So da der andere thread ja schon seit geraumer zeit dich ist eröffne ich einen neuen.
Größe: 1,86m
Gewicht: ca. 136-138kg
Bizeps: 56 cm
Nacken: 54 cm
Bauchumfang: 92 cm
Beinumfang: 80 cm
Brustumfang: 148 cm
Druckbare Version
So da der andere thread ja schon seit geraumer zeit dich ist eröffne ich einen neuen.
Größe: 1,86m
Gewicht: ca. 136-138kg
Bizeps: 56 cm
Nacken: 54 cm
Bauchumfang: 92 cm
Beinumfang: 80 cm
Brustumfang: 148 cm
:rock: :rock: :rock:
gefällt mir sehr gut... macht der strongman oder eher bb?
Er ist der bekannteste Strongman weltweit.Zitat:
Zitat von xerof
Er ist glaube ich auch 3 oder 4facher World Strongest Man
Mehrfacher World's Strongest Man. Ja, der macht Strongman, ist halt außergewöhnlich gut definiert und Fit für einen Strongman.
Ist euch mal aufgefallen dass er Im Gesicht bisschen Aussieht wie Beckham ^^
gibt es bei Strongman Doping Kontrollen? hab mal gehört der isst jeden Tag 5 Hühner.. lol ;D
willst du uns vera.rschen?:sympath:Zitat:
Zitat von AlpaGino
wo sehen die gesicher der beiden sich denn ähnlich?!:sorg:
pudzi ist der hammer. hat angeblich mit 16 jahren schon 160kg auf der bank drücken können, war früher karate-ka und boxer.
Zitat:
Zitat von AlpaGino
:kopfwand: :klo:
ok danke für die info.. bin da nicht so gut betucht in wissen über strongmans :D
wie bereits gesagt wurde.. krasse defi für einen strongman
Ist ja gut :D sry ich glaub ich habe grauen star oder so :D seid mir net böse ^^
denk an den satz: fett wie ein powerlifter und schwach wie ein bodybuilder.Zitat:
Zitat von xerof
dann guck dir an was pudzi so bewegt und du weißt, was er macht.:))
nein sowas gibts da nicht,ist auch gut so.Zitat:
Zitat von StrongRat
das wäre dann auch wohl das ende dieses sports. :(Zitat:
Zitat von Luger
ISt auch gut so !
Mal bisschen offtopic: Wenn man so nen Profi Strongman wie Mariusz Pudzianowski mit nem Profi BB wie Jay Cutler vergleicht. Was meint ihr welcher Sport schädlicher für den Körper ist?
Also welcher der beiden wird "gesünder" sein?
Zitat:
Zitat von AlpaGino
leistungssport ist eigentlich nie gesund. BB schon mal gar nich, als profi. einstelliger kfa ist nie gesund, diese extremen diäten auch nicht und die stoffmengen die die nehmen müssen, auch nicht.
würde darum strongman sagen, weil die wenigstens noch richtig essen können und nich alles daran setzen, möglichst trocken zu sein.
Wurde Mariusz nicht schonmal wegen Dopings gesperrt? Kann mich da an so nen Kommentar auf Eurosport erinnern.
Sagen wir so beide benutzen massiv aas und beide bewegen schwere gewichte.Zitat:
Zitat von AlpaGino
aber ich sage mal Mariusz lebt gesünder,weil er im gegensatz zu Jay keine duretika nimmt.
muss alles seine richtigkeit haben. :-)Zitat:
Zitat von Luger
(wollte mal wieder den klugscheizzer raushängen lassen)
er wurde Disqualifiziert.Zitat:
Zitat von JohnRain
naja was soll man da sagen,ist schon jahre her und Doping tests sind sowieso absolut sinnlos weil ALLE die auf der profi bühne(egal ob BB,Strongman,Fussball oder Olympia)stehen,sind alle (hoch)gespritzt
warum das den?Zitat:
Zitat von grem
biste den ein doping gegner?
nein, keineswegs, bestimmt nicht!Zitat:
Zitat von Luger
es war so gemeint, dass falls in diesem sport dopingkontrollen gemacht, und alle anwender von aas gesperrt würden,
dieser sport nicht mehr lange existieren würde.
