Hmm....hör öfters von diesen Stickstoffsupplementen. Was ist denn das jetzt genau? Lassen die dich nur aussehen als hätteste nen Dauerpunp oder haben die sonst noch ne Wirkun?
Druckbare Version
Hmm....hör öfters von diesen Stickstoffsupplementen. Was ist denn das jetzt genau? Lassen die dich nur aussehen als hätteste nen Dauerpunp oder haben die sonst noch ne Wirkun?
NOX wirkt soweit mir bekannt ist nur solange du es einnimmst...
Ist halt imo halt nur ein Fun-Supp.
Wenn's net so teuer wär, würd ich es auch mal testen.
das ist ein sehr gutes produkt.
macht pump ohne ende und funktioniert wirklich.
du siehst auch besser aus, also im gesicht.
das wirkt 100 %
ein maerikanischer freund von mir hat es ma lne zeitlang genommen und meinte innerhalb von 1 woche fragten alle was mit ihm los sei, weil er extrem zugelegt hat.
aber er hat es nicht so lange genommen weil du die zeit dann gar kein alkohol trinken solltest.
naja ich habs mal 3 tage genommen aber habs aus spezifischen gründen nicht vertragen.
also ic hhab bezahlt für ne 3 wochen kur packung 20 $
nox? never heard. ist das ein legales supp oder kriegt man sowas auch nur vom dealer?
www.universal-deutschland.de
Oder eine erweiterte Auswahl hier:
http://www.supermass.com/Static/Cata...tung_1146.html
Hallo! Weiß denn jemand ob nach den 6 Wochen noch was bleibt oder sieht man danach wieder so aus wie vorher?
Wenn ja: was bringt es dann? Für nur 6 Wochen besser auszusehen trainiert man ja nicht...
würd mich auch interessieren. ist ja verdammt teuer das zeug. pro monat 50 ocken. schon a bisserl heftig. finde ich.
http://www.chemwar.com/index.php?cPath=76
der effekt ist leider nur temporär aber gewaltig!
das heißt im klartext? hast du erfahrungen damit? merci vorab.Zitat:
Zitat von maxxextra
es bleibt schon du baust ja nartürlich an masse auf die bleibt das einzige was leicht zurück geht sind die venen und ein bißchen pump, weil ja nicht mehr so viel blut in die muskeln kommt wie bei der anwendung dieses produktes.
es pumpt mehr blut in die muskeln in den amerikanischen fitness zeitungen ist das meist sehr schön mit bildern erklärt.
lohnen tut es sich aber :-)
naja dann bin ich mal gespannt. wäre nämlich das erste supp. das wirklich wirkt. ich bin noch skeptisch. wer hat denn schon mal damit gekurt und kann berichten?
Und vorallem mit welchem Produkt...?
ah, der typ mit dem super nick ... NOX heißt es. genau wie der thread.
nitrix ist glaube ich noch en tick besser, ist aber fast das selbe !
Warum finden denn alle das ich nen SuperNick habe???
Ds mit "genau" sollte sich auf alle Supps dieser Art beziehen und nicht nur auf NOX, hätte mich klarer ausdrücken sollen.
einen strich als nick. ist eigentlich fast nicht mehr zu toppen.
ist hatl einfach *******.
wer hat denn jetzt schon mal mit sowas gekurt?
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ein Strich ist die Verbindung zwischen zwei Punkten![/schild]
Profis trainieren für einen Tag, sogar eher für ein paar Stunden. :)Zitat:
Zitat von Timbo
Was höre ich hier dauernd von "kuren"? Zum kuren könnt ihr mal nach Wörishofen fahren.
Habe schon NO-Produkte durch. Am besten fand ich Ox von S.A.N. Ist halt gut fürs Ego, sonst bringts recht wenig. Und ja, der Effekt verschwindet nach dem "Absetzen" um mal auf euerem Niveau weiterzumachen. :zunge:
Guter Pump, langer Pump, was will der BB-Proll von heute mehr?! Gx
LP
Toll nen EgoSup, wers braucht..mal ehrlich, was will man mitnem Dauerpump, der viel Geld kostet und verschwindet wenn man keins mehr hat???
Für Grundsatzfragen kannst du einen eigenen Thread aufmachen: Berechtigte Zweifel an Sinn und Nutzen kann man bei +90% aller Supplements hegen. Gx
LP
JEP! Und man sollte sich schon informieren, was man nimmt und das nicht nur aus bbSicht sondern zb. auch aus medizinischer, siehe Kreislaufprobleme, Krebsrisiko, Herinfakt und so. Aber es gibt genügend Leute, bei denen es schnell schnell schnell gehen muß und die auf sowas keine Rücksicht nehmen..is ja nur ihr Körper, who cares..
JEP und man sollte sich auch nen sinnvollen nickname ausdenken bevor man sich wo anmeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von ______
Offtopic lässt grüßen.
