hy zusammen,
ich esse meine haferflocken schon seit geraumer zeit mit fruchtquark zum frühstück.
allmählich hängt mir diese variante zum hals raus.
mich würde interessieren wie ihr haferflocken zum frühstück lecker macht...
danke euch...!
Druckbare Version
hy zusammen,
ich esse meine haferflocken schon seit geraumer zeit mit fruchtquark zum frühstück.
allmählich hängt mir diese variante zum hals raus.
mich würde interessieren wie ihr haferflocken zum frühstück lecker macht...
danke euch...!
SuFu nutzen!
Mit Magerquark, Traubensaft, Sojamilch, Schokomüsli.
TP
Ich koch sie meistens, also als Porridge.
Etwas Wasser dazu, 2 Min in die Mikrowelle, danach etwas kalte Milch rein, lecker... :)
mit milch 2 min in die mirco und erdnussbutter rein .. fertisch ...
Milch (0,3%) / Magerquark / 1x Banane / Haferflocken / Honig innen Mixer....fertig!
Zitat:
Zitat von badman42
ICH ES MIT DEM LÖFFEL
Solche Scherze funktionieren nur, wenn die Rechtschreibung stimmt ;-).Zitat:
Zitat von Servus_Servus
Hälfte Haferflocken, Hälfte Früchtemüsli, ne Banane zerdrückt, ein paar Trockenpflaumen zerschnippelt und O-Saft drüber.
milch und nen löffel honig
so + das ganze warm machen oder Haferflocken in warme Milch, Vanille-AromaZitat:
Zitat von everblack
rein und etwas Zucker/Süßstoff :-)
Ich tu sie immer in Spritzform und führ sie mir von hinten ein..brauch ich nix kauen und klappt bestens...
also ehrlich 5cm weiter oben über deinem Fred steht genau das gleiche als Sticky aber is ja egal ne?
Zitat:
Zitat von Georgy
sehr geiler post :D
aber genau so ist es :sorg:
so geil GENAU drüber steht es
Nur mit Milch (1,5%).
Mir schmeckts.. aber nur wenn man es net zu lange stehen lässt.. ;]
Am WE schneid ich auch ab und an mal nen Apfel & Banane rein.
Unter der Woche ess ich die Banane meist direkt davor (also nachm aufstehen).
Haferflocken und eine Banane reinschneiden mit 1,5% Milch, so esse ich es seit ich denken kann :-)
Nur mit Milch, aber nicht zu kalt. Also lieber Milch aufgiessen und 15 min warten.
Mitm Löffel
mit paar äpfell
Nur mit 1,5 % Milch und ca. 20g Leinsamen...fertig
ess sie ganz simpel mit milch und kaba :D
80g Flocken
400g Eiklar
zimt
15g Rosinen
ne Banane
alles mixen und ab in die pfanne, danach noch 25g nussmus drüber!:rock:
1. kein zucker oder so? oder ist das nussmus gezuckert=?Zitat:
Zitat von Quads0144
2. 400gr. Eiklar? wieviele eier sindn das bitte? Müssten ja rund 10 eier draufgehen?
wichtig ist bei den haferflocken (wenn diese nicht instant sind) mit kochendem wasser aufzukochen!
dazu füge ich weizenkleie und weizenkeime (zwar etwas fettig aber seeeeeehhhhr gesund!) bei. einen apfel oder banane beigeschnippelt und magerquark (200gramm)- perfektes frühstück!
mit magerquark, milch und öl
Elektrische Kaffeemühle kleinmahlen und dann in den Shake (Casein + Schokopulver + Wasser).
MfG
haferflocken aufkochen mit kochendem wasser- vorher dazugeben: 30gramm weizenkleie, 50gramm weizenkeime (gute fette,viel eiweiß,wenig kh, extrem viel ballaststoffe)
dann nach 15min überschüssiges wasser abgießen- 150 gramm naturjoghurt beimengen, 200 gramm magerquark, 1 apfel (oder sonstiges obst- laut saision) kleinschnipsseln und rein damit, evtl. ein paar spritzer flüssigsüßstoff..........
ess ich jeden tag- bin zwar kein bb sondern radsportler, gibt aber power und hat meiner meinung nach gutes eiweiß,gesunde fette (vor allem in den weizenkeimen) und vitamine,mineralstoffe. freu mich jeden tag drauf *G*
Ich bevorzuge die Hardcore-Zähne-Variante:
=> Pur, ohne alles :sasmokin:
Im Ernst:
Mal mir Joghurt, mal mit Quark und Banane, nur Milch .....
Entweder mit Joghurt oder Milch mit Marmelade...
Zitat:
Zitat von Masochist
Kannst ja auch im Tetrapack kaufen das Eiklar...
entweder quark oder milch oder beides aber immer mit nem Löffel und manchmal auch mit Zucker ^^:D