kann mir vielleicht irgendjemand ein gutes Appetittzügler-Präpatrat empfehlen, das mam im internet bestellen kann? irgendwie bringt der ganze sport bei mir nix, bei dem heisshunger! :)
danke schonmal!
Druckbare Version
kann mir vielleicht irgendjemand ein gutes Appetittzügler-Präpatrat empfehlen, das mam im internet bestellen kann? irgendwie bringt der ganze sport bei mir nix, bei dem heisshunger! :)
danke schonmal!
Sicher? Im Ernst, ich glaube du wärst die Erste.Zitat:
irgendwie bringt der ganze sport bei mir nix
Und den Heißhunger kennt jede/r die/ der mal eine harte Diät mitgemacht hat. Das ist ja quasie das schwere an einer Diät.
Um den Appetit zu zügeln gibt es doch so "Cm3" Billiard Kugeln in der Apotheke. Die Quellen angeblich im Magen auf.
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
danke, aber die habe ich schon versucht, bringt nix... :(
Wo kein Wille, da keine Diät!
Probier es einfach mit Wasser. Jedes mal, wenn Du Hunger hast, trink einen halben Liter oder Liter, das macht satt. Oder iss Gurken oder Karotten. Appetitzügler bringens nicht.
Gruß Dieter
Die ( Durchtrainierten :)) ) Models haben einen lustigen Trick.
Ein Glas O- Saft mit einfacher Watte.
Runter damit und du hast was im Magen. Prost :bier:
Wenn dir DAS nicht hilft, dann wird es wohl an der genetischen Veranlagung liegen, dass du nicht abnimmst. :balabala: :soso: :vogel:
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
poste doch mal deinen trainings- und ernaehrungsplan.
vielleicht liegt da ja der hund begraben. heisshunger ist naemlich nicht normal.
also, ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund, obst und gemüse und so... aber dann kriege ich total den hunger auf süss... es ist echt ätzend!
ich glaube disziplin und kolariendefizit sind hier die schlagworte.
:shock:
Das habe ich auch mal gehört, probiere ich sofort aus. Mal sehen, "wieviel" Hunger das beseitigt. GxZitat:
Zitat von Nowhere
LP
PS: Gabberlord, eher Kaloriendefizit;
aha, obst und gemuese und so.....und wo bleibt das protein das eigentlich richtig sattmacht, muskeln erhaelt und aufbaut ?Zitat:
Zitat von mini-maus
wieviel wasser trinkst du? ich meine wasser und keine suessen saefte.
tust du fruehstuecken ?
Das mit dem Saft ist eklig. Ich müßte ungefähr 15 Bäusche fressen, um wenigstens einigermaßen satt zu sein. Bei den Mägen der Models mag das ja klappen, aber bei mir... no way. Gx
LP
Hast dus etwas ausprobiert????
Na klar, habe ich doch weiter oben geschrieben. Ausprobieren kann man ja alles mal, aber meins ist es nicht. Ob das so gesund ist, auch eher zweifelhaft. Gx
LP
Absaugen? Hält ne ganze Weile an....
man kann auch einfach kaugummis kauen(ich empfehle die von aldi wegen des preises). bei ner ganzen packung(45g) wirkt das abführend und man hat nen schnelleren stoffwechsel(war bei mir irgendwie so), dann kannste auch massen kaffee trinken, ist aber nicht so gesund, wasser^^ brausetabletten(möglichst kcal arm), tee,
also theoretisch alles kcal armes, kannste ja süßstoff zu nehmen.
oder friss mehr eiweiß. eiweiß sättigt total find ich!
Hab eben in sonem Bericht von Dr. Strunz gelesen, daß Heißhungeratacken mit dem Insulinspiegel zusammenhängen, der wiederum wird niedrig gehalt wenn man Proteine in ausreichendem maße zu sich nimmt. Dann bleibt der aus und man stürzt sich nicht plötzlich wieder auf irgend einen Müll...
nicht nur der blutzuckerspiegel (der im stoffwechselgesunden sehr eng reguliert ist, so das keine hypoglykämie/unterzuckerung auftreten kann), sondern vorwiegend der füllungsgrad des magens, sowie olfaktorische (geruch/geschmack) reize sind appetitentscheidend.
ich halte appetitzügler-threads immer für ein wenig heikel, weil nicht jeder von sich aus weiß, verantwortungsvoll mit dem thema umzugehen. die gefahr ist gegeben, das man ein gesundes (pillenfreies) appetitverhalten verlernt und darüber eine ess-störung entwickeln könnte. deswegen sage ich hier mal nur gemäßigte (eigentlich bekannte) : vollkornprodukte, nudeln etc. haben gegenüber weißbrot (und ähnlichem) den vorteil, daß die enzyme, die die kohlenhydratketten aufspalten (beginnt bereits im mund), nicht so schnell an die ketten herankommen, weil sie von eiweißen (wie ein schutzschild) umschlossen sind - daraus ergibt sich eine langfristigere, gemäßigte abgabe von glucose ans blut und der "akku" entlädt sich dadurch nicht schlagartig, was wiederum zur nächsten appetitanregung führen würde.
