Frage steht schon in der überschrift. habe ich bei meinem roller unter dem sitz gefunden.
Druckbare Version
Frage steht schon in der überschrift. habe ich bei meinem roller unter dem sitz gefunden.
das is n vergaser, du knaller...
quatsch, das ist nen elektrische wasserpfeife
ach ja. danke ^^
Haste das ausgebaut damit er leichter wird?
nee lag unter meinem sitz und jetzt verkauf ich es mal auf ibej.... ^^
Haste den mal aufgeschraubt und die Tachonadel rausgeholt ? :D Vl. kannste da noch paar Km/h rauskitzeln.
Warum liegt der bei dir unterm Sitz?
Sollte der nicht eingebaut sein?
Und warum sind das rosa Schläuche dran?
du kennst keinen Vergaser ? warst du schonmal aus deinem Haus oder fährst du nur im Wohnzimmer mit deinem Roller ??Zitat:
Zitat von ravemaster
Naja, nimms ihm nicht übel, es gibt Frauen und sicher auch ein paar doofe Männer, die wissen nicht das das Lenkrad im Auto auch nen Anschlag hat.
Mhm.. wenn ich mir das Bild so ansehe.. da sind sicher die Kolbenrückholfedern kaputt, bei deinem Roller.. sonst würde der Versager nicht so aussehen!!!
Laß das mal machen!!!
Und weiterhin gute Fahrt und immer genug Blinkerwasser
das ist ganz klar das original schnüffelstück !
wenn ich roller fahren würde, hätte ich auch keine ahnung von den teilen. wöre für mich nur ein fortbewegungsmittel. beim auto sieht die sahe anders aus:-)Zitat:
Zitat von hamster_de_bodybuilder
vergaser muss man als rollerfahrer kennen, es sei denn du willst mit 45kmh rumtuckernZitat:
Zitat von Meister Popper
genau deshalb kaufe ich mir keinen roller........und weil ich kein bock habe mit helm rumzufahren. mit dem motorrad im bergischen land kurven räubenr ok, aber nicht zur uni oder soZitat:
Zitat von Mark83
Naja, wenn man keinen Führerschein für ein Auto oder Motorrad hat ist das natürlich ne Option...
versteh ich jetzt nicht:gruebel:Zitat:
Zitat von Meister Popper
warum nicht mit roller zur uni? wegen dem helm?
ich fahr immer mit dem roller, zur uni, in die stadt, ins schwimmbad...auto dann bei regen oder wenn ichs halt brauche. öffentliche verkehrsmittel hasse ich und immer verschwitzt mit dem fahrrad rumstrampeln ist auch nix für mich.
finde fürn stadtverkehr gibts nix besseres als einen roller
dann schwitzt du im sommer unterm helm (geht bei sir sau schnell), dann kannst du damit im winter nicht rumfahren, außer du machst ein feuer unterm motor, damit das öl warm ist..........Zitat:
Zitat von Mark83
Das ist quatsch.. Mein uralt-Roller istr auch bei minus 10 grad auf einen Kick angesprungen..
Muss man dann nur ein paar Sekunden laufen lassen bevor man Saft gibt..
du scheinst dich auszukennen:sorg:Zitat:
Zitat von Meister Popper
mein roller läuft bei jedem wetter und ich hab so einen kleinen schalenhelm mit fliegerbrille, da ist nix mit schwitzen, ist ja nur ne bessere mütze
das ist ein 1a woschtblinker!
naja um den distanzring auszubauen muss man sich nicht mit vergasern auskennenZitat:
Zitat von Mark83
ich interessier mich net für das innenleben von dem ding. es soll funzen mehr nicht. das war unterm sitz als ich denn gekauft hab.
Vielleicht isses ja ne Autobombe?
was hast du für einen roller?Zitat:
Zitat von Mark83
einen ganz billigen aus china, über ebay gekauft. als ich zum ersten händler damit bin hat der mir prophezeit, dass er mir innerhalb kürzester zeit verrecken würde.Zitat:
Zitat von Nash21
ist jetzt 3 jahre her:auslach:
nur der e-starter ist kaputt, geht mit 2x kicken aber immer an. bin top zufrieden
hast du tuningteile verbaut?Zitat:
Zitat von Mark83
nö, aus dem alter bin ich raus:))Zitat:
Zitat von Aljoscha91
bissle vergaser und automatik "schrauben" und schon läuft auch ein 50er passabel. will keine rennmaschine sondern im stadtverkehr mitfließen können
und wie schnell fährst du damit durch die stadt?
ach ja und das wichtigste, wie hoch ist die Beschleunigung?
reicht beides zum mitfahren, auf der geraden gute 60, beschleunigung ausreichend und zumindest besser als stadtbusseZitat:
Zitat von Nash21