im prinzip müßte es ja ungefährlich sein wenn man mal zuschlagen muß
und nen ring dran hat, oder? tu die aber sicherheitshalber immer runter
vorher ... nur würd mich mal interessieren wie das bei euch ist ... :bier:
Druckbare Version
im prinzip müßte es ja ungefährlich sein wenn man mal zuschlagen muß
und nen ring dran hat, oder? tu die aber sicherheitshalber immer runter
vorher ... nur würd mich mal interessieren wie das bei euch ist ... :bier:
Mir hats mal nen dicken Silberring so verbogen das ich ihn mit der Säge abmachen musste.. Da wär bald der Finger abgestorben..
in schraubstock eingespannt und verbogen oder was hast gemacht?
Trage auch 2 Ringe, jeweils am Ringfinger. Der Rechte ist selbst gemacht, V2A. Der ist schon auf den ein oder anderen Zahn/die ein oder andere Nase getroffen - verbogen hat sich aber immer nur das Gegenstück :)) Wenn man sich natürlich so einen schmierigen Silber- oder Weichgoldring anklemmt, kann der beim Einschlag schon mal den ein oder anderen Schaden nehmen. Eheringe also lieber abnehmen, ist am WE eh sinnvoller. Das Material macht den Unterschied :daumen:
TriStar
platin hält.
mir gehts nicht darum das der ring kaputt geht sonder der finger.
der eine ist silber, aber keine ahnung was für eins. der zweite ein
joop ring sehr massiv 925 silber ...
wow ein joop ring, das macht den Einschlag gleich viel süßer :bier:
P.S. schweiss halt alle Ringe unauffällig zusammen hinten...du weisst schon....
bin ich nicht gut. hehe.Zitat:
Zitat von Syntax
zusammenschweißen geht nicht. einer ist am ringfinger, einer am kleinen, leider nicht an der gleichen hand, deswegen etwas problematisch ... :D
Eher nein. Wenn der Druck auf die Fläche mit der Ring den Finger berührt, so groß wird, das der Knochen bricht, wäre er auch ohne Ring im Eimer. Ausserdem berührt der (Ring)finger eh nie allein die Stelle des Auftreffens, dürfte also nichts passieren. Abgesehen davon muß ich dir ja nicht erklären, das die Stelle an der ein Ring am Finger gewöhnlicherweise sitzt, für einen Treffer denkbar ungeeignet ist. Die sollte schon 2-3cm oberhalb liegen.Zitat:
Zitat von Tyron
TriStar
so sehe ich das auch. das mit den 2-3cm ist schon klar. aber man hat nicht immer die zeit und möglichkeit optimal zu zielen, und der gegenüber bewegt sich meist auch noch so das sowas schon passieren könnte ... deswegen ja die frage. sonst wäre sie ja komplett hinfällig ... :ratlos:Zitat:
Zitat von TriStar
Wofür der Thread? Hättest du doch schon längst mal ausprobieren können - nicht fragen, selber testen und Zähne informieren!
habs bisher immer runtergetan so wie tristar.
Dann lass die doch einfach mal drauf und berichte mal. Irgendwer muss die Erfahrungen mal machen, diese theoretischen Überlegungen bringen doch niemanden weiter. :-)Zitat:
Zitat von Tyron
ja so werd ichs dann wohl machen müssen :sorg:
Und ?
Gehts auch mit Ring?
Sag jetz blos nicht du hast noch keinen gefunden zum ausprobieren.
also mit so nem Ring geht das prima:
Ich trag 3 Ringe, aber nur bei Bedarf:
so´n schlagring gibts auch als gürtelschnalle. ziemlich praktisch. wenns brennt immer am mann .... :))
Ist das nicht etwas unpraktisch wenn du des dann an der Hand hast mit runtergelassener hose dem hinterher zu rennen? :gruebel:Zitat:
Zitat von Tyron
wieso hinterherrennen? Der Gegner liegt in dem Moment doch schon lachend am Boden :auslach:Zitat:
Zitat von r00f
läßt du vor ner knüppelei die hosen rutner.Zitat:
Zitat von r00f
...nicht aufgepasst?Zitat:
Zitat von Tyron
doch. aber man kauft sich die hosen ja nicht 10 nr. größer und schnürt sie dann mit nem gürtel wie nen sack um die hüften. naja obwohl ... du vielleicht schon. :))
gibt halt leute die brauchen den Platz in der Hose. Du scheinst ja nciht dazu zu gehören :rock: :kult:Zitat:
Zitat von Tyron
Musste sein :))
12345zeichenZitat:
Zitat von Tyron
http://www.grimmemennesker.dk/data/media/1/nerd.jpg
Hm wenn sich schon p0r traut ein bild von sich reinzustellen kannst du ja auch mal Mörpman :D
So ist das wenn man Dauer-On ist :))Zitat:
Zitat von r00f
:auslach: 123456789Zitat:
Zitat von Pathologist
Das auf dem Foto bin nicht ich, das ist da_andi...Zitat:
Zitat von r00f
Musste doch dazuschreiben... Ihr seht euch doch so ähnlich #spankZitat:
Zitat von p0r
ääh..ja :gruebel:Zitat:
Zitat von r00f
ja... ähhZitat:
Zitat von p0r
Wenn bei Bildern kein Name dabei steht ist es doch immer der Poster selbst
Wozu brauchste dann nen Gürtel? Um deine Schlagringe dranzubasteln?Zitat:
Zitat von Tyron
ne jeans ohne gürtel ist wie ne frau ohne tit.ten, aber was erzähl ich dir sowas:auslach:
Eine kleine Rauferei im Suff.. Jemandem ins Gesicht geschlagen und am nächsten Morgen beim aufwachen entsetzt auf meinen weißen Ringfinger geschaut..Zitat:
Zitat von Tyron
War echt unangenehm den schnell aber verletzungsfrei vom Finger zu bekommen..