hi!
wollte mal wissen was ihr davon haltet und ob es was taugt das produkt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...151000397&rd=1
Danke!
Druckbare Version
hi!
wollte mal wissen was ihr davon haltet und ob es was taugt das produkt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...151000397&rd=1
Danke!
Das willst du nich wirklich wissen oder?
Kann nur Bullshit sein
pfui daibel :kotz: , was da wohl drin ist?
der Preis sagt alles!!!!!!!
gutes thema
habe am anfang meines trainings auch mal so was ähnliches von powerman geschenckt bekommen ( Geburtstag )100 % monohydrat
muß sagen ich selber habe keine große wirkung bemerkt aber die anderen sagten das man aufgeht (massemäßig )
habe normal trainiert .
was empfehlt ihr denn so hersteller mäßig will jetzt wieder eine kur anfangen !!
Also ich bin jetzt neugierig geworden und bekomme schlechtes gewissen ob da drin war was drauf stand ??
[schild=15 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Grüüüüüüüübbbel[/schild]
Power Man ist pfui! Der letzte billigmüll! Achte nicht soo sehr auf den Preis!!!! Sondern am meisten auf die Qualität!
Schau nach was richtigem! Ich empfehle dir Cratine von Inkospor oder das hier aus dem shop! Du kannst auch mal auf www.bodyplanet.de schauen! Dort kaufe ich meines meistens, bekommst dort auch Creatine von VitaLife!
Gruß
alles klar das hatt geholfen
beim nächsten einkauf wird das berücksichtigt !!!
es soll ja krachen im gebelck !!!
Kauf' bei www.kreatin.de Gx
LP
Kauf wo du wilst aber lass die Finger von so Zeug wie PowerMan oder Creatin für 5 Euro ..... bezahle ein bisschen mehr und kauf Produkte die ein bisschen einen Namen haben, wer oder was das ist findest du leicht hier im Forum raus. (Body Attack, Peak oder von mir aus auch BMS, die sind allerding ein bisschen zu teuer für das was sie bringen aber auf jeden fall nicht schlecht.
hab auch das Kreatin von Powerman, kann aber echt nichts schlechtes daran aussetzen. hab innerhalb von 6Tagen 2kilo zugenommen und beim Bankdrücken von 50kg auf 72,5kg gesteigert. und auch eigentlich super verträglich...
Das Powerman ist nur ein bisschen gröber als teureres Kreatin und löst sich deswegen schlechter auf und wird evtl schlechter aufgenommen, nimm einfach 2 Portionen mehr am Tag, dann hatte ich die gleiche Wirkung wie von Creatin dass 5 mal so teuer war!
das gibts doch in der apotheke oder?Zitat:
Zitat von Lord Phese™
das hat ich mal, ehemals von der SKW/Trostberg AG, nun Degussa
soll ja das reinste Kreatin sein oder?
kann dem nur zustimmen. Am besten mit etwas warm wasser, schmeckt zwar erbärmlich aber muss ja nicht dein lieblingscocktail sein!!Zitat:
Das Powerman ist nur ein bisschen gröber als teureres Kreatin und löst sich deswegen schlechter auf und wird evtl schlechter aufgenommen, nimm einfach 2 Portionen mehr am Tag, dann hatte ich die gleiche Wirkung wie von Creatin dass 5 mal so teuer war!
Ich baller das Powerman jetzt auf und dann probiere ich mal was von anderen wie oben genannt !
mal sehen !