War gestern im Kino und muss sagen der Film ist schon recht gut.
6,5/10 :)
Druckbare Version
War gestern im Kino und muss sagen der Film ist schon recht gut.
6,5/10 :)
ich musste auch lachen sehr sehr geiler Film :D auch wenn die story totaler kappes ist :D etwas mehr brutalität hätte noch gefehlt :D
" wir sind nudelleute durch unsere adern fließt suppe mein junge "
"Pure Awesomeness!!"
Der Film war super!
Oft gelacht und für so nen Streifen auch viel Action - obwohl (SPOILER) zum Schluss ruhig mehr Action im Endkampf hätte gezeigt werden können, weil es dann doch eher auf lustig gemacht war.
Oh man, war am Samstag nach der Premiere und hab mich nicht getraut nen Thread zu machen :))
Fand ihn klasse, besser wie Hancock sogar. Aber der gute Tiger hätt ne Männerstimme verdient, diese piepsige Stimme hat ihm seine Autorität genommen
und in der Rolle hätte auch ruhig was drinn stehen können...naja egal...
wie hat er das mit dem Kleinen finger trick eigentlich gemacht? Hab ich irgendwie nicht gecheckt...oder war das auch nur blööff??
Was meinst du? Wie er den Trick gelernt hat? Das hab ich auch nicht mitbekommen, glaub den hat er irgendwie von alleine gelernt. Am Ende hat er ihn ja bei dem komischen Tiger angewendet woraufhin es den zerlegt hat, oder nich?
Der Tiger hat ihn ja gefragt "du bluffst doch...woher kennst du den woozie (oder so) griff?"
und der panda sagt dass er sich den selbst beigebracht hat...
ich nehm mal an dass es den tiger dann zerrissen hat, weil der meister ja anfangs meinte dass das schwierigste "Das Aufwischen danach" ist.
*LOL* Ich glaub das muss ich mir ansehen. Ich mag ja auch den Puh Bären und so. ;)
Stephan :)
Ja klar soll der Tiger zerrissen worden sein, aber wie und warum???
Naja egal...lohnt echt den Film zu gucken :D
Na weil er der Böse war :))Zitat:
Zitat von Georgy
Und das mit dem Griff sollte ein Witz sein...falls ihr das nicht mitbekommen habt :gruebel:
Auf jeden FAll sehenswert...ich hol mir den auf jeden fall auf DVD
Will den Griff auch können :D
Ne fand den Film auch sehenswert. Besser als das was sonst so im Kino kommt zur Zeit.
Bin aber mal auf Batman gespannt. Wurde ja schon so oft erfilmt und er wurde bisher nicht besser.
Wenn er so gut war, dann muss man sich das natürlich mal reinziehen..mal sehen ob ich irgendwann mal zeit finde.. :crybaby:
Mach das... aber wenn dann schau dir die OV an, da sind die Witze mMn besser und vorallem die Stimmen (besonders bei der Schildkröte)Zitat:
Zitat von Manoah
mir hat der film gut gefallen. die sprüche sind super und auch die mimik der figuren fand ich toll. die story ist ebenfalls gut ausgedacht und der film bietet genügend stoff um jung und alt zu unterhalten. die technik ist auf den neusten stand. das sieht man beispielsweise am fell vom panda.
die entwicklung zum kung fu panda ging mir aber viel zu schnell. da hätte ich mir ein paar minuten mehr "training" gewünscht.
7/10 punkte
8/10... sollte man sich mal anschauen. 1 punkt abzug wegen dem ende...
Ich lieber Kungfuuuuuuuuuuuuuuuuuuh^^ zu geil der Film