also red bull ist ja nachweislich förderlich für die bewältigung von diversen kraftleistungen.*
wie gut ist denn das neue red bull produkt "simply cola"?
empfehlenswert oder eher mau?
*
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1...ubmed_RVDocSum
Druckbare Version
also red bull ist ja nachweislich förderlich für die bewältigung von diversen kraftleistungen.*
wie gut ist denn das neue red bull produkt "simply cola"?
empfehlenswert oder eher mau?
*
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1...ubmed_RVDocSum
schmeckt mir garnicht!
Ich finde es schmeckt so ähnlich wie das Beach Cola Eis.
Ungelogen! Genau das gleiche dachten sich ein Kumpel und ich Heute auch, als wir diese zum ersten mal getrunken haben.Zitat:
Zitat von hksony
Mir ist sie außerdem zu süß.
Geschmack: erinnert mich sehr an die Cola-kracher (süßigkeiten aus der kinderzeit), also wer auf Coca Cola steht, dem wirds vermutlich weniger zusagen.
Effekt: Naja hab ich nciht wirklich einen gemerkt, heißt aber nix, bin da nicht so empfindlich, brauche rel. viel Coffein oder Red Bull um richtig gepuscht zu werden.
Jap, schmeckt haargenau wie dieses Calippo Eis.
Gewöhnungsbedürftiger Geschmack wenn man normales Cola mag. Allerdings werd ichs mir nicht noch einmal kaufen, für so eine kleine Dose >1€ zu bezahlen ist es nicht wirklich wert.
Mir schmeckt es ganz gut, ist mal eine abwechslugn zu den 5-6 red bull die ich sonst über den tag tring^^
hab heute mal eine Dose getestet. Hab sie nichtmal halb
getrunken :schreck: dann lieber das gute Original !!!
Ich mag nicht mal das Orginal... Dann wird des sicher nicht besser sein
Gibt es die auch light?
Schmeckt ganz okay, brizzelt ganz nett..
Aber viel zu teuer!
Gestern Abend habe ich im Kaufland auch nen kleinen Abstecher durch die Getränkeabteilung gemacht, und mir gedacht: "Ach komm, hast eh durst. Cola? Schmeckt bestimmt!" Also Zack! Ab damit in den Wagen.
An der Kasse bezahlt, auf dem Weg nach draußen schonmal die Dose rausgekramt... Geöffnet, mal dran geschnüffelt: "Mmmmh, das riecht ja genau wie dieses Wassereis von früher *in erinnerungen schwelg*.
Kaum aus der Türe setz ich voller Vorfreude zum ersten Schluck an...
... Uuuund PAH!, mein erster Gedanke war nur, welcher Horst ist denn da auf die Idee gekommen Cola-Kracher zu verflüssigen?! :ratlos:
Ich jedoch lasse mich nicht unterkriegen und setze zum nächsten Schluck an.
"Was so gut riecht MUSS doch auch schmecken!"
... Tut es aber nicht :(
Naja, da diese kleine Dose schliesslich über 1€ gekostet hat, habe ich sie dann tapfer geleert.
Fazit: Ich werde mir dieses Getränk wohl in naher Zukunft nichtmehr kaufen!
Haben 70 Dosen geschenkt bekommen, weil nen Bekannter in der Promotion arbeitet. Konnten sie daher ausgiebig testen. Einstimmige Meinung: Schmeckt wie Calipo Cola nur mit etwas mehr Prickelgefühl.
Find ich nicht schlecht, dass normale Red Bull schmeckt mir aber besser.
Zitat:
Zitat von Geschichtenhasser
Schecmkt fürchterlich, genauso wie das neue Becks Ice...
also ich finds eigentlich ganz gut - mich hat es gleich an dr. pepper erinnert irgendwie.
sind halt keine künstlichen zusatzstoffe drin.
kann man aber nicht zum durstlöschen verwenden..
is echt eckelhaft
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Soviel ich weiss gibts die (noch) nicht in "light".Zitat:
Gibt es die auch light?
Ich finde nur kurios, dass die neue Cola irgendwie gar nicht zum Konzept der Marke passt: RED BULL aus dem Chemielabor auf der einen Seite und RED BULL COLA als "Kindercola" vom Biobauern auf der anderen. Habt ihr mal auf die Inhaltsstoffe geschaut? alles natürlich und ohne Zusatzstoffe.
Ich dachte beim Trinken im ersten Moment an ginger ale.
Fazit: Ich find's ganz lecker.
das hat ja mit red bull ja nix zu tun
es ist nur cola VON red bull gggg
mfg
Fands als abwechslung nicht schlecht, da ich aber nur Red Bull sugarfree trinke und es die Cola Variante nicht als Light Produkt gibt war es ein einmaliges Geschmackserlebnis :bier:
hehe.... der thread ist ja irgendwie so lustig ... im nachhinein :))
tja die dies lecker fanden haben sich wohl genug von dem zeug reingepfiffen und die zusatzstoffe gespürt :D
blödsinn... alles natürlich ... ohne zusatzstoffe :)) :rofl:
Kam nicht heute in den Nachrichten, dass die vom Markt genommen wurde wegen der Möglichkeit das Kokain enthalten ist?!
Korrekt, wollte mich auch dazu noch melden.
Der Threat ist genau zu einem Richtigen Zeitpunkt aufgewärmt worden, weil in der Bild stand dies auch drin.
Es ist zwar nicht ein hoher Anteil von Kokain darin enthalten, jedoch sind solche Spuren enthalten in der Red Bull Cola, das sie unter das Betäubungsmittel Gesetz fallen würde.
Wir Deutsche finden halt immer irgendwas, also die Lebensmittelkontrolle.
Daher wurde Sicherheitshalber alle Red Bull Colas vom Markt genommen.
In Hessen waren sie zuerst dran.
Find die Aktion ziemlich fragwürdig, wieviel muss man davon trinken um überhaupt minimal Wirkung zu spüren 100 Dosen aufwärts?
Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz sollten mal lieber die kleinen Gören von den Spielplätzen holen die sich sonstwas reinpfeiffen anstatt so ein Trouble zu machen um unwichtige Sachen. :sorg:
und irgendwas wird sich Red Bull wohl dabei gedacht haben, das es rauskommt war ja zu erwarten und unbekannt war es sicher auch nicht.
Gute Promotion bei junger Zielgruppe? Denke ja.
lg
krzma
Wenn man mal bedenkt was sonst so alles in Lebensmitteln steckt ist das bischen Kokain vermutlich noch das kleinste worüber man sich sorgen machen muss. Konservierungstoffe,E-Nummern,Geschmacksverstärken ect.
Dann lieber was natürliches:D