...und zwar hier:
http://www.kickinger.com/seearnoldru.htm
also den bildern nach zu urteilen kann es keine bessere besetzung geben!
mfg, bördie
Druckbare Version
...und zwar hier:
http://www.kickinger.com/seearnoldru.htm
also den bildern nach zu urteilen kann es keine bessere besetzung geben!
mfg, bördie
Jau, sieht gut aus. :daumen: Gx
LP
Ja, auf einigen Bildern sieht er wirklich unglaublich aehnlich aus!
Danke fuer die Bilder!! Haette sie allerdings ins Allgemein gepostet...
Gruss
Flesh
yeah? why? - so ham wir gleich zwei giganten in einem thread.... ;)Zitat:
Zitat von Flesh
mfg, bördie
Die seite geht nicht bei mir, kann die Bilder einer hier posten bitte?
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sieht ja geil aus[/schild]
Die Ähnlichkeit ist schon da. Sieht gut aus der Kickinger. Dachte nicht, dass er noch so gut in Form ist.
Bin schon gespannt wie der Film wird.
geht mir genauso :-(Zitat:
Zitat von JanTheMan
finde ich richtig gut
ich finds nicht gut :)
Jetzt postet doch die Bilder verdammt :(
naja...
saugeil gemacht, sieht ihm auf den ersten blick verblüffend ähnlich !!
Da kommt ja richtiges pumping iron fieber auf...
Mal eins für Jan und Co. für die anderen hab ich gard keine Zeit.
(sollte es wieder diese Copyright sheize sein nehm ichs wieder raus)
Ich finde die Haare müssen kürzer werden. Aber der Rest passt einigermaßen
sieht gut aus :daumen:
Arnold ist durch nichts und niemanden zu ersetzten. Einerseits wird gegrübelt ob man Conan 3 überhaupt noch drehen soll, falls Arnold nicht mitmacht, andererseits spielt so ein Typ wie Kickinger eine Ikone in einem viel wichtigerem Film nach. Sorry aber für mich sieht der Typ aus wie ne Mischung aus Arnie und Gay-Ken(zerreißt mich ruhig). Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.
:daumen:
Man muss das mal so sehen. Man versucht Arnie so gut wie möglich nachzustellen und wie ich finde ist Ihnen das mit Roland Kickinger sehr sehr gut gelungen.
etwas mehr muskeln hätten dem roland nicht geschadet - hatte ja schon bessere zeiten. für arnie zu dünn - aber sonst ist er wohl eine gute wahl für diese rolle - an das original kommt halt keiner ran.
für das das roland nicht wie ein "oldtimer" aussah haben sie seine körperform wirklich gut in richtung "arnie" gebracht.
finde das er gut für diese rolle ist. ausserdem ist seine stimme der stimme von arnie im film sehr ähnlich.
lg,
ace
Passt doch echt sehr gut in die Rolle ... Freu mich schon drauf!
Ich finde die Bilder auch dick ;)
Aber wann kommt eigentlich der Film im Tv, Kino ??
schon klar, aber wer hätte es besser machen können? kickinger sieht auf den bildern arnie ähnlich, klckinger sieht absolut oldschool aus, kickinger ist den amis ein begriff, kickinger ist österreicher!Zitat:
Zitat von Twizt!dONe
man muss sicherlich auch sehen, für welche zielgruppe dieser film (der übrigens ende januar im amerikanischen fernsehen laufen wird, k.a., welcher sender...) gedreht wurde: nicht ur für bodybuilder, nicht nur für actionfans, sondern für die breite masse. denen ist es egal, ob arnie in wirklichkeit nen etwas größeren bizeps hatte oder ein paar kilo schwerer war - klar, wir hier sehen die unterschiede sofort, aber der "normalo" da draußen weiß nur, dass ein ehemaliger bodybuilding-profi und actionstar zum gouverneur gewählt worden ist.
es ist auch klar, dass arnold quasi unnachahmbar ist; das weiß jeder. aber WENN schon der versuch unter o.g. anspruch unternommen wird, dann finde ich das in dieser konstellation sehr gut gelungen!
weniger gelungen finde ich allerdings die besetzung des politikers schwarzenegger mit jürgen prochnow. das grenzt - rein optisch - an eine beleidungung....
