Hat den schon einer gesehen ? Finde den Trailer recht ansprechend. Ist nur die Frage ob im Trailer schon die besten Filmszenen zu sehen waren.
Naja und noch n Grund wäre Angela Jolle :D
Druckbare Version
Hat den schon einer gesehen ? Finde den Trailer recht ansprechend. Ist nur die Frage ob im Trailer schon die besten Filmszenen zu sehen waren.
Naja und noch n Grund wäre Angela Jolle :D
werde ihn mir sicher ansehen ..aber wer wirklich die geile story kennenlernen möchte, sollte das comic lesen ...mit abstand eines der besten
Ist das der Quatsch mit dem "Um die Kurve schießen" ?
Jau...genau wie damals im Yps :-)
Hab ihn vor nem Monat oder so gesehen und fand ihn eigentlich garnicht so verkehrt. Zwar viel Mist dabei aber gibt schlimmeres
Solider Action-Film der alten Schule. Zügiges Tempo, nie langweilig, aber andererseits auch nicht wahnsinnig spektakulär.
"Shoot 'em up" hat in diesem Genre (Äktschfuim mit Augenzwinkern) Maßstäbe gesetzt, in der Tradition der 90er Jahre. Ich kann mir nicht vorstellen, wie da so schnell einer drankommen soll. "Wanted" geht aber in die Richtung...
Fand ihn nicht wirklich gut der Film lebt nur von den aktion szenen.
Schauspielerisch keine großen Leistungen und die story is auch ziemlich miserabel.
Ich würde ihn mir nicht noch mal ansehen, obwohl ich auf action geballere stehe.
gx
maso
Wer nicht gerade ne realistischen Film erwartet, aber auf temporeiches Popcornkino steht, wird seinen Spaß haben :bierle:
richtig. richtig schlecht:sorg:Zitat:
Zitat von Masochist
nicht wirklich berauschend, aber auch nicht langeweilig!
etwas zu sehr beim versuch geblieben die story zu drehen und somit interessant zu machen!
shoot 'em up war eindeutig besser!
Naja "Wächter der Nacht" war auch nicht langweilig, dennoch mMn miserabel, der Regisseur dürfte nicht viel aufm kasten haben, aber gut ob man aus der story überhaupt nen guten film machen könnte ist halt die frage, das waage ich nicht zu beurteilen, besonders da ich die comics nicht mal kenne ...
Aber wie gesagt mal als zeitvertreib, aber kein 2. mal.gx
maso
Geht i.O.
Nicht ******* aber auch nicht richtig gut..
keine Ahnung was Ihr für ein Film geguckt habt, aber ich fand Wanted einfach nur Geil ! Sogar besser als Batman2 !
:soso: naja wenn man eben auf sehr seichte unterhaltung steht und keine hohen ansprüche hat oder ein großer Fan des Comics ist, dann ...Zitat:
Zitat von Krissss
aber ansonsten :uzis: und die kugeln fliegen grade aus :evil:
Ich hab ihn mir gestern angeschaut.
Am besten mit Schockgefrorenen Gehirn oder höllischen Zahnschmerzen in den Film gehen, so das man nicht denken bzw. überlegen kann. :)) Denn das wäre nur hinderlich in diesem Film.
... und Angelina Jolie wiegt bestimmt nur noch 50 Kilo wenns hoch kommt. Erschreckend abgemagert die Olle. :schreck:
Für einen Kinobesuch zu schlecht.
Für zu Hause mal als DVD super! :daumen:
gruß
Krusch Lee
niveau, story 1/10
unterhaltungswert 10/10
muss man als actionkomödie sehen..
Find ihn geil !! 100% Action . Zwar total übertrieben aber wen juckts
Die beste Szene im Film ist, wo der Arbeitskollege vom Protagonisten von diesem niedergeschlagten wird und sagt "er ist der beste". :D
ich fand " Den Alkohol finden sie dort hinten " auch sehr amüsant ;)
Jop, ganz gut der Film.
Ich würd sie knallen.
ACHTUNG SPOILER!
Die Szene wo der eine dem anderen die Tastatur über den Schädel zieht war scharf.
toller film für die generation von heute...
dein leben ist mies , dein job füllt dich nicht aus?! mit sport und oder heldenbodie ,wie in den 80ern suugeriert, wird es auch nix mehr, weil ja eh alle gedopt sind...dann werde doch einfach killer in der bruderschaft und töte menschen die nach einem orakelähnlichen "todsicheren" verfahren ( so was kann auch nur in amerika zustande kommen wo es die todesstrafe gibt, in der hälte der staaten die evolutionstheorie nicht gelehrt wird bzw der mensch in sieben tagen erschaffen worden ist und man bomben auf länder die "nachweislich" die achsen des bösen darstellen werfen kann ...usw:)) ) ausgesucht worden sind...
vorher lässt du dir aber tagelang den schädel einschmettern damit auch festgestellt wird das du nen cooler harter typ bist und in der ganzen abteilung gibts auch nur eine geile frau ...so das es klar sein muss das man als alleiniges übrigegebliebenes ventil dem hass freien ungezügelten und vor allem ultrabrutalen lauf lässt....
irgendwie schade, das seit pulp fiction ( starker film) das "gangsta" dasein mehr verherrlich wird wie einst die kiste "ein guter held im dschungel alleine gegen die bösen um die armen und oder die welt usw zu retten"...
:D
aber schöner film, schön übertrieben auch wenn es sehr an fight club erinnert.
:bier:
Manmanman
Jungs guckt euch den Film an, und bildet eigene Meinung...
Auf jeden Fall, sehenswert:rock:
gerade eben angesehen:
der Film hat spitzenmäßigen Unterhaltungswert, schön gemachte Szenen und das "um die kurve schießen" find ich geil! :)
!!!SPOILER!!!
Die Kussszene vor seiner "Ex" ist sowas von cool :lol:
Angelina Jolie im Actionfilm, wie lachhaft.
Tomb Raider war ja schön der größte ******...........................
Ich fand den Film saugeil !
Was für ein Schrottfilm.........
Man nehme etwas Fight Club, noch nen bischen von Equilibrium und zur Abrundung etwas on Shoot em Up und schon hat man WANTED zusammengebastelt.
Es gab nur zwei gute Szenen, eine war am Anfang, wo der Typ Anlauf nahm und nen Abdruck beim Fahrstuhl hinterlassen hat, da mußte ich schmunzeln.
Die Zweite:wo Angelina Jolie als "dumme Sau"bezeichnet wurde.
Ganz nebenbei:dieses Knochengerüst von Jolie als Actiondarstellerin, lachhaft
steht halt net jeder auf Fette Frauen :auslach:Zitat:
Zitat von daedalos
Also ehrlich man erwartet sich von einem Actionfilm eh schon keine Oscarreife Handlung aber so einen idiotischen Plot habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da können auch die paar guten Szenen nichts mehr daran ändern.
PS: Der Jolie sollte mal jemand Autofahren beibringen wenn sie es nicht schafft mit einer Viper einem LKW davonzufahren.:D
4 von 10 Punkten!!
Das war ja mal wieder ein grotten schlechter Film so was schlechtes...
bin froh das ich da kein Kinogeld bezahlt habe ;)
Selbst Angelina Jolie kann den Film nicht mehr reisen.
Also für mich war der Film genauso schlecht wie MATRIX:lol: