sagt mal schmeckt das milkschoko besser oder das double rich schoko ? geschmack ist verschieden ist schon klar aber vieleicht hat ja mal jemand beide versucht.
Druckbare Version
sagt mal schmeckt das milkschoko besser oder das double rich schoko ? geschmack ist verschieden ist schon klar aber vieleicht hat ja mal jemand beide versucht.
musst du einfach probieren! wie sollen wir dir sagen was dir besser schmeckt!
ober on ist generell lecker
Nimm irgendwas, nur kein Vanille Ice Cream!
Mir wirds jedes mal aufs neue schlecht, wenn ich das Zeug trinke :sorg:
dachte jemand könnte mir sagen was genau dieses double rich schoko ist.
double rich schmeckt, wie man sich schoko vorstellt. nicht nach zartbitter oder sowas (dachte ich anfangs). schmeckt wie kaba oder so
milk chocolate schmeckt auch normal nach schoko, aber meiner meinung nach besser, kann aber nicht beschreiben warum. keins davon schmeckt eklig, also probier einfach
ok super vielen dank.:daumen:
Würde auch das Extreme Milk Chocolate empfehlen. Fand das DRC am Anfang eigentlich ganz gut, aber wenn man mal ein paar andere Geschmacksrichtungen getestet hat (auch andere von ON, wie eben Extreme Milk Chocolate oder Rocky Road), schmeckt das DRC nur noch lasch (mir zumindest). Hol dir EMC! :daumen:
Gruß
kannst dir ja auch ein probepäckchen bestellen, dann weisst du wies schmeckt ;-)
bloß kein extreme milk chocolate oder double richZitat:
Zitat von Tank1982
schmeckt mir sowas von eklig niewieder.
kann dir erdbeere empfhelen sehr lecker!
wenn du auf der sicheren seite sein willst, lass die finger von den fruchtsorten und von vanille. bleibt also nur schoko ;)
ich find drc gut, etwas süß aber gut, kann man nix falsch machen
habe alles durch außer frucht und vanille. da ich es nur mit wasser zu mir nehme, mag ich nur rocky road und cookies and cream. die schoko sachen schmecken auch, aber nur mit milch, finde ich.
Von ON Whey hatte ich schon ALLE durch...
Wie immer gilt: Finger weg von Fruchtsorten !!! Diese schmecken mit Wasser einfach übel !
In Milch kann man alles ertragen, aber in Milch trennt sich die Spreu vom Weizen !
Meine ON Wheys Favs:
1) Extreme Milk
2) Rocky Road
3) DRC
Der Unterschied zwischen EM und DRC ist einfach, das DRC stärker in Richtung Schoko geht...ich sag einfach mal
DRC = Nutella
EM = Nuspli
Also im Grunde ist es etwas süßer und im Geschmack "milder"....ich persönlich find EM besser ! Habs jetzt zum dritten mal hintereinander bestellt :rock:
Rocky Road Rocky Road Rocky Road
habe noch nie sowas geiles getrunken :D
rocky road find ich persönlich viel zu künstlich,
man kann's ohne probleme trinken, aber gut is was anderes.
double rich chocolate sagt mir da schon mehr zu. wie kaba eben.
RockyRoad schmeckt mir überhaut nicht. Total künstlich.
Double Rich Choclate ist geil :daumen:
hat jmd mal das banana gehabt ?hab jetz schoko banana und milk bestellt
Wie "Milk" ?
Oder Bannana-Milk????
also
Extreme Milk Chocolate und banana cream
Michi ich bring dir mal ne Packung mit .......
Dafür probiere ich mal von deinem "non plus Ultra" ON Whey.
Maybe nächste Woche mal sehen wann ich zeit find.....muß Dir ja noch den Helm vorbeibringen.....
Gude
Hallo,
habe (fast) alle durchprobiert im Laufe der Zeit. Double Rich ist schon am Besten muss man sagen. Da kann man den Kübel auch ohne weiteres mal aufbrauchen, ohne, dass einem zwischendurch übel wird.Zitat:
Zitat von MEXXSL
Milkschoko ist sehr süß finde ich. Rocky Road schmeckt nur noch undefinierbar abgefahren ... habe ungefähr ein Viertel geschafft bevor ich es dann teilweise den anderen Schokosorten zugefügt habe um es los zu bekommen.
Sollte man aber mal ausprobiert haben. :- )
a-Tschö
Cumulus
... sammelt die beigefügten Portionierlöffelchen ...
denk helm brauch ich nemmer danke^^
aja weiss jmd was über banana cream ?
Hab zur Zeit
Rocky Road und Double Rich Chocolate.
Beide lecker.
Wobei ich immer noch nicht weiss, was Rocky Road eigentlich für ein Geschmack sein soll, Marzipan?
@Bananen-Whey
Schmeckt bizarr, wie so ziemlich alle Frucht-Protein-Shakes !!!
Ich finds ekelhaft !:bier:
Hab auch DRC und Vanille gehabt. DRC war ganz gut fand ich, Vanille weniger. Die Meinung zu Tropical Punch kann ich nich unterstützen, ich finde es schmeckt wie Frucht-Kaugummi ;-)
EM hab ich noch nich probiert, aber was mir persönlich am besten gefällt in Richtung Schoko is das von Scitec.
hab jetzt double rich schoko und muss sagen in milch echt top geschmack ich bekom kaum genug davon
in wasser isses halt trinkbar aber lecker ist was anderes
Ich trinke shakes grundsätzlich nur mit Wasser... Fett und so ;-)
Aber DRC hat in Wasser immer ganz gut geschmeckt. Hatte da shcon ganz andere dinge :kotzen:
... jetzt weiss ich, warum sich kleberson verabschiedet hat...
Ich hab im Moment Cookies & Cream und bin froh wenn der Pott leer ist!
Finde den Geschmack mittlerweile zu künstlich, habt ihr da ´ne Empfehlung für mich?
trink doch fettarme milch dazu? :P
Ups, hab ich vergessen.
Trinke es immer mit 1,5er Milch.
:)) 100kcal hin oder her , da ist auch wertvolles calcium und protein dabei ;)
Das mit dem fettarm war auch nich wirklich ernst gemeint von mir, brauchte nur ne "rechtfertigung". Ich achte eh nich 100%ig drauf, die 100kcal am Tag mehr oder weniger sind wurscht :daumen:
Aber das weicht ja jetzt irgendwie ab vom Thema... Wenn es mal wieder ON irgendwo im Angebot gibt werd ich auch mal Extreme Milk probieren. Das DRC was du hast fand ich auf jedenfall nich schlecht...