achso dann biste auch der meinung das doping kontrollen überflüssig sind?Zitat:
Zitat von grem
bei stongmen, ja.Zitat:
Zitat von Luger
und bei BB?Zitat:
Zitat von grem
bb schließe ich da mit ein, außer bei den "jugendklassen".Zitat:
Zitat von Luger
eigentlich generell im spitzen-/leistungssport.
die können von mir aus reinhauen was sie wollen, nur muss es von kindern und jugendlichen fern bleiben!
ja das sollte es.Zitat:
Zitat von grem
ich habe schon von kindern gehört die unter anderem sich Dbols und Winnstrol reinhämmern als wären es smarties
und genau das ist das "doping-freigabe-problem".Zitat:
Zitat von Luger
wenn es spitzensportlern frei zugänglich gemacht würdr, kämmen auch freizeitathleten noch einfacher an den stoff.
zudem muss man es ja auch vom ambitionierten freizeitsportler zum amateur zum profi schaffen.
und da irgendwo eine grenze hineinzumauern würde extrem schwer.
Ich persönlich finde das roids ab 18 oder 21jahre frei verkäuflich sein sollte in der apothekeZitat:
Zitat von grem
Als ob das irgendwas ändern würde.Zitat:
Zitat von Luger
Roiddiskussionen sind sowieso sinnlos. Sie werden nie frei verfügbar sein und es wird auch immer Dopingkontrollen (zumindest stichproben) geben - nicht zuletzt weil die Leute die überhaupt nichts mit Sport zu tun haben meist so sehr an der seltsamen Moral hängen. Denen ist ja der eigentliche Grund dafür warum es verboten ist egal (nämlich der Schaden den das Zeug anrichten kann - sonst wäre es ohnehin frei zugänglich) - sie hängen nur an dem "Der schummelt!"-Faktor.
Für die Leute da draußen wäre es ja extrem schlimm wenn plötzlich herauskommen würde, dass alle Sportler (Pros bzw. die die was erreichen) was genommen haben - und das nicht zu knapp.
Bitte müllt den Thread nicht zu....der letzte wurde ja auch dicht gemacht.
Ihr könnt ja einen der vielen Threads im Roidforum verwenden.
OnTopic:
Ja ... Mariusz wurde disqualifiziert, er war auch schon mal im Knast, er ist ein Volksheld in Polen und ist wahrscheinlich der bekannteste Strongman.
:rock: :rock: :rock:
10 Zeichen
pudzi sollte gesperrt werden (2004) und seine preisgelder aus diesem jahr zurückzahlen.
er hat sich geweigert und das verfahren wurde eingestellt, die sperre aufgehoben.
nehme an da is was mitm anwalt gelaufen.;-)
er wurde nur Disqualifiziert,nicht gesperrtZitat:
Zitat von maphge
jopZitat:
Zitat von Luger
WIKI
da hat irgendein lustiger die werte verändert
schaut euch mal die interviews bei youtube an
buahahahaha :lol:Zitat:
Zitat von Kuldren
die werte sind ja der hammer!
Man muss ergänzen, in westlichen Ländern. Ich denke für sicher mehr als 1 Mrd. Menschen sind Roids frei verfügbar. Z.B. Indien oder Ägypten. Man geht in die Apotheke und kauft Aspirin und Testo.Zitat:
Zitat von Kuldren
Mfg, Ben.
welche werte meinst du?Zitat:
Zitat von Kuldren
Ich hab mich (da wir uns ja hier (D,Ö,CH,...)befinden) natürlich auch auf die westlichen Länder bezogen.Zitat:
Zitat von Ben
Aber ich meinte dass die Diskussionen sowieso sinnlos sind, weil selbst wenn sie frei verfügbar wären, gäbe es sicher den gleichen Schwarzmarkt, weil sie dort billiger wären.
Seine persönlichen Rekorde...Zitat:
Zitat von Luger
Wär ein bissl wenig
Und ich glaub Armumfang ist doch mehr wie 38 cm. ;)