Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Meine Anabole Diät 2005! Berichte
So Leuts, jetzt geht die post ab! ;)
Hallo Ihr lieben!
Erstmal ein frohes neues an euch alle. ;)
Wie in meinen vorherigen Threads schon angekündigt, startete ich gestern mit meiner Anabolen Diät! Ich werde mich genau nach dem Buch "Die Anabole Diät" halten!
Mein aktuelles Foto siehe unten, sorry hab immer noch keine Digicam, nach der Diät werden selbstverständlich richtige Bilder gemacht! ;)
Meine Daten, gestern gemessen:
81 kg Körpergewicht bei einem Fettanteil von 22,3 %
Was ich so jeden Tag verteilt esse:
250g Magerquark mit 2 Portionen Proteinpulver, 3 Esslöffel Olivenöl und 3 Esslöffel Distelöl und Süsstoff.
5 ganze Eier mit 1 Dose Thunfisch und Mayo.
250g Fleisch mit Senf, was die Mutter so macht! Dazu einen Salat!
Lachsölkapseln!
3-4 Liter Wasser am Tag!
Eingesetzte Supplements:
Proteinpulver
Creatin
BCAA´s
Lachsölkapseln
Das ist das was ich so gestern und heute verdrückt habe!
Sonntags ist dann Aufladetag mit ner menge Kohlenhydrate :balabala:
Training wie gewohnt bei behalten, das heisst 3 mal in der woche schweres Training!
Jetzt in der Diät mache ich noch zusätzlich 3 mal in der woche 30 min. Cardio an den trainingsfreien tagen, da hab ich aber jetzt noch ne frage zu: Ist 3 mal 30 min, in der woche nicht zu viel? Ich will keinesfalls riskieren Muskeln zu verheitzen, was meint Ihr?
Also gestern und heute funktionierte ganz gut! Heute morgen musste ich beim wiegen erschreckend festellen das ich direkt von 81 kg auf 82 kg zugenommen hatte! :shock: Und das nach einem tag, ist das normal? Und das besste ist im moment das ich noch keinen heisshunger verspürte!
Werde euch jetzt jede woche mit einem bericht schreiben wie die fortschritte geworden sind, wiegen und KFA berechnen werde ich auch jede woche machen, siehe Diagramm unten:
Freue mich auf zahlreiche antworten! ;)
Hi Leute!
Hab nochmal alles durch gerechnet! Was meint? Ist das in ordnung so?
+ 50g Protein täglich vom Proteinpulver!
solltest erst mal wirklich in die ketose kommen
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Hallo[/schild]
du solltest dir aus der apoth. ketosticks holen und diese auch benutzen... das endscheidende ist, das du in die ketose kommst.
desshalb auch der einwand mit erst mal wenigstens zwei wochen lang nur "anabol" zu essen berechtigt, da es schon länger dauern kann bis man dahin kommt.
ich habe allein dafür 9 tage gebraucht aber leider wegen krankheit wieder abgebrochen...
werd ab dem 1.03.05 wieder voll loslegen und dann können wir uns über rezepte etc gern austauschen...
vielleicht recht hilfreich http://www.lowcarbforum.de
da hast du dann auch mal ein wenig auswahl an sachen die du essen kannst...
wenn du nicht extrem abnehmen willst solltest du auf jeden fall mehr essen...
bis dann
ein kleiner text aus dem lowcarbforum...
Du weißt aber schon, dass bei ner AD Ladetage eingeplant sind?
Am ANfang würde ich die Lade-Intervalle nicht zu häufig machen, also beispielsweise 9/1 oder 13/1 später, wenn Du mit der Umstellung Ketose gut zurecht kommst und gut abnimmstkannst Du auch 6/1 machen.. zum Beispiel..
Da musst Du Deinen Körper einfach beobachten und Deinen Weg finden.. jeder reagiert anders.
mach mal nen plan damit bitte
Zitat:
KH´s würde ich nicht über 15 halten eher unter 10g/tag.
da würd ich gern mal deinen plan sehn und nur mal so damit kommt man automatisch in Ketose aber das war bei dir nicht so oder???
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]>10g Ketose ganz klar[/schild]