Hallo zusammen.
Würde gerne mal Eiweissriegel ausprobieren. Bei denen die ich kenne gibts aber verunreinigungen mit Ernussbestandteilen. Kann mir jemand einen Riegel empfehlen de rdies nicht hat? Bin Ernussallergiker.
Druckbare Version
Hallo zusammen.
Würde gerne mal Eiweissriegel ausprobieren. Bei denen die ich kenne gibts aber verunreinigungen mit Ernussbestandteilen. Kann mir jemand einen Riegel empfehlen de rdies nicht hat? Bin Ernussallergiker.
Erster Tipp von meiner Seite aus:
Online Shop -> Riegel aussuchen -> Zutaten ansehen und evtl. Shop direkt anfragen wie der Riegel zusammengesetzt ist.
Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
Ähhh anstandslos.... So und nicht anders....:daumen:
Ich mags nur nich, wenn die Leute ständig "Supps, Supps, Supps" schreien, aber die Katze im Sack kaufen, weil sie sich nicht anständig informiert haben!
Die Frage hier ist zwar harmlos und noch im Bereich des "guten", aber hier schwirren ganz andere Gestalten durchs Forum...echt gruselig !!! :shock:
Der Clif Builder's Protein Bar ist cool, gibt es in den USA für 1 Dollar in jedem Supermarkt, such mal bei Google.
http://www.clifbar.com/food/products_builders/
Keine Ednüsse.Zitat:
Ingredients: Soy Protein Isolate, Chicory Syrup, Organic Brown Rice Syrup, Organic Evaporated Cane Juice, Palm Kernel Oil, Organic Rolled Oats, Unsweetened Chocolate, Cocoa, Organic Soy Protein Concentrate, Vegetable Glycerin, Natural Flavors, Organic Dry Roasted Almonds, Rice Starch, Cocoa Butter, Inulin (Chicory Extract), Organic Milled Flaxseed, Organic Oat Fiber, Organic Sunflower Oil, Soy Lecithin, Salt.
20g Protein from Soy and Nuts??
Öhm, ist für mich aber alles andere als super.
MFG Jörg
Der Riegel ist organic = bio. Und 20 Gramm Soja ist okay, der Riegel hat auch relativ wenig Kalorien. Und Soja Protein hat einen PDCAAS-Wert von 1.00.
Ne, also so vom ersten Blick halte ich von dem rein garnichts.
Jedem das Seine.
MFG Jörg
Mag sein, nur das Ding schmeckt ziemlich genial, wie alle Riegel von Clif Builder. Die haben gutes Zeug, ist in den USA ziemlich bekannt.
Kannst ja einen anderen essen, ich habe da keinen finanziellen Vorteil:winke:
^^ danke, ich esse eigentlich selten Riegel. Nur wenn ich ne größere bestellung mache und mir da mal 1-2 mit einpacken lasse.
MFG Jörg
Riegel sind Schrott Überzuckert machen nur Fett !! Marketing GAG !!
Ach ehrlich ? Hmmm dann versteh ich nicht, wie sich Weider mit dem Low Carb Riegel am Markt hält !? :ratlos:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Oben genannter Riegel von Weider ist übrigens sehr zu empfehlen !
Mussm ich nochmal melden und bissl Aufräumen oder auch lästern...
Fangen wir bei den Eiweiss an ob 4-6-8 Komponenten Protein gut hört es sich ja an aber eins kann ich euch sagen die Leute die erzählen man sollte 2gr pro Körpergewicht schlucken sind in meinen augen bald sehr Krank !! das einzigste was passiert bei solchen Mengen ist ihr werdet fett. Glaubt mir das mal das ist alles Zucker hoch wie breit passiert immer dasselbe der Körper kann nur eine gewisse menge an Eiweiss speichern da er ja zu 80% aus Wasser besteht frag ich mich wie und wo das ganze passieren kann. 200gr am tag oder 150gr am Tag Hochdosiertes Eiweiss aus den Töpfen macht dich kaputt !!! Also vorsicht holt euch den eiweiss besser aus Thunfisch Magerquark Hüttenkäse usw.. Euer Körper dankt es euch.
Auch hier der Test: Rechnet aus wieviel Eiweiss ihr brucht 150gr oder 200 oder was auch immer haut euch die menge nur über Eiweisspulver rein über 6monate und seht euch an wie ihr fett aufbauen werden ohne Ende.
Alternative nach dem Training nen Whey zu sich nehmen beste überhaupt,schnelle aufnahme Top Produkt. Hier aber auch nicht übertreiben 50gr reichen locker
Wenn ich das immer höre ich hab mir eiweiss geholti st das gut oder wieviel pro tag Schwachsin alles Mist ne gewisse menge ist ok und fertig mehr brauch der Körper nicht um Mukkies zu bilden !! rein vom Eiweiss gesehn...
Kommen wir zu den beliebten Bcaas !! :)) :))
Finger weg Geldmacherei ohne Ende bringen gleich 0 . Wer es nicht glaubt Testet es mal selber,kauft euch das zeug--> schmeisst es ein und beobachtet euren Body vorm Spiegel oder das WOhlbefinden im training usw.. Da wird sich nix ändern auch nicht wenn auf der Packung Super Anabol Amino5000 steht *lol*
die meisten schmeissen sich das zeug zur ne Kur rein und denken,ok nun ists es im körper wird schon ein Sinn haben !! Hat es aber nicht !! BCAAS Tabeltten Capseln ALLES SCHROTT !! Wo wir wieder beim Whey sind wo genug Bcaas drin sind also keine zusätzlichen mehr nötig !!
L Carnitin !! *lol* Nutzlos mehr muss ich dazu nicht sagen ...
Das einzigste Nicht Verbotene Stärkste Ergänzungmittel ist und bleibt Monohydrat Creatin da sieht man auch was nach 8 wochen und spürt es auch schön Ordentlich im Training...
Mein Tip : Nach dem Training 5 gr Creatin dan 30min später Whey mit Quark haferflocken 400ml Milch 1.5 %.Etwas später Thunfisch mit Vollkornbrot bissl Käse dazu... Versuchen immer erst den Eiweiss bedarf zu decken an Natürlichen Quellen
Nie nur den Pulver******* den Vorzug geben !!! Macht euch auf dauer Kaputt
Verschwörungstheorie !?
:respekt:
Die Riegel machen ein kleinen Teil aus im Millionen Umsatz der Firma Weider !! ******* auf den Dreck.. ist einfach ne Süssigkeit die sich der Körper als Belohnung nach der Trainings Anstrengung Wünscht !! Mehr ist es nicht kannste auch Milka Schokolade fressen ... genauso viel Zukcer drin .. WÜrde sogar behaupten besseren Nährwert als nen Weider riegel .. .
Zitat:
Zitat von M.T Iron
Und genau als das sehe ich es auch :daumen: