gibts etz ein bodybuilding game für den pc ???
Druckbare Version
gibts etz ein bodybuilding game für den pc ???
sch.eisse alter - jetzt geht das hier auch noch los.:crybaby:
man, geh pumpen "in echt" oder spiel WcW. kannst ja auch versuchen bei warcraft 3 deinen taurenhäuptling bei kraft auf stufe 60 zu kriegen.:auslach:
Des spielt man dann über Jahre oder?Zitat:
Zitat von *|Body16...
jeder Mausklick ist eine wdh?
Sry aber sowas doofes hab ich noch nich gehört
Made my Day :lol:
In GTA San Andreas kannste Bankdrücken und Bizepscurls machen :)
spieler: ich mach BB, am rechner! ich hab schon 30kg aufgebaut.
sieht dann etwa so aus: http://www.stupidedia.org/images/thu...x-Fettsack.jpg
:lol:Zitat:
Zitat von *|Body16...
Spieler A:Boah, bin ich ein tier, hab schon 20 kg masse aufgebaut. Kann jetzt schon 200 kg bankdrücken. die mädels stehn drauf.
Spieler B: Beine?
Spieler A: Brauch ich nicht, mein char spielt ja fußball.
Spieler B: Discopumper >.<
Spieler C: Der stofft doch!
Wohl eher GTA Discopumper...Zitat:
Zitat von Orgy
ne Beintraining ist auch dabei...Laufband und so:)
Vor ein paar Jahren wurde hier heftigst ein Onlinegame gezockt, "Virtual Olympia" oder so... Hat echt Laune gemacht!
90% hier sind virtual-bb:))
:))Zitat:
Zitat von Mark83
ich dachte auch erst er würde fragen ob denn hier die meisten nicht nur virtuelles bb betreiben und in echt keinen sport machen...
wobei das echt eine berechtigte frage wäre...
ich geh dann mal joggen. draußen an der luft. da wo man sie sonne sieht und es nach gülle riecht.
Zitat:
Zitat von Orgy
Lol^^ hab ich auch gespielt was ein quatsch :D
Hab mir erst gar nicht die Mühe gemacht mein Controller kaputt zu hemmern.Zitat:
Zitat von Orgy
Hab gleich immer gecheatet:D
Zitat:
Zitat von Wassert2
Du Stoffer! :D
Ach war doch einfach, 4 virtuelle Tage ins Studio gegangen, 1 Satz Bankdrücken/Bizepscurls mit 40Wdh gemacht und schon haste nen 1a muskelbepackten Gangsterkörper. Am selben Tag gleich ne Runde Laufband oder Fahrrad, und man konnte schön während des Muskelaufbaus sein Fett verbrennen.Zitat:
Zitat von Wassert2
Achja, und danach hat der Trainer einem gleich noch die übelsten Killermoves beigebracht, mit denen ich ihn dann gleich tot gehauen hab.
..Hachja...
na klar ... für wii:lol:Zitat:
Zitat von *|Body16...
da kannste dann deinen 200g controler curlen:kult:
Wundern würde mich das nichtmal, wenn sowas rauskommt.Zitat:
Zitat von P1n4c0l4d4
Hat hier nicht vor ner Weile ma jemand gefragt, ob er mit der Wii trainieren kann? Irgendsowas war da mal.
Vielleicht garnicht verkehrt... controller an der LH befestigen und wenn die Übungsausführung mies ist dann randaliert das ding... vorstellbar ist sowas schon
Jetzt artet's aber aus.
MARKTLÜCKE !!Zitat:
Zitat von JumpingJesus
Ja, weil das auch soo ne riesige Zielgruppe hätte-Zitat:
Zitat von eRaSeR1337
Zitat:
Zitat von Orgy
Klar... du vergisst die ganzen Mädels die mit rosa Plastikhanteln rumfuchteln...