Dennis James 5 Wochen vor Mr. O
Druckbare Version
Dennis James 5 Wochen vor Mr. O
Unbegreiflich :daumen:
Hi,
mama mia, bei solchen Großaufnahmen werden einem die Proportionen erst richtig bewusst.
Wie groß ist denn Dennis James ?
Und woher hast du solche Photos?
der rücken muss noch härter werden,so hat er keine chanche gegen ronny rücken
aber sonst :d_up:
oder doch lieber :d_down: weil krass sieht es schon aus
@ Wartiger
Die Fotos sind best. von www.dennis-james.com
Hat auch so ein schönes Adernetz...
Sieht richtig mächtig aus :d_up:
WOW!
Hoffentlich wird er nicht zu früh fertig und hat seine peak condition wirklich erst beim Mr. O und nicht 1 Woche vorher.
Gruss Eike
Hammer :shock:
Echt ein Schocker. Die Abs scheinen irgendwie inkomplett zu sein.
Anyway, Freakmasse!
hir noch eins
Il´ grande Mutanto!
wooaahhhhhhh die adern ...einfach hammer :)
:shock: wow d. james sah ja schon 9 wochen vor dem mr. o sehr gut und vorallem definiert aus aber seine jetztige form ist wirklich atemberaubend ! Ich bin echt gespannt was er noch aus den letzten 5 wochen rausholt.
gruß
GOIL!!!! :rock:
Hey jungs,
ich würd mal gerne wissen, was die profis für oberarme haben? Wisst ihr Zahlen von irgendwelchen Top-Profis??
Ich schätz mal so auf 75 oder so- der Brustumfang der meissten mädchen
:)) :)) :)) :)) :))
Wisst ihr genaue Zahlen von den Jungs?
MfG
Jul
die pros haben je nach größe und wettkampf- oder bulkingphase mindestenst einen 53er arm. brustumfang der pros liegt zumindest nich unter 135 cm. kann mehr sein, kann weniger sein. kommt auf das gewicht an. da kann man dan sicher nicht ronnie coleman mit darrem charles vergleichen.
Wisst ihr wieviel Jay Cutler hat? Ich bin ein fan von Jay- einer der Jungs- die keinen Blähbauch haben und trotzdem masse ohne ende :rock:
MfG
Jul
Der Typ hat ein 4 Pack.
An Colemans Masse kommt trotzdem keiner ran.
Weisst du wieso Coleman so ne masse hat? Kuck dir mal seine Riesige Wampe an!!!
Sicher, ich sag ja nicht, dass Dennis ***** aussieht.
Nur stehen die Richter eben mehr auf Coleman.
wer den meisten stoff schluckt gewinnt ;)
Ronnie scheint HGH gut zu schmecken :)
oh mann leute muß das sein - geht auch mal nen Bild von nem Profi ohne ne GH oder Wampen Diskussion???
Das ist ein Subforum, indem die Speerspitze des Profi BB gezeigt wird.
Hier geht es um nichts anderes. Jeder, der müllwertige Antworten postet, wird selber entsorgt werden. Das ist kein Spielplatz.
SL
Genau !!
Der schaut gleich drein wie steve o. von jackass bei seinen stunts..dieses grinsen.He he he
:evil: :evil:
Ich hoffe, dass Dennis hier die Spitze des schon enormen Eisbergs verkörpert.
Hoffentlich wirds in Zukunft nicht mehr, sonst wirds echt nur noch grausig :kotz:
Ich finds *******e dass die BB-Profis für ihren beruf so leiden müssen. Aber das war ihenen doch eh von anfang an klar also sind sie doch selbst dran schuld! Wenn man jetzt regelmäßige Dopingtests bei allen teilnehmern machen würde (was ein riesen Aufwand wäre) könnten die zuschauer ja nicht mehr ihre mutanten sehen und das würde die veranstalter wohl einige Dollar kosten!
Es ist mehr oder weniger ein Teufelskreislauf, den man eigentlich kaum stoppen kann. Es wird wohl so bleiben das der, der das meiste schluckt gewinnt!
MfG
Jul
ich find die bilder übelst geil...
sieht gut aus
Klar siehts geil aus! :rock:
Der hat bestimmt Anabolika genommen!
wer? dj doch nicht. alles ernährung, training, erholung und genetik. :balabala:Zitat:
Zitat von Bounty Hunter
spar dir nächstest mal bitte diese anmerkungen. was er nimmt weiss jeder der eine ahnung von bb hat. das bringt nichts, wenn wir das hier diskutieren. :kopfwand: :axt: :hammer:
Nein, hat er nicht. Dennis ernährt sich eben einfach sehr vorbildhaft und achtet auf genügend Schlaf und Erholung.Zitat:
Zitat von Bounty Hunter
zwischen 50 und 60Zitat:
Zitat von Jul
markus rühl hat (hatte?) z.b. 58cm
Lee Priest 51
Ronnie Coleman 55
Markus Rühl 59
Kevin Levrone 61
Mehr weiss ich net
Kennt jemand die grösse von Günnis bizeps?
Levrone hat mehr als Ronnie ? Ganz sicher ???
Glaub nie der Maßangabe eines Pros die du nicht selbst gemessen hast. Da wird sehr gerne stark übertrieben.
Kevin is da man !