Hey leute,
wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen mit den produkten von BSN gemacht hat und wenn ja ob eher positiv oder negativ, weiß zwar sind nicht sehr günstig aber es geht mir um die wirkung.
Danke euch jetzt schonmal--- :daumen:
Druckbare Version
Hey leute,
wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen mit den produkten von BSN gemacht hat und wenn ja ob eher positiv oder negativ, weiß zwar sind nicht sehr günstig aber es geht mir um die wirkung.
Danke euch jetzt schonmal--- :daumen:
Also ich hab Nitrix mit N.O. Xplode, Cellmass und Syntha 6 gestackt und muss sagen, den Effekt bekommt man bestimmt billiger. Kraft und Pump waren nur minimal verstärkt. Also nochmal würde ich nicht soviel Geld ausgeben.
Das einzigste was an BSN wirkt sind die Roten Dosen. Ein Blickfang !! Das wars auch im grossen und ganzen !!!
Arbeitest du bei Bsn ? ? ? :lol:
Da gehn die meinungen stark aussnander !! was Syntha Cellmass usw.. betrifft jeder wie er es mag und welchen erfolg er mit feiert !! :daumen:
Ja das Ultimate Nutrition Isopreme hab ich auch nen 2 kg eimer leer gemacht Bin zufrieden kein Fett aufgebaut Top löslichkeit und guter geschmack ... hab schon viele Eiweisse durch gehabt von Bsn über Bms zu Muscletech bis All Stars Weider usw.. Lalalala hab mir nun das Whey Fusion von Peak bestellt,denk mal das wir auch ganz gut sein.. Und wie gesagt mit manchen Eiweissen war ich nicht zufrieden darunter auch das Syntha,weil auf den geschmack kommt es mir nicht so wirklich an ..
ich hab Vanille bestellt von Peak ma sehn :))
na wenn du nen geschmackvernatiker bist bste bei BSN genau richtig ...
schonmal das hier probiert hab ich grade daheim in Vanille :D So was von Bombe !!!
http://www.supermass.com/Static/Prod...ake_08845.html
ja die Marke ist bissl Krank stimmt was die auch erzählen !! :))
ne nur Vanille Schoko hatten die nicht mehr da sonst hätte ich auch schoko mitgenommen.... :D
Zitat:
Zitat von Almir08
Bsn ist das beste was der Lebensmittelindustrie passieren konnte!!! Vergiss die Leute hier im Forum die haben eh keine Ahnung, die meisten zumindest. Die würden es noch nicht einmal auf ne Amateur Bühne schaffen :D
Die Amis haben mit Bsn ein gutes Konzept entwickelt was vollends wirkt! Ich hab zuerst nichts davon gehalten! Weil ich auf diese Dummies hier im Forum gehört habe von wegen 5 gr arginin und bla bla bla ... als ich no explode mit Nitrix zusammen genommen habe kann ich dir sagen das ich vor freude explodieren hätte können :rock: und
Cellmass ist auch ein sehr geiles produkt es wirkt auf jeden fall besser wie creapure aus DE !!! Zumindest für! Mich Probier es aus.... die meisten deutschen hier im Forum sind nur am Meckern Muscle Tech ist *******e Bsn ist *******e usw.... Entweder haben die kein Geld dafür, oder lehnen es ab weil es vllt. nicht aus Deutschland kommt. Und sie somit nicht die deutsche Marktwirtschaft stärken :D
Probier es einfach mal aus! Und hör nicht auf die Leute hier im Forum...Probieren geht über Studieren!
:)) :)) :)) Aber der Arbeitet wirklich bei BSN !!!!
Hahaha zu dem Thema muss man mal was loswerden Punkt eins ich zahle nur ein Bruchteil für die *******e von Bsn oder Muscletech undi ch habe die Original Dosen hier stehn ausn USA habe selber ein bericht über Nano Vapor verfasst Bald dan über das NO Explode werde mich so durchsuppelementieren und berichten aber über Syntha oder Whey gibt es nicht viel zu reden da passiert nicht viel im Körper das es sich lohnt zu posten... Ist nur Eiweiss mit mehr oder weniger Zucker ,und ich kann dir sagen das nicht alles was Muscletech heisst oder BSN gut ist,die haben auch viel Schrott aufm Markt !!!
