Wer Lust drauf hat,auf 3 Sat.... :winke: http://www.3sat.de/hitec_index.html
Druckbare Version
Wer Lust drauf hat,auf 3 Sat.... :winke: http://www.3sat.de/hitec_index.html
ich werde es mir ansehen :)
wiederholung am sonntag, den 13.07.2008 um 16:00 auf 3sat
21.30 schlaf ich doch schon.
Aber 16.00 is gute Zeit. Schönen Dank fürn tip und Gruss an die Schwiegermama. :D
werde mich danach auch in die falle hauen..Zitat:
Zitat von HITfan
richte ich aus! thx.
Fands echt gut gemacht !!! Wenn auch nicht viel neues dabei war ...
sie haben "team-andro" gezeigt :))Zitat:
Zitat von TobStar
was ich mist fande:
"... das maximalgewicht beim stoßen beträgt derzeit ca 260kg, bodybuilder trüumen in foren schon von 300kg..."
-hallo!? stoßen <-> bb :auslach:
ach is doch immer das selbe - gewichtheben, kraftsport, kraftdreikampf und bodybuilding wird doch immer alles in den selben topf geworfen!:sorg:
...genauso wie "gregg valentino" und "bodybuilder" :motz:Zitat:
Zitat von maphge
du meinst doch sicher gregg! der hat doch schöne syntholarme?!:))
hat die allg. extrem fite bevölkerung ne vorstellung davon, was alle bodybuilder anstreben...:sorg:
Ich war ebenfalls... verwirrt. :ratlos: :auslach:Zitat:
Zitat von grem
das war auch das einzige was schlecht bzw unsinnig war.
ich wusste zwar alles was gezeigt bzw gesagt wurde. trotzdem war es die beste zusammenstellung die ich gesehn hab.
leicht verständlich war sie ebenfalls.
nur das mit den introns und exons hätte man bei der dna doch weglassen können.
lol.:)) das modell dazu musst ich mal ina bioarbeit beschreiben!:))Zitat:
Zitat von campi88
operonmodell hieß das.:gruebel:
aber schon wieder vergessen.:))
klar, natürlich "gregg" - verschrieben - ich i.diot :kopfwand:Zitat:
Zitat von maphge
werd das mal verbessern.
die allg. extrem fite bevölkerung glaubt einfach auch noch daran, dass, wenn sie einen valentino im tv sehen, er das ultimative ziel eines jeden bb sei :sorg:
und natürlcih wird geglbaut jeder bb wolle 300kg stoßen!:))
ne mit operons hat das nur bedingt was zutun. musstest da sicher genrepression und geninduktion machen...lacoperon und tryptophanoperon(klug*******)Zitat:
Zitat von maphge
für das spleißen sind exons und introns interessant.
gibt es das auch im internet zum angucken.
hab noch 11 tage spätschicht(14.00-22.00). also ist 16.00 auch ne be******ene zeit
kann gut sein. ich konnts ina arbeit ja nich!:))Zitat:
Zitat von campi88
das war einmal HA..die ich nich gemacht habe so wie immer - und dann konnt man eigentlich nich mit rechnen das das ina bioarbeit 40% aller pkte gibt!#spank
habs auch gestern im tv gesehen. fands interessant.
was ich am dopinggebrauch nich verstehe, is die begrüdnung, dass die gesellschaft immer mehr von den sportlern erwarte und somit der druck auf die sportler steige.
ich kann mir nich vorstellen, dass jmd dopingsport dem naturalsport vorziehen würde.
das is doch alles relativ mit der leistung. ob nun alle gedopt 100m in 9,5sek oder natural in 10,3 sek laufen, macht doch keinen unterschied.
ich glaube nahezu jeder wäre für "cleanen" sport.
bezweifel ich. es is normal für den menschen das er immer besser werden will!
ich bin ungedopt, aber wenn ich längere zeit anem plateau hänge dann is die versuchung schon da...ich habe kürzlich raw 250kg gebeugt, da fragt man sich, wo man mit doping wäre...:gruebel:
allerdings fänd ich n sport ohne doping auch besser.:-)
auch ich denke, dass die brgründung schon richtig ist, dass die gesellschaft immer mehr von den sportlern erwarte und somit der druck auf die sportler steige.
wir leben nunmal in einer leistungsgesellschaft, wo jeder immer der beste sein will...auch mit doping.
und solange es im geheimen bleibt, vedienen sich die sportler auch gut was dazu durch sponsoring/werbevertäge, preisgelder, seminare, ...
möglich, dass wir immer mehr von sportler erwarten, aber keiner will, dass das auf unnnatürlicher basis passiert.
jeder von uns würde eine naturalleistung einer gedopten vorziehen. deswegen heulen auch immer alle rum, wenn wieder dopingskandale auftauchen.
die gesellschafft weiss garnichts und macht garnichts die interessiert sich höchstens für den bierpreis
die journalisten miz zigarette im maul und bier in der hand treiben die erwartungen an sportler mit ihrem geschmiere und die ferbsehpenner helfen fleissig mit.
von denen wird meinung gemacht.
die sogenannte gesellschaft plappert das nach und nimmt das an, leider.
Vielleicht wären die gedopten Weltrekorder naturell ja garnicht besser als wir...vielleicht haben die UNS ja so um UNSERE Preisgelder bestohlen...lasst Euch das mal durch den Kopf gehen:gruebel: :D
Zitat:
Zitat von Natural PL
:nein: da gehören dennoch extrem hartes training, perfekte ernährung, regeneration, ... dazu
und vor allem genetik.
die alleine machst aber nicht... wer mit biss und willen trainiert kann gut was erreichen... der genetisch bevorteiligte hats natürlich einfacher, aber weiß er das auch :ratlos:
Würd ich gerne machen für das Geld...aber niemals stoffenZitat:
Zitat von grem
für welches geld denn?Zitat:
Zitat von Natural PL
wo wird man als sportler denn schon gut bezahlt, wenn man nicht gerede profifußballer, -eishockey-, -football-, baseball- oder -basketballspieler ist?
Man wird vielleicht nicht unbedingt Multimillionär wie bei den von dir aufgezählten Sportarten oder der Formal 1, doch man kann sehr wohl auch mit anderen Dingen eine gewisse Zeit lang eine Menge Geld verdienen. Sportstipendien können über zehntausende Euros bringen und deine Sponsoren unterstützen dich auch nicht zu knapp.Zitat:
Zitat von grem