Hallo....
bin neu hier
poste mal zwei Bilder und möchte wissen was ihr davon haltet...
Druckbare Version
Hallo....
bin neu hier
poste mal zwei Bilder und möchte wissen was ihr davon haltet...
Sieht doch alles gleichmäßig, schön und massig aus!
Daten eventuell? Also Dauer, Größe, Gewicht, TP, EP, Supps etc..?
Und wo sind deine Beine?:ratlos:
Grüße,
Resto
Daten:
Training seit: 2,5 Jahren
Größe: 183cm
Gewicht: 80kg
Meine Beine brauch ich aufgrund meiner schweren Verletzung gar nicht herzeigen, da ich sie so gut wie noch nie so richtig hart trainieren konnte:
(brach mir am linken Fuß vor ca. einem Jahr das Schienbein und dann 3 Monate habe ich mir das Fersenbein zersplittert, häng sogar jez noch dran, da ich noch immer starke Schmerzen habe...wird wahrscheinlich nie wieder so werden wie früher...
einen konkreten EP habe ich nicht esse einfach so viel und so gesung wie möglich
also eine gute Ernährung ist mir schon ziemlich wichtig
Suplemente verwende ich nur Whey pro und Creatin...
find die leistung ganz gut denk ich für 2,5 jahre wobei ich keine vorher bilder kenne ( wär cool wenn du alte pics hättest )
rücken sieht stark aus und das gesamtbild passt auch recht gut , das mit den beinen ist natürlich schade
die rückenposte ist etwas misslungen mit den armen , mach doch mal wenns geht neue bilder mit gescheiten posen , dann erkennt man einzelne partien doch viel besser als hier , vorallem den rücken kannste besser betonen :winke:
edit : 80kg auf der größe find ich auch bissl wenig obwohl die optik gut ist , vllt wär ne kleine massephase mal angesagt
ja ich weiß die Bilder sind nich optimal....hab aber momentan keine anderen am PC sorry
hast du vllt umfangdaten? arme brust etc ?
Arme: 40 cm
Brust: 112cm
Bauch: 83 cm
Unterarme: 34cm
Oberschenkel: 55cm hihi
vllt solltest es mit mehr harten isos für beine versuchen
so sachen wie beinstrecker und beinbeuger sollten doch locker gehen ?
evtl leichte KB dazu
schaut gut aus
der rücken gefällt mir gut
aber ein paar kg würden dir sicher noch gut tun
mach jez eh seit einem Monat wieder ein bischen härteres Beintraining, aber es sind immer schmerzen dabei......richtige schmerzen, wenn ihr wisst was ich meine
an der masse arbeite ich gerade...mach auch gute Fortschritte muss ich sagen
Hyperextentions, Beinstrecken, Beinbeugen, Hamraises.
Viel Spaß
PS: Ich habe 2 verletzte Sprunggelenke und kann seit 6 Wochen nicht springen, laufen, etc.... Hält mich aber nicht vom Beugen und Heben ab.
Oberkörper passt, sieht gut aus!
jez gehts ja eh schon wieder so halbwegs aber nach meinem Schienbeinbruch war auch das beugen und heben unmöglich...denn der Druck der auf die Bruchstelle kommt war einfach zu schmerzhaft...
lass dir zeit und mach lieber etwas länger pause mit den beinen
nacken sieht gut aus
sieht echt alles super aus. weiter so.
******* doch auf massephasen. hauptsache ne gute form und kontinuierliche steigerung. dazu muss man nicht fressen wie ein mähdrescher und fett werden.Zitat:
Zitat von Sasin
die 80 kg gehen voll in ordnung wenn man bedenkt dass die beine durch die verletzungen nicht allzu schwer sind und die form ganz gut ist.
sieht klasse aus :daumen:
sieht top aus :respekt:
Dankeschön...
Tja auf Massephasen halte ich auch nicht viel.
wenn du dich vollfrist must du später alles wieder mühevoll herunterhungern, und im endeffekt kommt dann wahrscheinlich eh das selbe raus...
ich werd so weiter machen, bin momentan voll zufrieden mit meinen leistungen
hab mich heute in der früh noch mal gewogen und hab 83kg bei 12,2% KFA
das geht in ordnung glaub ich
Find Ich sehr gut für 2,5 Jahre:daumen: Das mit den Beinen ist schade ..;(
nagut, schlappe oberschenkel können bei guter defi auch gut aussehen, solange es keine 40 cm sind. wenn du auch keine waden hast ist das schade, aber solange du kein disco-pumper BIST, trotzdem 100% respekt. jeder hat schwächen und der oberkörper sieht ordentlich aus.
nein ich bin kein discopumper...
