Frage steht.
Druckbare Version
Frage steht.
Nächste Frage: Glaubt ihr eine Scharmhaarverlängerung zu erkennen?
Es sind Metrowochen auf BBSzene.
Wieso Wochen?
Weil wir heute Nachmittag rausgekriegt haben das sich Patho seine Augenbraue zupft und sich ein paar User den Sack rasieren?
DER zupft sich die Augenbraue? Der rasiert sich doch nicht mal die Achseln!Zitat:
Zitat von da_andi
Och Mensch andi... die beginnen jetzt gerade, wenn du zur Abwechslung mal an die frische Luft gehen würdest wäre das bei dir auch angebracht...Zitat:
Zitat von da_andi
Mein Outlook sagt das heute Dienstag ist.
Die hätten gestern schon beginnen sollen, wer ist für die Schluderei Verantwortlich???
wird zu eintönig hier... mal nen konter klicken.
blödsinn, wir sind flexibel, sei nicht so ein spießer!Zitat:
Zitat von da_andi
Eine eindeutige Sache bisher...
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
10/10 :lol:
Ihr könnt keinen Terminplan einhalten, so siehts aus.
Jedesmal das selbe, 2 Tage vor de Deadline geht dann wieder das Geschrei los...
//edit: Man beachte: der Ray, der schlaue Spion macht immer öffentliche Umfragen, so hatter auch Ketzerische Mörper-Kritiker ans Messer geliefert!
Ich kann gerade keine Topics erstellen! Dabei fehlt noch die Frage ob man sich die Brust rasiert... jo, dann hätt ma es im großen und ganzen. :ratlos:
wie siehts mit beinen aus?
wie siehts mit armen aus?
wie siehts mit ohren und nasenhaaren aus? :)) :)) :))
Wer rasiert sich heutzutage bitte nicht die Achseln?
Ich denke an dieser Umfrage kann man erkennen, wer in seinem Leben noch keine Freundin hatte.
außer abgefukkten Kifferbräuten oder 70er Jahre Ökotanten steht keine Frau mehr auf Busch unterm Arm oder?
Kannste mal sehen. Ich zupfe allerdings nur minimal in der Mitte, damit die nicht zusammenwachsen :DZitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Deine Postings werden ganz schön langweilig, immer der selbe Unsinn darin. Gähn.. :langweil:Zitat:
Zitat von Junger Gott
Ich rasier mir nicht die Achseln und ich hab eine durchaus ansehliche und begehrte Freundin - Volltrottel.
.....und wenn die Mädels auf rosa Röckchen stehen dann trägst Du auch das, ja?Zitat:
Zitat von Junger Gott
Man, seid ihr Schwuchteln oder Kerle, was juckt mich, worauf dieTussi steht, sie nimmt mich wie ich bin oder sie läßt´s bleiben........
Junger Gott ist einer der größten Deppen hier. Vielleicht erhofft er sich von der Rasur einen besseren Sperma-Geschmack, da seine Alte immer ganz angeekelt guckt wenn sie ihm einen lutscht. :auslach: Er versucht eben, es den Frauen komplett Recht zu machen, sonst will ihn keine mehr mit seinem Cayman :auslach:Zitat:
Zitat von hefrato
Und wenn er dann noch wüsste, dass es auch sehr ansehliche und begehrte Frauen gibt, die auf normale Männer, die nicht aalglatt rasiet sind stehen, uiuiui.
Fast die Auswertung vergessen...
Auch hier setzt sich der 85% Trend fort :-)
Ganz ehrlich hab ich noch keine kennen gelernt. Wenn sie es sich aussuchen können, immer ohne Sauerkraut unterm Arm!Zitat:
Zitat von Pathologist
Das tut mir Leid für dich, kommt vielleicht noch.Zitat:
Zitat von Cheyenne
Patho, du treibst dich in letzter Zeit zu viel im Zoo rum.
10/10 :auslach:Zitat:
Zitat von da_andi
Pathodingsbums hatte noch nie in seinem Leben Sex,
da geh ich jede Wette ein! :))
Warum bist du immer so gemein zu ihm? http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif
also da muss ich dem gott mal rechtgeben... achseln rasieren ist pflicht..
total ekelhaft so ein busch unter den armen..
Gruppenzwang.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
sind hier schon Bilder aufgetaucht, nein?
Wurdest du aufgefordert Bilder (von dir?? Ich hoffe nicht.) zu posten??Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
was jetzt, gefalle ich dir nicht??? :crybaby:
Rasier dir mal die Achseln und geh zum Frisör, dann findest du auch nen Job. :-)
bei mir im studio is auch ein junger kerl, so ca 22 rum. rennt immer mit nem tanktop rum und hatt richtig büsche unter den armen... ich musste sogar meine klimmis abbrechen als er vor mir seitenhebn gemacht hatt...
wiederlich.
10/10 !!!Zitat:
Zitat von Pathologist
weiß gar nich was ihr hier alle am quatschen seit, rauskommen tut nich viel.
patho ich steh dir bei! :rock:
Zitat:
Zitat von stonie
Lol die beschreibung trifft auf mich zu :D... Aber die hab ich mir jetzt abgemacht.
sone tropfsteinhöhle unter den armen is echt ungeil... ausserdem erwarten das die meisten frauen von den kerlen, allein schon deswegen weil die das ja auch machen müssen :D
Genau, weil Frauen das erwarten rasiert Mann sich. :daumen:Zitat:
Zitat von Chr1stian
Mach ihr den Walhalla #spank
Sieht meiner Meinung (bei mir) ästhetisch aus. Ohne *******. Ok, ganz lange dürfen sie nicht sein, aber ich würde niemals mit stoppeln oder mit Hautirritationen im Schambereich rumlaufen!
Brust rasiere mich mir erst recht nicht....
Übrigens stehen zumindestens in Spanien die Mädels auf Behaarung (ok, einige von denen sind auch selber behaart...). Die "Männer" ohne Brust- und Bauchbehaarung, als Kinder oder metrosexuelle Schwuichteln auf. Bei den Achseln sind sie natürlich dementsprechend tolerant.
Ich würde mir niemals für irgendeine Frau der Welt mich regelmäßig rasieren (außer im Gesicht).
In Spanien sind die Männer auch nur 1,64 Meter groß.
In den 70ern war das ja mal cool, aber die sind vorbei.
Shaven nein, rasieren ja
Bist dir wohl zu cool für Zähne-Anglizismen, wa? :gruebel:Zitat:
Zitat von Alexander Sturm