Hallo Leute,
Ich wollt mich auch mal wieder melden.
Druckbare Version
Hallo Leute,
Ich wollt mich auch mal wieder melden.
Mein Gott!
Du musst dich verdammt zurück gehalten haben. Ich würde es in zehn Tagen schaffen mich sanatoriumsreif zu saufen. Üben Sie!!!
Absolut lahm...
Mach den thread lieber noch 5x auf, sonst übersieht den vielleicht noch wer!
Ja!!! 10zeichenZitat:
Zitat von Armani_Mania
Bist du auf dem linken Bild arg dicht ? Da is die Unterbux verdammt schief. Und hast du die ganze Woche die gleiche Unterbux angehabt ?Zitat:
Zitat von Armani_Mania
Okay, damit wir die Geschichte hier endlich versenken können die erwarteten bebauchpinselungen.. Aufgepasst!!
Also : JAA! Du siehst fantastisch aus, trotz 10 Tage Gran Canaria + gesaufe + hotelfraß + kellnerinnen entmörpern..
Wow, so einen geilen Body hab ich seit Jahren nicht gesehen, du stoffst doch!
Beine brauchst du gar nicht rausholen, sieht man doch durch die Hose wie unfassbar massig und dennoch definiert die sind....
Einfach WOW!
So, jetzt geh mit Gott, ABER GEH!
Das war definitiv kein Tipp FEHLER :D :D <-- ZÄHNE :auslach:Zitat:
Zitat von Armani_Mania
viele schreiben das so
zähne-style
10/10 du fake :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von UpGrade
Bist wohl erst ganz frisch hier auf der "Zähne".Zitat:
Zitat von UpGrade
ich ruf nacher mal den mörper an
der soll mal zu dir kommen und dich einweißen
ich kannte mal jemanden aus der zähne.
Ich auch, alles asoziale schmarotzerische flitschenbirnen!
Zähne unwürdig! Viel zu wenig getrunken! #spank
Da ging bestimmt noch einiges! :bier: :bier: :bier:
also ich versteh nicht warum du umbedingt hier diese ausreden für deinen körper posten musst wenn sowieso nach 4 wochen alles wieder da wäre warum postest du nicht dann die bilder?
und ja die geräte waren kaputt und einmal hatte ich ne kratzwunde am unterarm und außerdem hatte ich ne schwere jugend =((((
wo sind denn die dazu passenden vorher-fotos ?Zitat:
Zitat von Armani_Mania
alle am rumhaten hier :respekt:
Erst so kurz hier aber irgendwie mag ich die Zähne schon jetzt total gerne :D
Pah, zehn Tage und noch so eine Form? Das ist ja gar nichts. Ich könnte nach einem Wochenende schlechter aussehen.
btw. Wie wäre es mit einem Zähne-Sommercontest: Wer richtet in kürzerer Zeit größeres Verderben an seiner astreinen Bikinifigur an?
naja, du bist halt nen endo der sich jetzt "trotz ulraub" zu profilieren versucht, da die körpercharakteristik sonst schlichtweg untergegangen wäre.... á propos... beine?
Wo sind deine Bilder ?Zitat:
Zitat von flesh_
das is ideal!
hab echt ne gute form momentan würd ich sagen. werd heut sowieso fotos machen. nachm urlaub zeig ich dann, wie son vorher-nachher aussehen muss... :daumen:
Zitat:
Zitat von tarock
aber das war hoffentlich ein tippfehler:D
gott was hab ich für nen blödsinn geschrieben:D
hättest du dir den spruch verkniffen, wäre das hier wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ;-)Zitat:
Zitat von flesh_
Mann, jetzt lasst mir den Jungen doch in Ruhe! Ich habe schon tausende Fehler in Foren entdeckt und auch schon selber einige Tippfehler gemacht. Also ich bewundere ihn für seinen Mut, seinen Körper nach 10 Tagen Ferien (und dementsprechend ohne richtiges Training) zu zeigen.
Also besser ihm zusprechen und Mut machen, den nächsten Urlaub z.B. mit Workout zu verbinden, als ihn hier fertig machen wegen einem falschen Wort.
Wenn ich nach 10 Tagen in deinem Hotel auch so aussehe.... Reisedaten pls!!
sehe das ganz ähnlich wie die stellungnahme von @psykoh zu diesen Thema.
hier möchte doch jeder, eine gute Bewertung - folglich wird man sich doch kaum nach solchen angeblichen Trainingsausfällen (Krankheit, keine Lust, mal nur zum Spaß schnell mal ein Foto geknipst, eh nicht gescheid trainiert - total unmotiviert z.Z. ...), oder in diesem Fall, den "sauf****urlaub" präsentieren.
peinlich
Zitat:
Zitat von Perished
genau das war es was ich zu später stunde eigentlich schreiben wollte...
danke;)
Ich sehe das etwas anders....Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht er trotzdem besser aus als 50% aus dem Forum, die sich fettfressen oder sonst irgendetwas. Ich will natürlich auch Bilder sehen, die aktuell sind, dennoch finde ich Arme z.B. relativ gut und KFA gefällt mir auch.
Euer rumgehacke kann einem teilweise auf den Geist gehen, vor allem wenn es Leute sind, die schlechter aussehen, als die Person, die auf den Bildern ist.
Nehmt es doch einfach so hin, wie es geschrieben ist und gut.
Lg Sandro.
Bist halt noch jung. Ich schaffe das an einem Abend.
Der Av vom Flesh hat mich grad irgendwie hypnotisiert...
Zitat:
Zitat von sandroo
word!!!!!!
Gute Form ...
Aber etwas vernünftig antrainiertes sollte eh auch noch nach 1 Monat vorhanden sein.
;)