Nöhl nit rum, is mein Nick, sei zufrieden mit deinem^^
hast recht ... strich aus hirnroth. so nenn ich dich jetzt ... *fg.
also kann man zusammenfassend sagen das es vom pump etc viel bringt, allerdings nur wenn man es nimmt. dann ist es ein grund es zu nehmen. begründung: meine ist da wie die von LP. wer weiß schon was morgen ist. ich will die tage die ich hier auf dem planeten bin in einem geilen body verbringen und nicht als körperkrüppel.
Gutes statement moerpman aus dem All.
-
Diskusions Ende
-
Gutes statement moerpman aus dem All.
-
Diskusions Ende
-
Bin grade am Testen vom neuen ArgiNOne von Ultimate - allerdings
heute den ersten Tag.
2 Bekannte im Studio waren total begeistert davon und haben mir gesagt, daß der Effekt bei diesem NO-Produkt viel länger anhält und sie auch ca 4-5 Wochen danach noch davon profitieren.
Werde über meine Erfahrungen berichten...
Habe aber nichts dergleichen behauptet, ich nehme es selbstverständlich NICHT weiter. (Go basic!)Zitat:
Zitat von moerpman
Aber wenn du das brauchst, kannst du das gerne tun, schaden wird es wohl nicht. (siehe Posting von Strich(er?) aus Hirntoth) Gx
LP
Was hat es eigentlich mit dem manchmal beworbenen verbesserten Zufluss zu den Genitalien durch NOX etc. auf sich. Ich meine Dauerpump und Dauerständer, die Kombination ist doch echt kaum nochzu toppen :rotwerd:
war jetzt ein scherz der post oder?
Keineswegs. Hier ein Auszug aus dem Nitro-Produkt von Peak:
http://www.peak.ag/benelux/shop/prod...products_id=36
" NitrOX enthält die effektivsten Nitric Oxide Präkursoren in synergistischer, sich gegenseitig wirkpotenzierender Kombination. Dabei haben wir Arginin HCL dem oft verwendeten Arginin Alpha-Ketoglutarat und dem Arginin Ketoisocaproat vorgezogen, weil HCL mehr Arginin enthält, das bis zu 83% bioverfügbar ist. Nitric Oxide als „zellsignalisierendes” Molekül ist ein Botenstoff, der verschiedene Funktionen, wie die Nervensignale, Immunfunktion, Muskelwachstum und vor allem die Weite der Blutgefäße bzw. den Blutfluss moduliert. Eine optimale Durchblutung bedeutet, dass Nährstoffe, Sauerstoff und Hormone besser zu den Körperzellen gelangen, was natürlich die Leistungsfähigkeit (auch sexuell – da nicht nur Muskelzellen sondern auch die „Weichteile” gut durchblutet werden) und das Muskelwachstum fördert.
Ernährungsphysiologischer Hintergrund beim NitrOX:
NitrOX enthält die stärksten Nitric Oxide Präkursoren und natürlichen Vasodilatoren die derzeit bekannt sind.
Das auf möglichst nüchternen Magen verzehrte NitrOX bewirkt, anders als das mit Nahrungsproteinen verzehrte Arginin, einen Nitric Oxide Schub, der u.a. die Durchblutung der Zellen und Gefäße verbessert, mehr Blut und damit Aufbausubstrat zu den Muskelzellen und Geschlechtsteilen transportiert und damit Leistungsfähigkeit und Wachstum stimuliert."
Klingt geil, oder?[/b]
klingt geil, aber ist es zb. das gleiche wie das bei universal-deutschland.de
oder denkst du das es was anderes ist?
Hallo, melde mich nach 1 Wo Testphase mit "ArgiNOne" wieder.
Pump ist toll beim Training und hält noch sehr lange danach an. Habe das
Gefühl, daß ich irgendwie praller geworden bin und die Adern dadurch besser hervortreten.
Werde weiter berichten...
Da gibt's nichts weiter zu berichten, vermute ich mal. Das ist die einzige Wirkung, die dieses und ähnliche Produkte haben und die verschwindet nach Einnahmeende wieder. Gx
LP
ich halte von solchen produkten grundsäzlich gar nichts...
ich hab mir das nox3 von universal mal geholt, habs jetzt 2-tage genommen. gemerkt hab ich allerdings noch net wirklich was.
Tag Allerseits,
ich hab das Nitrox von Peak zu Hause und werde in Kürze mal testen, ob und was passiert...
Ich werde berichten!
Also moerpman Du alter Strichcodeleser. Lass uns wissen ob das Zeug reinhaut. Und vor allem wie es sich auf Deinen Genitalbereich auswirkt. ;)
Gruß Osterhase
so da issa. wie gesagt nur pump hält länger. sonst keine änderung. und der ...bereich funzt wie immer.Zitat:
Zitat von Osterhase
greetz mörpi.
hi
wie lange hält der pump denn so an?? ein paar stunden oder nonstop?