Frag dich mal warum Muscletech nun angefangen hat auch Whey auf den Markt zu schmeissen ,oder warum die kein Tribulus Produkt anbieten Andersrum warum hat BSN kein richtiges Whey im Angebot warum heisst Es Lean Dessert usw.. Hahaha :gruebel: :)) Marketing mein junge Marketing alles muss Böse sein Hardcore,Booster, Anabol,Mutantus Creatin--> usw.. :)) :)) :))
Wie soll man so einer Marke glauben !! Desweiteren haste mal Creapure genommen ? Denk nicht ?
Ich habe Creapure genommen! Und Cellmass ist definitiv besser! Na klar es gibt Produkte die mir auch nicht zu sagen... wie endurosh...aber sie dosieren ihre produkte hoch! und darauf kommt es an... am geilsten finde ich hier die leute im Forum die schreiben es sei Chemie Zeug sich aber mit STEROIDE die birne voll dröhnen!!! :respekt: du hast es aber ausprobiert deine Meinung akzeptiere ich ja auch aber wie viele leute haben noch nie das bsn probiert und schreiben es sei *******e... oder auch so uber Muscle Tech #spank
@ jimbojäger , danke dir für die antwort, ich werde die sachen wohl selber mal bestellen sobald ich mit meinen durch bin und werde dann selber darüber urteilen.
was brauche ich eigentlich für eine gute kur alles von BSN?
-no-xplode
-nitrix
-cellmass
die drei und wars das? oder noch was anderes dazu also vielleicht true mass???
ach ja und danke auch an die anderen beiden die hier geschrieben, wobei euer gespräch dann sehr in den geschmack verschiedener produkte ging :D
Hat damit nichts zu tun, BSN stellt einfach gute BB Produkte her muß ja jeder wissen was er nehmen möchte und was er erreichen will. Qualität zahlt sich aus .Bin sehr zufrieden mit der Firma.
Stimmt wohl man sollte auf jeden Fall mal die Produkte ausprobieren und sich auch an die Einnahme anweissung halten.. damit das Produkt auch ne Chance hat zu Agieren...
Leute die das nicht probiert haben und drüber urteilen sind Dummbabbler !!!
Es gibt natürlich die möglichkeit sich die Nährstoff Tabelle anzusehn und dan zu schaun ob sich das Produkt lohnt für einen oder nicht !! das werden die meisten auch machen sich die Tabelle von Muscletech und Bsn reinziehn,und dan fangen sie an zu Urteilen !! Pfuii das ist schlecht,das ist nicht gut Ahh warum ist da so wenig davon drin usw... für den Preis
ERST PROBIEREN UND DAN BITTE SCHREIBEN,wenn sich jederm al dran halten würde dan hätten wir hier definitiv weniger zu tun,und diskutieren !!!
Zitat:
Zitat von Almir08
Ja die reichen es ist aber keine Kur nur damit du es verstehst nimm es durchgehend....wegen dem nitrix wenn du es noch nie genommen hast würde ich dann später wenns leer ist ne kleine pause machen du musst immer gucken wie du auf die stoffe reagiers.... das ist wichtig ob du einen Weight Gainer hinzufügst musst du entscheiden schau einfach in den Spiegel... Wenn du ums hart zu sagen ein klapper gestell bist würde ich einen Weight Gainer hinzufügen...ist ja auch eine Liquidität frage ob man es kann .......
Der Pumpergruß :daumen:
125eu mit Versand ich schmeiss mich weg !! :))
wenn man dan bedenkt das das Nitrix ja erst nach gut 3 WOchen so richtig wirken soll,istm an ständig am nachbestellen !! Das sumierst sich gut und gerne auf 250 Eu so ne kleine 6 wochen kur !! :))
Audderdem ich trau den neuen Avpt Formel kram nicht,auch wenn in den alten angeblich nie CEM drin war.. würde mir keine AMerkianischen Produkte über ein Deutschen vertreiber holen !!
gut möglich aber du musst dir ja noch mal Nitrix nachbestellen sind wieder 40 euro oder so ! SO das Cellmass nun ich weiss ja das man Creatinn icht kuren soll,willste also immer ne einnahme von Cellmass machen ??? #spank
Dan so weit ich weiss sind im NItrix auch das Creatin enthalten wie im Cellmass !! wieviel Creatin am Tag willste den zu dir nehmen !! wie man sieht beisst das sich alles ein wenig du hast halt 0 Möglichkeiten mit deinem Chemiehaushalt zu spielen weil ja in allem das selbe an Wirkstoffen drin ist !! Allein deshalb die Kohle nicht wert !!
