28kg seit August 2007 - so langsam wird es:flowerkitty:
hier ein Paar Fotos :benchpress: ;-)
viele Grüße Monique
Druckbare Version
28kg seit August 2007 - so langsam wird es:flowerkitty:
hier ein Paar Fotos :benchpress: ;-)
viele Grüße Monique
Oh wow eine Frau :winke:
mh vorher Bilder wären echt interesant!
Ich weiß zwar nicht wo genau deine Ziele liegen, aber so wie es jetzt ist finde ich es absolut perfekt, auch wenn wir hier im BB forum sind, mehr muskeln fänd ich nicht schöner...aber ich denke das willst du gar nicht hören.
Wie soll ich die 28kg verstehen? Sind die runter ? Wenn ja 1. sieht man nicht dass du mal " dick" warst, und ganz großen :respekt: ...weiter so im sinne von halt die figur
und wenn es nichts zur sache tut trotzdem : hübsches gesicht
So soll ein Bauch aussehen.
ThePump
ach wie nett:engel: danke schön.
ja die 28kg sind runter - war auch harte Arbeit:bierle:
also die Vorherbilder die ich hab, will glaub ich niemand sehen :sorg: ;-)
Doch, doch. Mit Sicherheit sogar. Dann fallen die Komplimente noch üppiger aus.
:)
ThePump
Doch schonZitat:
Zitat von *chérie*
immer her damit:-)
klasse körper
vorherbilder posten bitte!
das ist nicht so wie bei euch, dass da vorher halt nur ein Körper ohne Muskeln ist und dann die Muskeln kommen, dat ist bei mir anders - da ist nur MASSE:mc: :rofl: :bierle:
Lass rüberwachsen!
ThePump
Och glaub mir, hier gibt es viele Fotos von Körper die einfach nur viel Masse haben :))Zitat:
Zitat von *chérie*
Schaut richtig gut aus , klasse abgenommen :respekt:
Der Körper wie er im moment ist, ist denk ich wirklich ein Männertraum!
Aber mich würde interessieren was deine Ziele sind? Wolltest du einfach nur abnehmen? Oder willst du jetzt richtig im BB durchstarten?
Schaut gut aus! Fit! Also glaub jedem Herrn hier gefällt was er da sieht ohne jetzt sexuell ausfallend zu werden!
Gute Arbeit die 28 kg! Respekt! ich tu mir schon bei 2-3 kg schwer :sorg:
Was für Ziele hast du dir gesteckt?
EDIT: hab grad in dein Profil geschaut :-) Mama :-)
du bist groß ^^ Hast du nur Nachts trainiert? Wünsche dir für die restlichen paar Kilo die du noch loswerden willst viel Erfolg. Denke das packst du schon noch :daumen:
Gefällt mir sehr sehr gut , schöne Rundungen :daumen:
Wie ist denn dein weiterer Plan, möchtest du noch weiter runter mit dem KFA? ich finde ihn eigentlich ideal ;)
BG
Danny
echt super! Riesen großen :respekt:
Bei mir müßte der Thread "Nach 45kg" heißen...
Also ich weiß was du durchgemacht hast! Nochmal :respekt:
Greetz
ja die Ziele sind schon fast erreicht, ABER wie das so ist mit Fitness, man steht dann nachm Training vorm Spiegel und freut sich über "neue" sichtbare Muskeln und dann denkt man sich "joar ein bisschen würde schon noch gut aussehen":-)
momentan bin ich immer noch so das ich jeden Tag hin "muss" - ******* Sucht, aber will mal probieren alle 2 Tage und an den Trainingsfreien Tagen schwimmen zu gehen oder so was.
Also kurz und knapp will auf jeden Fall noch KF reduzieren, aber nicht das ich wie n Gerippe ausseh - nä nä nä:D
45kg? wow da hast du aber meinen :respekt: , das ist ja fast so viel wie andere Mädels wiegen:respekt: :daumen:
EDIT: hab grad in dein Profil geschaut :-) Mama :-)
du bist groß ^^ Hast du nur Nachts trainiert? Wünsche dir für die restlichen paar Kilo die du noch loswerden willst viel Erfolg. Denke das packst du schon noch :daumen:[/QUOTE]
ja ziemlich groß nä:D
ja immer so von halb zwölf bis eins, hatte da leider keine andere Möglichkeit:sorg:
kann man eigentlich nicht stolz drauf sein, also aus meiner sicht jetzt... ich mein irgendwie erstmal so fett zu werden ist bitter ( war ja nicht schwanger :P ), aber naja, vergangenheit :-)
Ich bin jetzt um bei 90KG, aber will noch mehr abnehmen... KFA ist noch zu hoch, im Verhältniss zu früher sind das ja aber Peanuts :D
Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg, aber viel muss da echt nicht mehr :daumen: (eigentlich find ichs perfekt, aber man selbst sieht das ja immer ein bisschen anders)
Aber du hast ja selbst schon gesagt, dass du auch nicht so ein Magermodel werden willst... Die sind auch echt :d_down:
Wow, eine Traumfrau. :loveyes:
Schön groß, eine tolle Figur und den Ehrgeiz, etwas zu erreichen. :daumen:
Erstmal n rießiges Kompliment ! Siehst echt super aus ! Und das tatto ist mega geil !!!:winke:
bist eine schöne frau. der körper ist meiner meinung nach sehr gut für eine frau
also mach einfach weiter
Du bist 1,88 groß? Und dann auch noch so einen sportlichen Körper.
Damit ziehst du wohl die Blicke auf dich... sei stolz auf deine Leistungen... auch wenn die Größe Glückssache war :-)
Sehr nette Bilder. Bleib am Ball!
ja das ist wohl Glückssache:D manchmal auch nicht, aber meißtens schon:daumen: :bierle:
wenn man genau hinguckt, kann man Ansätze von Muskulatur am Oberschenkel erkennen:rock: :klatsch: :engel:
auch von mir nur respekt, toller körper. Gesicht und Größe gefallen auch mir, aber das ist ja hier mehr nebensache.
Aber einfach ma aus interesse; ist sicher nicht immer lustig als Frau so groß zu sein, werden einige männer probleme haben, wenn sie kleiner sind oder schätze ich da meine genossen falsch ein?
aber zurück zum thema, wie hast du es bitte geschafft, dass du so straff aussiehst, also, dass du keinen "hautüberschuss" (mir fällt kein besserer ausdruck ein :-) ) hast.
lg
maso
Also wirklich....du siehst super aus. Waren die Kilos zuvor gut verteilt? Aha, ich lese gerade....schwanger warst du. Ich hatte eine reine Lebensmittelschwangerschaft....*hüstel* Ich bin nur 1,62 groß und habe 31kg runtergewurschtelt....bei mir hängts und labberts an allen Ecken und Enden...und glaub mir, ich trainiere hart. *seufz* Finde deine Tattoos auch sehr hübsch.
Im Gegensatz zu den Jungs würd ich an dir gern noch ein paar schlanke Muskeln mehr sehen...das strafft den Körper noch mehr. Dann bist du eine wunderschöne Amazone...*seufz* :ohmeister:
Viel Erfolg auch weiterhin!!!
Was ich ganz toll finde ist, dass du trotz Kind dir nach nem vermutlich langen und harten Tag noch die Mühe machst und im Gym ordentlich Gas gibst!
Wir brauchen mehr Mädels mit solchem Ehrgeiz!! Super!
Stephan :)
Sieht "fit" aus, weiter so! :winke:Zitat:
Zitat von *chérie*
Und: :respekt: für die verlorenen Pfunde.
du bist größer als ich :crybaby: sieht aber gut aus & respekt für den schönen körper ;) warum kann nicht jede so einen haben? :D
Sieht gut aus. Respekt!
Bin auch stark für "Vorher" Fotos!
sieht richtig gut aus:daumen:
...Keine Sorge.. Das tun wir :DZitat:
Zitat von *chérie*
sieht gut aus! Bin schon gespannt wie du in 1-2 Jahren aussiehst wenn du fleißig weitertrainierst.
@Eva.Bee
ist es so schlimm mit dem "hängen" der Haut? Wenn es wirklich so heftig ist, willst du es dann chirurgisch beheben? Oder in wie weit geht dies von alleine zurück? Hat da wer Erfahrungen damit?
Mein Bauchnabel imitiert den Merkel-Mund. Soviel zum Thema straff. Könnte sicher schlimmer sein...und chirurgisch wird nix gemacht. Erst, wenn mich der Arzt auf der Trainingsfläche auszählt und sagt, dass da nix mehr zu machen ist. Dann denke ich nach.
Naja, schön ist aber eben eher so wie Monique. :gruebel:
Heut gibts nen neuen Trainingsplan. Hab erstmal fast ausschließlich an Geräten trainiert. Nun will ich aber endlich ran an die freien Gewichte. Das steigert sicher auch nochmal meine Motivation. :kult:
@Monique: Vorher Bilder wären echt nochmal ein toller Vergleich.
Was sie sich hier alle überschlagen, die Schleimer :)) Wir Männer sind schon übel dran, was das Testo mit einem macht... :sorg:
TriStar
Allerdings :DZitat:
Zitat von TriStar
Aber auch von mir ein :respekt: und ein hübsch und ein weiter so :daumen:
Na dann ran ans Eisen! Wird schon werden! An dem Willen fehlts dir glaub ich nicht, das merkt man. kannst ja auch mal Bilder im Frauenforum reinstellen wenn du hier keine Lust dazu hast. Denke die Damen können dir sicher auch einige gute Tipps geben :daumen:Zitat:
Zitat von Eva.Bee
ja ich bin auch schon gespannt, wie es in 1-2 Jahren aussieht, werd die nächsten Tage auch wieder mit ner etwas länger dauernden Diät beginnen, ABER erst muss mein Kühlschrank leer - zu viel schöne Sachen um sie nicht zu essen:loveyes:
aber dann gehts wieder ordentlich los:daumen: Freu mich schon, hatte heute nach langer Zeit Magerquark mit zuckerfreiem Müsli *hmm ein Gedicht*:help: :mc:
aber auch da gewöhn ich mich wieder dran:daumen:
und die Sache mit dem hängen, ja wenn alles nichts hilft muss man ja wohl oder übel die andere Sache in Betracht ziehen :(
Frauenforum?? upps :) ähm da war ich wohl zu voreilich mit meinen Fotos :gruebel:
Leutz ich hab nur Vorherfotos in Unterwäsche und das muss ich mir echt nicht geben =)
aber vielleicht find ich ja noch ein abschreckendes :lol: :-)
Jaja gibt es hier :-) Und die Damen sind ganz nett muss man sagen :winke:Zitat:
Zitat von *chérie*
Aber das soll jetzt nicht bedeuten dass du dich dorthin zurückziehen sollst! Im Gegenteil! Ich persönlich freu mich wenn die Damen auch in anderen Forenbereichen aktiv sind!