beim aufwärmen mit 60kg auf die brust kam.
nicht alle(s) in einem topf schmeissen
lg
hara
außerdem ist meine mutti die stärkste!
bipolar ist homosexuell :-)
sorry, offtopic. aber irgendwer muss es ja mal an die öffentlichkeit bringen....
Zitat:
Zitat von donoctavio
Tz, wie unfreundlich hier einige sind...
Hab ich jetzt was gegen euer tolles equipment gesagt, oder warum wird man hier nur dumm von der seite angemacht?
und deine aussagen sind auch überflüssig, wenn du ein Bergsteiger währst würdest du wahrscheinlich ohne Seil auf denn Berg steigen :axt: :axt: :axt:Zitat:
Zitat von Sokra
Ich geb eigentlich nur das wieder was ich von jemandem gehört habe, der seit 17 jahren kdk betreibt, also eigentlich schon ahnung haben sollte. Selbst wenn es falsch ist, kann man das in einem netten vernünftigen ton sagen, und muss nicht gleich raushängen lassen wie toll man ist.
Ausserdem ist equipment schon lange nicht mehr nur zur vorbeugung von verletzungen da... Aber da gehen die meinungen auseinander.
ICh wär dafür daß wir das Thema "Wie viel kg muß man beim Shirtdrücken zur BRust ziehen" als VERARSCHE weitermachen und dass die Mods den Fred ins Fun Forum verschieben ggg
OK, ich fang einmal an: Also der Sokra hat gemeint, wenn man ein Shirt anhat, dann ist die Spannung so groß, daß man das GEwicht zu sich HINZIEHEN muss ...
Jetzt weiß ich auch wieso sich der Don Octavio ärgert, daß dr Gauti im Kreuzheben mehr schafft als er:
Der Gauti macht beim Bankdrücken nämlich regelmäßig um 20 bis 30 kg weniger als der Don.
Das bedeutet, daß der Gauti das Gewicht stärker zu sich hinziehen muss, wodurch er so starke Schlutern und den schönen Lat krieg ggg
Der Don Octavio sollte beim BAnkdrücken nicht so viel GEwicht auf seine Brust legen, damit er das shirt stärker zu sich hinziehen kann. das hätte dann die gleiche Wirkung jedesmal wie stehendes Langhantelrudern,
und der Don würde bald 400 heben ;) ggg
Oder ?
(Bitte bitte verzeih lieber Don, aber da Hara tut mit, da Bipo auch ... herrst schau dir diesen Sokra doch mal an und was der schreibt) :auslach:
Aaa ha ha hahahahaaa ....
Bitte lieber Don verzeih ... ich wollt eh nix schreiben.
Aber da hara tut auch shon mit der kann auch schon nicht mehr ;)
@ Sokra: Ich glaub schon daß derjenige der dir das in Worten erklärt hat, über 10 Jahre K3K betreibt.
Zieh selber einmal so ein shirt an.
Und dann lass dir mal zeigen, wie man mit Ellenbogentechnik ein shirt "von der Brust runterzieht" damit vorne keine Falte ist und dsa Material noch enger spannnt ;)
Da hast was mißverstanden junge ;)
(kann aber auch sein der K3k typ war so ein IPF Typ, der vor allem beim Bankdrücken gegen shirts is und selber ka Ahnung von dem hat)
Zitat:
Zitat von hara
Ahahahahaaaaa danke hara gggg (mein Bauch tut weh vor lachen)
Auweia :sorg: