soooo...
Das sind Fotos meiner Entwicklung...
KFA liegt bei 13% laut diverser Körperfettwagen :) (Also nichts hundertprozentiges)
Bin gerade Dabei kfa noch etwas zu senken wiel ich einfach aufn six-pack stehe...
Druckbare Version
soooo...
Das sind Fotos meiner Entwicklung...
KFA liegt bei 13% laut diverser Körperfettwagen :) (Also nichts hundertprozentiges)
Bin gerade Dabei kfa noch etwas zu senken wiel ich einfach aufn six-pack stehe...
Und da ist die restliche Entwicklung.
=)
Bitte um Bewertung.
Wie man sieht habe ich ne disbalance bei den Waden...
linke ist kleiner als die Rechte
Und die Beine trainiere ich jetzt seit nem halben Jahr richtig intensiv und ich finde sie sind auch schon schön gewachsen.
Zu den Fotos bleibt zu sagen meine Mausi hat telefoniert und wir haben das mit der Belichtung irgendwie mehr schlecht als recht hinbekommen.
und einige Posen sind auch noch verbesserungswürdig.
Aber wir sind ja keine Fotographen sondern Hobbysportler.
lg
circaner
also für 3 jahre fehlt mir eindeutig die masse
mfg rad
Schön, dass mal einer Posen macht und auch Beine trainiert.
Ist schon ein bisschen was da. Würde aber eher weiter aufbauen. Soviel zum Definieren gibt es ja noch nicht.
Peile den Sixpack besser nächstes Jahr an:)
ThePump
Das stimmt wohl Masse fehlt ein wenig :P
Aber bin schon recht zufrieden.
mein problem ist ich will eher die Form halten und nicht wieder allzufett werden =)
SO wie auf den fotos hier^^
also für 3 jahre echt nich gut
ach bitte, jetzt geht das wieder los...:roll:Zitat:
Zitat von Robin91
Man sieht doch deutlich eine Entwicklung. Es kann/muss doch nicht jeder nach 3 Jahren 100+ kg bei <10%kfa haben.
ich find's gut, also hau rein
@ Robin du hast nen Armunfang von 38 auf 180
ich habe den gleichen Umfang auf 170 cm.
Und finde er ist schon mega klein...
Ich hab gewusst warum ich lange überlegt habe hier Pics reinzustellen :P
Wie alt bist du???
Weißt du was ich klein finde: deine größe!!!
Gegen seine Arme, kann er ja was tun.
Es muss halt jeder selbst wissen, was er erreichen will!!
Sonst schließe ich mich der Meinung von TBass an
Frisur hat sich deutlich verbessert.
Ich nochmal:
also 3 Jahre und natural....ich finde das Ergebnis wirklich nicht so übel.
Halt dich ran, ess mehr Eiweiss und Fleisch.
Dir fehlt eindeutig noch etwas Masse!
PS:
Es spielt keine Rolle ob du nen 38er oder 42er Arm hast wenn das Gesamtbild nicht stimmt.
Frauen stehen eh auf den Fitnesstyp. Lieber nen 38er Arm und tollen body, als nen 42er und massig.:winke:
Gruß
trainier du erstmal länger als 4 monate :winke:Zitat:
Zitat von Robin91
back²topic: jeder so wie er will..du weißt wo deine schwächen sind,arbeite dran :) kommt ja nichts von heute auf morgen..sieht doch jetzt schon besser aus als am anfang und solange es dir noch spaß macht kannste dir auch zeit lassen..
gruß :bier:
Bin 21 :)
Und ja deine Ansicht kann ich nur vertreten :) @ makis
Seit nem halben Jahr halte ich mich wirklich auch strikt an meinen EP und es geht bergauf.
Und wie gesagt ich will halt trainiert aussehen...In diesem Sinne mehr als andere untrainierte :)
Und nach und nach mehr Muskelmase aufbauen.
Habe übrigens mit 55kg angefangen(16 Jahre Judotrain hinterließen Ihre Spuren :) ) und jetzt bin ich bei 75. Ist also schon eine deutliche Zunahme.
lg
huhu circa :)
also ich kenne den jungen mann hier persönlich und muss sagen, dass die bilder irgendwie nich das wiedergeben was ich aus dem sportunterricht kenne!
die bilder täuschen will ich sagen
und immer diese lustigen menschen, die grad mal ein halbes jährchen trainieren .. einfach mal länger als ne sekunde nachdenken was man schreibt .. grade wenn man gaaar keine ahnung hat!
ontopic: ich seh keine schwächen, außer vielleicht den kfa. aber da biste ja der gleichen meinung
ich könnt mir vorstellen, dass es dann nochmal um einiges massiger aussieht
vielleicht liegts auch daran, dass die pics schwarz-weiß sind .. keine ahnung
schöne grüße!
für 3 jahre is leider wirklich ncih viel passiert, hätte man auch in einem mit richtiger ernährung und tp schaffen können, aber macht ja nix, ich glaub du hast so oder so deinen spass und darauf kommt es an -> schön am eisen bleiben kleiner :winke:
20kg muskelmasse in einem jahr?
dat will ich sehen ^^
Noch nie was von Steroiden und guten Genen gehört? lolZitat:
Zitat von HoOLa
On topic: Du hättest in 3 Jahren sicherlich mehr rausholen können, aber wenn es für dich passt dann ist es gut. Ich persönlich finde die Form nicht besonders. Aber es ist auch nicht mein Körper.
Keep on pumping :daumen:
ist doch ok, sicher wäre mehr drin gewesen. aber weiter schön eisen und dann komtm noch was drauf.
aber warum haben 80% der user hier gefakte profilbilder?
Ich nicht.
Nur das Benutzerbild bin nicht ich.
ThePump
ahh was. 8 kh gleichzeitig curlen wär sicher ne gute erfahrung
Was zur Hölle..?!?!? Willst du sagen Profilfoto sei nicht ich selbst? :schimpf:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Ich mach mal gerade paar neue Fotos moment :P
sooo...
Hab mal paar neue fotos gemacht zu anderem Licht.
Selbstauslöser :P
Posen sind dürftig =)
Und ja bissl mehr muss echt rauf...
Aber mit der Zeit wird alles gut
lg
Hehe ich finds schon ganz Ok hast dir eine Basis geschaffen auf der du bestimmt gut aufbauen kannst.
Schönes Zimmer haste ^^ solltest du nur mal aufräumen xD:zunge:
danke freut mich.
Ja meine Mausi und ich wir teilen uns 3 Räume da wird schonmal gemöhlt :P
Aber am heutigen Tag siehts bildhübsch aus*grins*
also mich würden ja mal pics von all denjenigen interessieren, die meinen, in drei jahren wäre mehr drin gewesen...Zitat:
Zitat von hengst82
los, traut euch!!
Sieht gut aus!:daumen:
Gute Körperform...daraus kann man sicher was gutes formen!
Mach weiter so!
Gruß
past doch, aber bitte mach jetzt nich den fehler und versuch mit aller gewallt "masse" draufzupacken und ernähr dich weiter sauber etc, dein kfa ist meiner ansicht nach eh schon grenzwertig, von den bauchmusklen ist ja nicht wirklich was zu sehn mehr.
edit: hm grad nochmal bilder angeschaut, kfa ist allgemein gesehn doch nicht wirklich hoch... komisch das man dann keine bauchmuskeln siehtZitat:
Zitat von circaner
Das stimmt wohl :/
Früher beim Judo hast du jede Sehne gesehen :P
Aber das ist ja hiermit auch nicht zu vergleichen andere Belastung & en mass Ausdauertraining.
Warum man sie nicht sieht kann ich dir wirklich nicht beantworten im Spiegel seh ic sie sogar sehr gut...
Machst du denn immer noch Cardio? Würde vielleicht helfen etwas definierter zu werden bei entsprechender Ernährung. Vielleicht hilfts am Bauch.
Ich kann meine Bauchmuskeln ganz gut sehen und fühlen, habe aber untenrum trotzdem noch nen deutlichen Speckgürtel bei 86 Kilo.
Lol auf den Schwarzweißfotos schaust du aus wie einer der Hitlerjungen vor der Olympiade auf einem Propagandafoto!Zitat:
Zitat von circaner
Ansonsten: KfA halten, masse drauflegen!
Rücken find ich ok, Bauch braucht mehr Tiefe, Arme und Schenkel und Waden mehr MASSE:D
Haut mal paar TIps rein zwecks Bauchtrain.
mache derzeit 4er split.
Übungen und Intensität würden mich interessieren.
Will ja die ganze Partie abdecken.
kfa halten und Masse drauflegen.
Würd ich gerne aber irgendwie funktioniert bei mir immer nur eins von beidem.
Tips sind gerne gefragt =)
Mein TP.
Montag: ARME
eng bankdrücken multipresse 6-8 wdh.
lh bizepscurls weit 6-8 wdh.
kh augensenken schrägbank 10-12 wdh.
sz bizepscurls eng 10-12 wdh.
sz augensenken auf negativbank 12-15 wdh.
kh konzentrationscurls im sitzen 12-15 wdh.
Dienstag: BEINE
kniebeugen multipresse 6-8 wdh.
beinbeuger mit kh auf der schrägbank je 10-12 wdh. im supersatz mit beinstrecker sumokniebeugen multipresse 10-12 wdh.
Donnerstag: Rücken/Brust
lh kreuzheben 6-8 wdh
lh bankdrücken 6-8 wdh
klimmzüge soviele du schafst breiter griff kh schrägbankdrücken 8-10 wdh sz rudernvorgebeugt auf der schrägbank reverse 10-12 wdh kh. fliegende auf der negativbank 10-12 wdh
Freitag: Schultern
kh seitheben 10-12 wdh.
multipresse nackendrücken bis zu den ohren 6-8 wdh.
kh seitheben vorgebeugt auf der schrägbank 10-12 wdh.
multipresse shrugs 10-12 wdh.
MEIn EP
1. mahlzeit
30g eiweiß mit 50g kh und 300ml milch 0,3% fett +5g glutamin
2.mahlzeit
100g vollkornbrot oder brötchen mit magarine und 100g fettarme wurst und gemüse 150g
3. mahlzeit
100g reis mit 150g fettarmen fisch, geflügel, rind oder schweinefleisch und gemüse 150g
4. mahlzeit
100g nudeln mit 100g hackfleisch z.b. bolognese oder chili con carne mit reis
5. mahlzeit n.d. training oder an nicht trainingstagen
siehe frühstück
6.mahlzeit
50g walnüsse, haselnüsse oder süße mandeln
7. mahlzeit
250g magerquark mit 200ml milch und 20ml olivenöl
Bitte um TIps für intensiveres Bauchtraining, Danke
das sieht doch gut aus :)
danke sweatheart! ;)
Trainingsplan gefällt mir überhaupt nicht und was die Ernährung angeht, hast du mal die kcal gezählt?
Ansonsten zur Entwicklung, sieht schon ganz gut aus, weiter so und denk immer dran: "Fürchte dich nicht nicht vor dem langsamen Vorankommen, sondern vor dem Stillstand"
:bierle:
Danke danke :)
ABer derzeit ist es halt ein Antagonistischer Plan und ich teste gerne mal etwas 6 WOchen durch um zu schauen was mich voranbringt und wechsle auch viel bei den Übungen durch.
Mir persönlich hilfts :)
lg
circa