Das ist doch Hardcora Schuhmacher!!!!!!
Oder etwa nicht.
Druckbare Version
Das ist doch Hardcora Schuhmacher!!!!!!
Oder etwa nicht.
edit by nicole:winke:
ne mit sicherheit nicht nur reis und alles natur aber dafür sexy lol
immer krass mit anzusehen, wie Männer immer hässlicher werden durch blöde Kommentare und durch *nichtstun*...
red sonja da gebe ich dir recht.
T . L. Bartch ...from muscle eleganceZitat:
Zitat von christian0403
so siehts aus.....tolle frau:daumen:Zitat:
Zitat von chris10000
und amber de luca und daniella sell sind eh der hammer
:daumen: :rock: :bier:
Schöne Fotos :)
... und Dianne auch..... ;) und Annie und Jana und und....
Die Kommentare... naja.... seh ich nimmer. Also bitte.... next Time.... post löschen ;)
keine redefreiheit hier? man man...
...ich dachte editieren tuts auch....Zitat:
Zitat von FBBFan
nicole
edit by MU: no nude pics
got it?!
und noch nen doofen spruch bzgl kommentare und co
dann tüss
:axt: :winke:
scary...........
Respekt vor der Leistung. edit by MU : und den rest will hier keiner wissen....:D
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Ob die sich damit verunstallten ist Ansichtssache und bleibt jedem selbst überlassen was er davon hält, ich finds super.
hammer leistung anyway.
muss schon sagen das sie mädels ne tolle form haben....
Zitat:
Zitat von baschno
Du verwechselst da einfach grundlegende Dinge. Es geht keine Sau etwas an was eine Bodybuilderin mit ihrem Körper macht oder nicht macht. Das einzigste was man hier bewerten sollte ist der Körper nach BB Kriterien. Aber in jedem einzelnen Thread kommt wieder so ein Haufen komplexbeladener Spasstis daher, die nicht ohne Kommentare wie "aber knallen würd ich die nicht" (und das ist noch von der harmloseren Sorte) auskommen.
Das Forum heisst nicht umsonst "Bodybuilding - Hardcorebabes".
Wie wäre es denn mal mit einem Sticky Thread für die ganzen Neandertaler hier die sich über die FBBs meinen auslassen zu müssen. Da können sie sich dann mit ihren unrelevanten Kommentaren gegenseitig zu spammen wie sie wollen. Und jeder der ausserhalb dieses Threads meint was über FBBs ablassen zu müssen kriegt nen einwochen Ban.
keine panik unregistriert:daumen:
neuerdings läuft das hier anders
es wird alles gnadenlos gelöscht und editiert.
wer das nicht akzeptieren will , hat einfach pech gehabt. kann ja ne beschwerde schreiben oder zur bildzeitung gehen oder rumheulen und hoffentlich durchfall bekommen:))
man muss nicht die einfachsten dinge erklären als gehe es darum den ein oder anderen mit watte anzupacken nur weil er unverschämt , respektlos usw ist bzw und oder meint er könne sich auf dem blöden argument der meinungsfreiheit usw ausruhen.
das problem ist hier nicht fehlende toleranz der liebhaber, sondern das manche die toleranz derer, die davon ausgehen das sie hier in ruhe sich über female bb freuen und austauschen wollen, mit scheinargumenten und albernen verhaltensmustern ausnutzen wollen.
aber wie schon angedeutet....wir werden das jetzt mal anders versuchen
wird sicher lustig
und wer meint mich ärgern zu wollen weil ihm das nich passt....bitte - freu mich schon, mal sehen wer etwas findet mti dem er mich schocken kann:))
( im gegenzug würde ich mich aber freuen wenn die "pro" im sinne von "für" female bb abtlg hier auch die hufe still hält bzw sich nicht provozieren lässt. sonst bringt das nichts bzw artet das in die falsche richtung aus. danke)
:bier:
Zitat:
Zitat von baschno
Lol was is an dem Wort "unregistriert" so schwer zu verstehen?
Das bedeutet dass ich mich gar nicht angemeldet hab, weil die Anmeldung bei mir rumspinnt...
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Find ich genau richtig so!
Ja Herr schmeiss hÜrn vom Himmel, da wurde es schon lange Zeit.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Immer wenn ich solche Kommentare gelesen hab dachte ich mir, ob nur ich so blöd bin und nicht ein Veganer Forum geh, um denen dort zu erzählen wie lecker frisch durchgedrehtes Tartar schmeckt. Noch primitiver kann man doch überhaupt gar nicht stänkern, oder?
Und wenn die eingangs gepostete Dame wirklich die Cora Schumacher wäre, dann wäre ich gern der Schuhmacher. Schön plastisch, gefällt mir wildsaugut...
Stimmt der gepostete Name? T.L. Bartch?
HIT HARDER
wildsau
Hey.. wenn Karsten öfter da ist.... kann ich morgens zeit sparen :D
... und ja ... ich lass mich gern provozieren.
Ich lösch dann nix mehr... schon wieder Zeit gespart ;)
Seit wann kann man hier unregistriert posten? Da steckt doch einer mit mehr Zugriffsrechten dahinter... :sorg:
Ich habe auch gar nix gegen Muskeln bei Frauen, finde die auf dem ersten Bild sogar attraktiv. Ich finde nur diese Vermännlichung ekelhaft, genauso wie Blähbäuche bei Wachsnutzern. Darüber wird ja hier auch offen gesprochen...
jetzt aber eben nicht mehr. bringt keinen vorteil und will keiner hören und weiss eh jeder. basta.
:D
T.L. Bartch ist ein ein Megababe - jedenfalls für diejenigen, die Frauen mit Muskeln mögen. Und ich bin bekennender Muskelfrauenliebhaber. Daher poste und lese ich dieses Forum. Wenn ich Bodybuilderinnen nicht gut finde, gehe ich eben woanders hin, was absolut okay ist.
Aber da ich Frauen mit Muskeln höchst attraktiv finde, bleibe ich hier ;)
ist doch ok,
keiner braucht sich hier rechtfertigen. soweit kommt es noch
bitte weiter ontopic ( bilder!!!!!!!!:D :rock: )
danke
Man darf also jetzt ganz ungeniert, über Frauen mit mehr Muckis, herziehen. Wird nicht mehr gelöscht oder editiert?
Ui, ja dann ................ hehehe
Nee, bin nicht so fies.
na dann machen wir mal passend zum treadnamen einfach weiter mit ein paar netten bekannten female bb::rock: :loveyes: :D :daumen: :bier:
Lobenswert !!Zitat:
Zitat von peter_strohm
was MU macht.. weiß ich nicht. Ich lösche trotzdem :DZitat:
Zitat von justfit74
karsten hammer billder wow
zehn zeichen:D
Zitat:
Zitat von FBBFan
Ha Ha Ha Ha Harrrrrr, als wenn Du was von mir löscht. Würdest Du nicht wagen, das Feedback wäre zu gewaltig. Hehe
Bei Mu bin ich da schon vorsichtiger. **** zitter, zitter *****
Ernsthafte Antwort?Zitat:
Zitat von Berater
OK, Frau, Monica Mollica
:kotzen: :kotzen: :kotzen:Zitat:
Zitat von strongnic81