500gr Creapure
500gr Arginin paar Koffein caps nen Whey reicht vollkommen
Das Whey kurz vor dem Training den Pump auch Ordentlich erhöhen kann sollte man wissen wegen Der Aminosäuren im Körper !! Molke ist immer 1ste Wahl....
Ja also ich hatte gedacht noch bisschen an Masse zuzunehmen, wiege bei 1,84m
82Kg ist mir noch zu wenig, also wäre für die masse zu empfehlen?
True-Mass oder?
ich meine jetzt von den BSN produkten?
nicht das mir jetzt eine andere produkte von anderen Firmen schreibt :daumen:
Nimm den Truemass ist der beste Gainer auf der ganzen Welt Top Zucker und Diabetes Bombe du wirst so dicke arme kriegen das selbst das härteste Steroid nicht gegen ankommt !!
ROnnie Coleman wird neidisch sein.... :daumen:
Du laberst vielleicht ein Dreck daher :sorg:Zitat:
Zitat von M.T Iron
True Mass is super, das kann ich nach 1 Jahr Dauersupplementierung behaupten!
Klar vorallem weil du ja nur den Truemass zu dir genommen hast... :))
Achso, du weisst es besser, is klar....Zitat:
Zitat von M.T Iron
Hab ich übrigens, nix ist gschmeidiger zum trinken, der Geschmack ist Weltklasse, und von Zuckerbombe seh ich an meinem Körper keine Spur!
Erzähl mir mal nix vom Toten Opa links neber dir.. Wenn du dir nen Truemass(Gainer) gibst dan nimmst doch auch noch Creatin Protein usw.. zu dir,weil du ja das best möglichste Ergebniss haben willst !! oder seh ich das flasch ! ? Also denk ich mal das der grösste Teil nicht vom Gainer Stammt an deinem Körper..
Allein was du an Geld ausgegeben hast für ein Jahr dauereinnahme!?! so weit ich weiss kostet der Gainer 50 eu oder so Haahah :)) :)) Sorry aber so einer wie du gehört nicht ins FItnesstudio.Wie wärs den mal mit nem wirklich guten Gainer aus Natürlichen Nährstoffen,aber halt dafür müsste man ja wieder Zeit investieren und seinBrain !!! So nen Shake mixxen geht ja viel leichter !! #spank
Was macht den ein guten Weight Gainer aus ... !? ?:)) :))
Homegym, True Mass bezieh ich über den Spezl ausn USA (27€/Dose), was ein guter Gainer beinhalten sollte kannste hier im Forum nachlesen :)Zitat:
Zitat von M.T Iron
Ich bin nicht der Anwalt von BSN und lasse mich auf deine rechthaberische Diskussion auch nicht weiter ein, ich habe meine persönliche Erfahrung kund getan und das wars.
Und dein "so einer wie du gehört nicht ins Gym", kannste dir stecken! Überhaupt, dein Diskussionstil sagt bereits vieles über dich...
Und jetzt lass ich dich mit deiner "einzig wahren" Ansicht alleine :winke:
:lol: :lol: du Schwätzer nen Hobbysportler wie du hat hiern ix zu suchen
Schau dich mal um hier drin und find mal einen der schon länger Sport betreibt der den Truemass toll findet !!
Und das mit dem Gainer selbst machen war ne frage an dich,aber die kannste eh nicht beantworten weil du 0 Plan von Ernährung hast !! :winke:
*gähn*Zitat:
Zitat von M.T Iron
Wie kann man so komplexbehaftet sein? :auslach:
Ich weiß die Wahrheit tut weh !! :-)
Einmal Lauch immer Lauch !!
Hey die frage hier sollte nicht zu einer persönlichen Diskussion werden und
@ M.T Iron ich habe verstanden das du nichts hälst von den BSN produkten, das hat wohl jeder hier verstanden, denke jetzt kannst du deine meinung langsam mal stecken lassen, wir kennen sie und gut ist.
Zitat:
Zitat von M.T Iron
Molke schon aber Soja würde ich sogar noch mehr empfehlen weil es extrem mehr No produziert oder besser gesagt sich umwandelt in Stickstoffoxid ...einfach beides mischen whey und soja ...die frage ist aber wie immer wofür hobby oder bühne????
Also es ist schon eher Hobby aber will noch richtig an masse zunehmen und schon für mich professionell trainieren, essensplan steht und trainingsplan auch bin mir mit den suplements nur nich ganz sicher