War hier jemand schon in Kino-Film "Mamma Mia!" und kann etwas dazu sagen ohne viel zu verraten?
Druckbare Version
War hier jemand schon in Kino-Film "Mamma Mia!" und kann etwas dazu sagen ohne viel zu verraten?
ist doch eher nen mädchen film oder so?
fand das musical in hamburg schon toll und hab mich ehrlichgesagt positiv überrascht gesehen, jetzt eine hollywoodversion erwarten zu dürfen.bin auf jedenfall gespannt :)
mädchenfilm? abba ist eine der erfolgreichste n bands aller zeiten, meinste nur der mädchen wegen?
Es war ja klar, dass irgendein Kommentar kommt, der den Film ins lächerliche zieht...
Wie mein Vorredner schon erkannt hat, ist ABBA eine der besten Popgruppen aller Zeiten. Deren Lieder sind genial, einfach entspannend und voller Emotionen.
Zudem muss das Musical wirklich toll sein.
Ich bin nun auf den Film gespannt und werde ihn mir ansehen.
Den Trailer im Kino fand ich nicht so toll. Ist wohl eher ein Frauenfilm.
ABBA kann ich überhaupt nicht leiden. Die Musik find ich schrecklich aber dafür gabs nen lustigen Moment im Trailer.
Pierce Brosnan und einer der anderen beiden werden namentlich erwähnt aber wie in fast jedem seiner Filme sieht man Stellan Skarsgards namen nicht. :))
Kein Schimmer wie der das immer wieder schafft.
Naja, die merkwürdige Bezeichnung "Frauenfilm" gefällt mir nicht...
Wie gesagt, ich denke ich werde mal reingehen, da ich ABBA total gerne höre... Mal schauen wie er ist.
glaub das ist eher ein frauenfilm!
abba wurde meines wissens auch fast nur von frauen gehört was ihren immensen erfolg ausmachte...
Schmul? :soso:Zitat:
Zitat von Mr.Robinson
Was ist daran bitte schmul ABBA zu hören? Informier dich mal über die Qualität deren Musik, deren Texte. Was die geleistet und was für Hits die hervorgebracht haben, sucht seinesgleichen.
Aber wahrscheinlich ist man ja nur cool, wenn man Bushido oder Hardrock hört... Find das bisschen lächerlich.
Manche Titel von Abba find ich auch gut..
Aber im Moment beschränkt sich mein Musikhören aufs Training.. da is abba nich gut für :D
Aber mal bei gelegenheit den Film gucken...
Hab das Musical nonich gesehen..
:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Mr.Robinson
Edit:
Wie ich diesen schmalzigen Mist hazze.
Edit2:
In den Film gehen doch nur Frauen, Tucken, oder Männer, die von ihren Frauen dazu gezwungen wurden, rein.
Typisches Schubladen-Denken...
Nicht nur deine aufgezählten Leute gehen in den Film, sondern auch Leute, die eben in Sachen Musik und Kunst bzw. Kultur ein vielfältiges und aufgeschlossenes Interesse haben und deren Interessensgebiet sich weiter erstreckt als nur bis Will-Smith-Filme und Bushido-Aggro-Proll-Musik...
Aber du regst dich über Schubladen-Denken auf ? :auslach: :lol:Zitat:
Zitat von Mr.Robinson
Sorry aber versuchst du gerade echt die Szene davon zu überzeugen dass ABBA super klingt?
Nein, ich versuche einen anständigen Kommentar zu bekommen von Leuten, die in diesem Film waren, weil mich dieser Film interessiert. Ich habe keine Umfrage oder dergleichen in meinem Anfangsposting gestellt, wie jmd. ABBA findet.
Und von einigen kamen ja auch Kommentare, dass sie den Film noch nicht gesehen haben und eventuell Interesse besteht...
Und zum Thema Schubladen-Denken: Ich habe nicht geschrieben, dass Leute die in Will-Smith-Filme gehen schwul sind. Und das Bushidos Musik prollig und auf Provokation ausgerichtet ist, ist klar und vom Künstler gewollt.
Wer lesen kann, scheint im Vorteil zu sein...
Du merkst nicht einmal wie du das von dir angeprangerte Schubladen-Denken selbst praktizierst und bringst dann auch noch den alten "Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil" Spruch, den du dir übrigens selbst zu Herzen nehmen solltest.Zitat:
Zitat von Mr.Robinson
Aber @Film:
Aus meinem Bekanntenkreis gab es bei dem Trailer zu diesem Film nur von den Frauen ein "Wollen wir uns den ansehen?" - Kein einziger meiner Kumpels meinte "ABBA ist super..und den Film muss ich sehen!" und damit du dein Schubladen-Denken direkt hier abschalten kannst - Das sind keine Vollprolls die Buschido hören und deren Horizont nur bis zu Will Smith Filmen reicht - wobei das schon eine echte Frechheit ist, dass du denkst dass Will Smiths Filme minderwertig sind.Aber klar...du willst ja auch diesen Film sehen.
Wo bitte praktiziere ich das denn?
Klär mich doch mal auf! Ich hab nirgendwo geschrieben, dass nur Unterbemittelte Leute W.S.-Filme schauen. Ich hab auch nicht geschrieben, dass nur Prolls Bushido hören.
Ich schrieb lediglich, dass ich vielseitig interessiert bin. Ich würde nie behaupten, dass Leute die so etwas schauen oder hören unterbemittelt sind. Ich schrieb, dass es Leute gibt, die vielleicht W.S.-Filme schauen und Bushido hören und darüber hinaus auch solche Interessen haben, in diesen Film gehen.
Dagegen wurde behauptet, dass ausschließlich nur Tunten usw. in diesen Film gehen.
Und mir ist es egal, ob deine Freunde keine Kommentare dazu abgeben. Ich kenne z.B. einige, auch in meinem Alter, die vielleicht reingehen wollen und auch hier waren ja Kommentare in der Richtung zu hören, aber darum gehts doch garnicht...
Ich wollte hier nur fragen, ob jemand drin war und ein paar Infos hat und keine Statements, dass alle Männer, die in den Film gehen Tunten usw. sind.
Bitte sehr...Zitat:
Zitat von Mr.Robinson
Da stehts....Wenn du schreibst etwas geht weiter als xy...dann wird das so verstanden, dass du meinst dass xy minderwertig oder schlecht ist im gegensatz zu dem anderen.
Den Film seh ich mir definitiv nicht an. Ich steh nicht so auf Frauenfilme. Aber wer will soll reingehen. Mir ists egal.
Interpretationssache, siehe editierten Beitrag über deinem.
Wie gesagt, die Bezeichnung Frauenfilm find ich nicht so toll, aber lassen wir das mal so stehen...
Danke, ich werde reingehen und berichte dann extra für dich! :bierle:
Ich Habe Es Mir Angehtan Und Bin Nun Fürs Leben Traumatisiert!
schon etwas gay, als mann in den film zu gehen.
Aber eventuell kann man da drin gut frowen aufreissen :D (das kino müsste ja voll davon sein, und keine konkurrenz!)
Ich bin eingeschlafen :crybaby:
Hätte nicht nachem Training rein sollen :crybaby: :crybaby:
Nicht mal meine Freundin will da rein gehen, weil ihr der Film zu lahm ist. :auslach:Zitat:
Zitat von Mr.Robinson
http://www.seomoz.org/images/upload/...lson_haha2.jpgZitat:
Zitat von cccp88_01
PS: Hat dich deine Freundin dazu gezwungen? :gruebel: :D
liebe leute MIR PLATZ GLEICH DER SACK! :D
der film hat eigentlich mit abba rein gar nichts zu tun, ausser, das die texte irgendwie zur den szenen passen.