WAAAAS?? Prochnow, dieses vernarbte Kuchengesicht soll unseren Arnie heute spielen?? Dass ich nich lache?!!
Kickinger sieht Arnie echt sehr ähnlich, bis aufs Gesicht und das dumme Grinsen. Die Haare sind auch bissl anders. :salook:
könnt mir keinen besseren vorstellen. sieht ihm ja echt faat ähnlich. den echten gibt es natürlich nur einmal aber darum geht es hier ja nicht
Gut, er kommt wirklich am besten an Arnold heran. Anschauen werde ich mir den Film auf jeden Fall. Werde mir dann mein endgültiges Urteil bilden.
wer sieht Arnie denn ähnlicher als Roland?
mir fällt spontan keiner ein.
vorallem auf den posingbildern ist die aehnlichkeit verblueffend.
WAAAAAAAAH!Zitat:
Zitat von Bodybörtling
auch vom "gehabe" her sind sich arni und roland total ähnlich :)
schaut sie mal an! beide sind extrem extrovertiert und sunnyboys die sich gerne auf dem strand mit heissen mädls umgeben. ausserdem hat rolands karriere sehr viele paralellen zu der von arnie.
er ist wirklich der ideale kandidat!
lg,
ace
;)
In dem Film spielen auch Chris Cook und Bob Chicherillo mit. Da Frag ich mich doch, ob das nicht die Realität etwas verzerrt. Immerhin soll der Film doch zeigen wie "krass" Arnie war. Wenn man jetzt aber Roland Kickinger neben den anderen beiden betrachtet, wirkt er im Vergleich doch etwas arm.
Weiß vielleicht jemand, ob die beiden für Ihre Rollen etwas abgebaut haben? Kann ich mir bei BBs aber kaum vorstellen.
stimmt! arnold (kickinger) wird neben chicherillo wie ein amateur aussehen. andere bodybuilder in dem film müssen natürlich viel leichter sein als kickinger, wenn er (kickinger) arnold repräsentieren soll
Ich finde er könnte toll bei einer autobiographischen Verfilmung von Hansi Hinterseer's Leben mitspielen.
Ich finde er könnte toll bei einer autobiographischen Verfilmung von Hansi Hinterseer's Leben mitspielen
:balabala: :lechz: :zunge: :silly: lool
mfg squatmike
....wobei uz' arnie besagtem hansi in seiner jungend auch nicht unbedingt unähnlich war *duck*
:salook:
Ich finde er hat was von Jefferson Darcy ;)Zitat:
Zitat von mundl
http://www.bundastranky.cz/obr/jeff.jpg
weiß nicht ob es irgendwo schon erwähnt wurde aber ich finde dass viele "Schauspieler" schlecht gewählt wurden. Z.B. Passt Cicherillo als Lou Ferrigno garnicht genauso wie Nick Stellate nicht auf die Rolle des Frank Zane passt...
@ mini
aber wenn hätteste sonst wählen sollen? - die freuen sich wahrscheinlich, dass sie überhaupt profis bekommen haben. und welcher "normalo" kennt schon frank zane??
yeah :DZitat:
Zitat von 8pack
Stimmt schon, trotzdem finde ich dass sie nicht die rollen wiederspiegeln die sie sollen: Wenn ich mir die bilder in der Flex ansehe dann, finde ich, sieht es aus als währen die darsteller "Zusammengewürfelt"Zitat:
Zitat von Bodybörtling
Damit will ich ausdrücken, dass Die einzelnen Darsteller in Definition usw. aussehen als würden sie aus verschiedenen Zeiten kommen.