meiner Meinung einer der besten Oberkörper im Bodybuilding. Vor allem sein Rücken ist unschlagbar. Aber die Beine!! Wie kann er diese Stelzen auf Vordermann bringen... Wie soll man so jemanden auf der Bühne bewerten?
Druckbare Version
meiner Meinung einer der besten Oberkörper im Bodybuilding. Vor allem sein Rücken ist unschlagbar. Aber die Beine!! Wie kann er diese Stelzen auf Vordermann bringen... Wie soll man so jemanden auf der Bühne bewerten?
die schwächsten beine im gesamten profizirkus. der oberkörper, insbesondere der rücken, ist hammer. aber mit den beinen gewinnt man keinen blumentopf
Naja für meine Begriffe finde ich die Beine passend. Also erinnert mich an Arnolds Zeiten, als die Athleten noch nicht diese wiederlichen, dicken Keulen hatten.
Aber heute zählt Masse und da ist im Vergleich leider zu wenig dranne.
Der stofft halt nur den Oberkörper. Die Beine sind sicher clean :D
Zitat:
Zitat von BudSpencer24
hier geht es allerding um bodybuilding, wo der ganze körper entwickelt werden muss, ohne beine geht das nicht
zu arnolds zeiten hatten die auch wesentlich weniger muskelmasse am oberkörper, in verbindung mit einer vakuumpose hat das auch ganz gut ausgesehen
aber bei dem können die beine nichtmal annähernd mit dem oberkörper mithalten und das sieht irgendwie komisch aus
er hatt glaube ich knieprobleme un ddeswegen kann er die beien nicht so trainieren wi eer will , habe ich mal gelesen.
guckt doch mal genauer hin der hatte mehrere ops am knie ,das sieht man auf den ganzkörper bildern
die knie sind anscheind sogar entfernt worden
Hat ziemlich große Narben über die Knie. Muss was ernsteres gewesen sein. Hat jemand vielleicht Bilder vor den Knieoperationen??
...nee, iss klar!:gruebel:Zitat:
Zitat von stelly199
ist wohl nicht dein Ernst, oder?
:lol:
GG
:gruebel: :schreck:Zitat:
Zitat von hulki
was mich noch viel mehr intressieren würde als bilder von der knie-op wären bilder von Joel neben anderen pros wie Cutler etc....
Das muss reichen:DZitat:
Zitat von Bigmek10
meine frezze der war ja trocken :)):)):))Zitat:
Zitat von stelly199
ich denke wenn man auf die knie schaut sieht man das da was im busch ist
warum sollte er es sonst auf so ne dysbalance ankommen laßen
Grad herausgefunden der Kerl ist ja 1,90 cm groß. Ist ja ziemlich selten, deshalb wirken wohl auch die Haxen schmaler.
Schulterbreite ist auch bombig, Taille relativ schmal.
Geiler Körper. :respekt:
Zitat:
Zitat von dünnearme-dickerbauch
na wieso den es gibt doch auch künstliche knie :winke:
hab fast überall nachgeschaut ob es informationen über seine Knieverletzung gibt, hab aber leider nix gefunden.
Zitat:
Zitat von hulki
ich weiß das er früher ein football spieler war und kurz davor war ein profi zu werden bis seine knie ihn ein strich durch die rechnung gemacht haben
ich meine ich hätte das auchirgendwo gelesen mit seinem football
da ich selebr football spiele kann ich mir das auch gut vorstellen...
und bei den amis ist das der sport!
:shock: :shock: :shock:
wenn der gescheite beine unten dran hätte...:shock:
die beiden bilder sind mit abstand die heftigsten die ich jemals gesehen habe... da kann ich mit den beinen leben :rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von AD26
joel hat neben ronnie und dorian den wohl besten rücken im bb,
hier mal nen clip, wo ich dachte mir fällt jeden moment die kamera aus den händen:shock: :rock:
http://www.youtube.com/watch?v=8jn3sIuvaUo
:rock: #popcorn
Einfach geil :rock:
man könnte auch sagen der hat die Beulenpest...:shock:
mMn. der heftigste, eindeutig :shock:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
The only thing that stands between Stubbs' and contention for titles, are his underdeveloped legs, due to an injury sustained to his knee during a basketball game.
Dort steht es drin, das er sich das Knie während eines basketball Spiels verletzt hatte.
Was genau kp .
Aber reicht ja auch.
verdammt schade mit seinen knien.....was der bursche alles reißen könnte. vom Oberkörper her hält er locker mit ronnies bestform mit.seine linie find ich sogar schöner