Hi mini-maus!
Erfolge die du mit Apetittzüglern erzielst, werden fast zwangsläufig nur sehr kurzzeitig sein, denn stell dir vor: Du nimmst ab, weil ein Apetittzügler deinen Heisshunger "austrickst"(wenn das überhaupt funktioniert)- und dann?! Wie lange willst du das Zeug dann noch nehmen? Es ist bestimmt nicht für den dauerhaften Gebrauch gedacht, d.h. irgendwann musst du sie weglassen; spätestens dann wird dein Heisshunger wieder da sein!
Letztlich führt kein Weg an Disziplin beim Essen vorbei- eine unangenehme Erkentniss(die viele nicht wahrhaben wollen) und ein langer Weg! Ich kämpfe selber damit und es wird langsam(!!)...
Eine Frage der Einstellung!
Grüsse, S.
http://www.hoodiashop.net/pages/index1.htm
vielleicht wär das was für dich als appetitzügler mein ich...soll ganz gut wirken/und total unschädlich sein..habs aber noch nicht selbst getestet.
evt. wäre noch ne möglichkeit ab und zu n nikotin kaugummi zu kauen..(nicotinell oder so).
hoodia gorgonii würde mir auch als einziges natürliches mittel in den sinn kommen, wenn da die biopiraten nicht bereits zugeschlagen hätten. aber ich vermute, selbst wenn es unschädlich sein sollte: die gefahr besteht trotzdem, sich damit ein gesundes appetitverhalten zu verhageln.
edit:
http://www.hoodiafactor.us/
nachtrag zu hoodia:
hier scheint mir in den internet-shops eine menge unsinn/fakes unterwegs zu sein. ich habe jedenfalls noch keinen gefunden (und erst recht nicht getestet), den man von den shop-angaben als seriöse quelle bezeichnen kann; schätze min. 90% von dem verkauften zeug ist wirkungsfrei.
guter appetitzügler kriegste in der apotheke -> ephedra kraut!
je nach dosis hat man da schonmal den ganzen tag keinen hunger!
Da hast Du grundsätzlich Recht, Ruhrgebeat. Schliesse mich aber Deinem Vorredner an: Ephedra ist gefährlich für Menschen mit nicht gesunden Essgewohnheiten oder mangelnder Disziplin.
Ephedra blockt den Hunger meiner Meinung nach zu sehr, man muß tierisch aufpassen, dass man genug isst und trinkt.
Nehme gerade StackII (ECA) und muss sagen, daß das echt nicht ohne ist. Was mir empfohlen wurde, mit 4 Tabs pro Tag schaffe ich nicht, 3 ist schon ordenrlich.
Mit so Ratschlägen wäre ich immer sehr vorsichtig. Zumal bei den 2 genannten Gruppen von Menschen wird danach eh ein Jojo Effekt eintreten.
http://www.zyko.de/a2409.html
Der Link ist ganz gut und spricht auch kurz zum Schluss die Disziplin an, wohl eh das wichtigste auf dem Weg zum Erreichen seiner Ziele. Wenn die Disziplin fehlt, ist es Blödsinn sich irgendein Zeug zu fahren.
....mein natürlichster uns gesündester appetitzügler ist apfelessig, ich hab immer eine kleine flasche ( nasentropfen) davon bei mir, hab ich heißhunger dann rieche ich daran oder lecke, und schon isses mir vergangen...
was bei mir auch gut hilft, almased pulver als shake, durch die honigenzyme dämpft sich mein appetit...
in den 12 monaten keto die ich gemacht habe, war mein heißhunger durch den niedrigen insulinspiegel gänzlich verschwunden,
seitdem lebe ich obstarm...denn auf den zucker verzichte ich gerne...
meine 7 liter wasser trinke ich gern mit multivitaminbrausetabletten oder magnesium und calcium brausetabletten, schmeckt gut und erfrischend und nimmt die lust auf zucker...
wenn es mich dochmal überkommt und ich lust auf salzig habe, dann koche ich mir mit brühpulver eine gemüsebrühe und haue 2 eier rein, .... kaum kcal
und ich trinke den ganzen tag kaffee und kaue kaugummi,....
absaugen ist gut :) aber teuer!
ich trinke ca. 2 liter am tag, also wasser... mehr kriege ich nicht runter... und mit den wattenbäuschen hört sich fies an...
und danke für die anderen tipps, ich schau mir die links mal an!!!
Daß stilles Mineralwasser appetitmindernd wirkt ist durch seriöse Untersuchungen schon mehrfach bestätigt worden. Ist auch das einzige Getränk, daß ich empfehlen würde. Gleich nach dem Training etwas Obst mit 1 oder 2 (bei Frauen sollte eine reichen) Bananen essen, wirkt 100% gegen Heißhunger!