Wundere mich, noch kein Fred zur Mumie?
Hab ihn gestern gesehen und kann den Film allen, die auf gutess Popcornkino stehen, nur wärmstens empfehlen :winke:
Druckbare Version
Wundere mich, noch kein Fred zur Mumie?
Hab ihn gestern gesehen und kann den Film allen, die auf gutess Popcornkino stehen, nur wärmstens empfehlen :winke:
hahah die dialoge, soooooooo schlecht
bester film wird das.... gucke mir den auch im kino an nur kA wann es sei denn es kommt nen gutes rls raus dann lade ich es mir selbstverständlich LEGAL runter :>
Ich weiss nur, meine Freundin wird mich zwingen, den Film zu schauen. 1 + 2 waren aber recht unterhaltsam, von daher... Denke man bekommt das, was man erwartet.
der film war k.acke... nach 20min. hätte man eigentlich schon sein geld zurück kriegen müssen! gut das ich einen döner als verpflegung mit hatte, sonst wär ich vor langeweile umgekommen.
einzig die yetis sind klasse!:respekt:
Ich hab ihn mir als Online Stream angeschaut bzw. eigentlich nur die Action Szenen und bin froh mir das Geld gespart zu haben. Der Film ist total öde, kein Vergleich zu Teil 1 und 2.
Am Freitag im Kino gewesen... schade um die 11,- Euro :sorg:
11 Euro fürs Kino !?!
Hat man für den Preis ne Privatbedinung?
Bei Cinemaxx sind der Super-Kino-Dienstag und der Studenten-Donnerstag mit ca. 5,50,- bis 6,50,- Euro (Loge) noch am günstigsten. Am Wochenende gehe ich schon lange nicht mehr ins Kino. Da sind die Preise meiner Meinung nach total der Wucher. Kein Wunder, dass die Besucherzahlen immer weniger werden. Stellt euch mal vor jemand hätte zu D-Mark Zeiten 22,- DM für eine Kinokarte verlangt.Zitat:
Zitat von cola_Weizen
dachte wir sind sportler,da gibt es doch kein döner oder ?????????
lg
Da war man anfang/mitte der 90'er mit nem kompletten Entertainmentmenu dabei..Zitat:
Zitat von Milchknilch
Großes Popcorn, große Coke und noch Nachos dabei.. :sorg:
Teil 1 + 2 waren Klasse, Teil 3 Schrott. Als ob man versucht hat irgendwie Indiana Jones nachzuäffen. Keine echte Ironie mehr und diese komischen Verwandlungen in einen dreiköpfigen Drachen und ein aufrecht gehendes Wolpertinger waren schon mehr als peinlich.
Echt so schlecht?...na toll... wollte mir den demnächst im Kino ansehen
1 & 2 gefielen mir auch echt gut
werden in letzter zeit eigentlich nur noch schlechte fortsetzungen gedreht?:sorg:
wobei der skorpionkönig bei teil 2 ziemlich schlecht animiert war, der dazugehörige film war aber auch gut
also lohnt der film sich nicht? bin eigentlich ein jet li-fan
Vergiß Jet Li in diesem Film. Keine Mimik und keine Kampfszenen. Er ist dort im Grunde genommen so eine Art Übermensch, der es nicht nötig hat, mit der Faust zu kämpfen - macht alles mit stinklangweiliger Magie.
Jet Li: Fehlbesetzung, ( optisch ) zu sympathisch
Frau von Fraser: Fehlbesetzung, 0 Ausstrahlung, keine Sympathie
Brendan Fraser: langweilig
Schwager: Völlig albern und langweilig, Jah Jah Bings als Mensch
Film: Technisch sehr aufwändig, aber keine Atmosphäre, kein Gruselfaktor.
Im Vergleich zu 1 + 2 eine völlige Katastrophe.
Und mit meiner Freundin habe ich mich nach dem Kino auch noch gezofft...
Mein Gott... Der Film war ein Disaster. Ich habe noch nie einen schlechteren Film im Kino gesehen (Bisher Hulk 1 und Terminator 3, konnte mich da nie so richtig festlegen). Frau von Fraser und Sohn von Fraser waren eine Zumutung. Nach dem Film habe ich mich schlecht gefühlt und mir überlegt, was ich in der Zeit alles hätte machen könne. Einfach nur grottig.
Hab 1 und 2 nicht gesehen, von daher fand ich den 3er eigentlich ganz ok
erinnert aber an nen indi abklatsch
Dann guck Dir erst mal 1 + 2 an, bevor du den gut findest.
fand ihn schlecht. Vorallem im vergleich zum ersten film. Die eisjeties warn geil aber der rest war einfach irgendwie nix wirklich packendes
fand ihn auch scheis.se ... hätte ich mal vorher diesen fred gelesen :sorg:
Meine Bewertung:
6/10
Der Film war langweilig und laufend diese ****** Musikuntermalung wenn was lustig sein sollte, geht gar nicht. Das ist Kino zum abschalten und in die erste Reihe kotzen...................................