Training ist für mich alles, ich achte sehr das alles halbwegs im Gleichgewicht ist, und die Beine werd ich auch irgendwann noch hinbekommen...
find ich top, aber eine kleine frage hätte ich da haste auch so gute beine? ansonsten :respekt:
10 ZeichenZitat:
Zitat von flo182
TP
Hier mal mein Trainingsplan...
Brust & Bauch:
Bauch beliebig
4 Sätze Bankdrücken
4 Sätze KH Schrägbankdrücken
3 Sätze Flys
Rücken & Bizeps:
3 Sätze Kreuzheben
3 Sätze Klimmzüge
3 Sätze vorgebeugtes Rudern
2 Sätze KH Rudern
2 Sätze Schulternheben
3 Sätze Scott Curls
3 Sätze Langhantelcurls
2 Sätze Konzentrationscurls
3 Sätze Hammercurls
Beine & Bauch
Bauch beliebig
3 Sätze Kniebeugen
4 Sätze Waden
2 Sätze Ausfallschritte
3 Sätze Beinstrecken
Schultern & Trizeps
3 Sätze Seitheben
3 Sätze LH Hochstemmen
2 Sätze Frontheben
2 Sätze „Winke Winke“
3 Sätze enges Bankdrücken
3 Sätze Trizepsstrecken
3 Sätze Trizepsstrecken am Seilzug
Trainier 4 mal in der Woche, also jede Partie einmal durch
Beine kann ich leider nur sehr vorsichtig machen...
eventuelle Verbesserungsvorschläge??
wobei ich glaube das dieser Plan für mich oprimal ist, ich hab schon so viel probiert aber so geht es meiner Meinung am besten...
R.I.P.Zitat:
Zitat von flo182
ansonsten guter oberkörper..
Training ist sehr unausgewogen.
TP
von der verteilung her vielleicht,Zitat:
Zitat von ThePump
aber schlecht find zumindest ich den plan nicht.
ich stelle eh alle 6 Wochen um.....
das ist nur der Plan mit dem ich derzeit trainiere...
oder was meinst du damit??
11 Sätze Rücken und 11 Sätze Bizeps passen nicht zueinander. Dazwischen eine Übung, die ich nicht zuordnen kann.
Brust alleine ist sicher okay. Der deutlich größere Rücken aber mit einem Muskel zusammen ist, im direkten Vergleich, unangemessen. Wenn dieser zweite Muskel dann noch mit dem gleichen Volumen belastet wird, dann passt das mMn nicht zusammen.
Wenn noch 4(!) verschiedene Bizepsübungen nach KH, KZ und zwei Rudervarianten möglich sind, dann läuft etwas gewaltig schief. 3 Sätze Langhantelcurls sind ja vielleicht noch i.O.
Darüberhinaus haben die Beine das gleiche Volumen wie der Bizeps.
Der Plan ist schlecht. Es würde mich sehr wundern, wenn das keine mehrheitsfähige Meinung wäre.
TP
Du darfst den Plan nicht so streng nach den Regeln betrachten
Ich hab mir den Plan so gestaltet wie er meiner Meinung für mich am besten ist!
also das mit den Beinen wist ihr eh schon...
Bizeps mach ich so viel weil er es braucht...anders geht gar nichts...
Der Rücken Bizeps Tag ist zwar der anstrengenste aber bin immer voll zufrieden mit meinen Leistungen....sieht man auch oprisch dass es passt meiner Meinung nach...
:ratlos:
Optisch passt es. Keine Frage.
Die Begründung ist zwar ein Witz, aber es stimmt natürlich, dass Du damit zurechtkommen musst.
TP
wie du meinst...
werd aber so weiter machen....
darum geht es doch im bodybuilding.Zitat:
Du darfst den Plan nicht so streng nach den Regeln betrachten
Ich hab mir den Plan so gestaltet wie er meiner Meinung für mich am besten ist
thepump du musst nicht jeden kritisieren der nicht wkm und dementsprechendes volumen trainiert. :ratlos:
Als wäre sein Plan für ihn das Beste :sorg:
Aber soll er machen, wie er meint.
TP
Halleluja, wie hältst du denn so ein Training durch wie den Rücken/Bizepstag mit ner ordentlichen Intensität? Geht mal gar nicht. Viel zu viel imo.
Und wie lange dauert so ne Session? :sorg:
den tp find ich nich gut.. 40er oa glaub ich auch net so ganz.. bild kann aber auch täuschen
versuch doch mal nen satz curls nach pitt, dadurch sparste ne menge zeit.
Will er nicht :sorg:Zitat:
Zitat von flo182
TP
wie schon gesagt...ich brauch so viel für den Rücken und für den Bizeps, sonst spür ich nix...
wo ich mich eventuell umstimmen lassen würde, wäre, dass ich Rücken und Bizeps trenne...