es geht nur um die wirre geschichte einer mutter, die ihrer tochter drei potentielle väter anzubieten hat, na also wenn das kein richtiges miststück ist weiss ich auch nicht ;)
dazu gibts jede menge lustige szenen (zum schmunzeln nicht zum schenkelklopfen)
und teilweise auch rührende momente.
ich hätte nie gedacht, das ich abba musik mal toll finde, aber immer wenn ich sie jetzt höre, denk ich an schöne tage in hamburg und nen tollen abend im musical.
ihr kunstbanausen! :winke:
Dass das von dir kommt, überrascht mich jetzt ehrlich gesagt.Zitat:
Zitat von officercartman
na hauptsache der officer hatte seine rührenden Momente. :flowerkitty:
keine 10 pferde kriegen mich in so einen "film". da kriegt man ja ohrenkrebs.
Danke Officer! You made my day... :bierle:
warum? irgendwann ist man jeglicher metzelei und verstümmelung ob kino oder orgish überflüssig und wendet sich den schönen sachen zu.Zitat:
Zitat von Frame77
hab denk ich alles gesehn was irgednwie in richutng horror splatter oder dergleich geht. langweilt. da lass ich mich viel lieber nett unterhalten mit schöner musik und einer etwas haarsträubenden geschichte ;)
Also zuerst hab ich gedacht... ist das was für mich? Bin ja eigentlich eher Fan von "Comedy" (like Get Smart ...) aber dann hab ich festgestellt...
Nein nicht nur die Musik passt zu dem Text...
es ist auch noch eine gute Story!
(und nein ich bin keine Frau)
Der Film ist einer der besten Filme , die ich je gesehen habe, Hancock ist ne Flasche dagegen... (Special effects wow super)...
mfg
masta
Ich frage mich gerade, ob ich wirklich auf der Zähne unter gleich gesinnten bin. :gruebel:
Das passt nicht.
Harte Bodys, kalter Stahl, Hardcore und dazwischen MAMMA MIA????? :shock:
geh zu mami. Einer der besten Filme. PF. Ohne Worte!Zitat:
Zitat von Mastaknight
Dieser Thread gehört gebannt, dass ist doch nicht Zähne gerecht :(
also ich schaue gerne musicals, finde das ist vollkommen szenegerecht wenn man ne geile ische dabei hat natürlich.
aber verfilmungen von musicals? äääähm? hollywood kopiert jetzt bollywood oder wie?
entweder film oder musical, dazwischen gibts für mich nix.
War auch drin und fand es ziemlich gut. Abba ist jetzt nicht durchgehend mein Ding, aber die Musik ist schon ganz nett. Denn Film werd ich mir allerdings nicht im Kino anschauen, wenn dann vielleicht zuhause.Zitat:
Zitat von officercartman
Aber war ja klar, dass sich hier mal wieder die ganzen "Harten" zu Wort melden.. :))
Das frage ich mich auch... (Nur noch Homos hier?!:)) )Zitat:
Zitat von Wolfcastle
Habe zwar das Musical gesehen, würde aber nicht auf den Gedanken kommen, im Kino diesen Film zu gucken
gestern gesehn.. fand ihn ganz drollig :D
rücksichtslosen dauerquatschern zwei reihen hinter uns musste ich ein geräuschvolles "EEEY - KANNST DU MAL DEIN MAUL HALTEN!!!!" rüber brüllen, hat zwar meine begleitung verärgert, :sorg: aber das pack zum schweigen gebracht :D gelungener abend
So, hab es nun geschafft und war mit einer hübschen Dame auch in dem Film. Ich muss ehrlich sagen, dass der Film ganz lustig ist und Charme hat. Also ich fand ihn richtig gut und sehr unterhaltsam.
Lest und lernt, BBSzene: So macht ihr selbst 'Brokeback Mountain' zähnegerecht! :daumen:Zitat:
Zitat von officercartman
Hab den Film letzte Woche mit meiner Freundin angeschaut und fand ihn ganz gut, obwohl ich kein ABBA-Fan bin. Irgendwie kennt man die ganzen Lieder doch, und die Story ist recht unterhaltsam.