so bitte sehr meine herren!
Druckbare Version
so bitte sehr meine herren!
Bin zu 100% deiner Meinung und möchte mich auch hiermit deinem Statement offiziell anschließen. Nur weiter so.
Machst du das absichtlich oder bist du wirklich so?
ich glaub schon.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Frauen ohne Füße sind nicht so mein Ding.
.. stinkt nicht so wie der männliche.
Oder?
paar Körperteile-Umfragen fehlen noch. Spontan fallen mir ein:
- Kniekehle
- Milchzähne (oder Dritte)
- Augenäpfel
- Kehlkopf
hmmm das erinnert mich an einen Film mit Eddie Murphy... was fragst Du da uns?^^ Einfach früh nachschaun ob die Füße gut aussehen und wenn nicht -> die nächste ;-)
Also wenn die Füße klasse und gepflegt aussehen dann klares "Ja"
Wenn eher so Hobbitfüße ähmmm .... *schaudernd wegrennt*
Meine hat immer Stiefel an, ich seh ihre Füße nie...
Davon ab, ich dachte immer Frauen haben Hufen?
immer diese Stiefelfetischisten ;-)
Ich hoffe für dich, dass du keine Gummistiefel meinst. Oder doch? :gruebel:
Edit: du meintest Hupen da bin ich sicher :zunge:
:)) such dir halt mal eine die nich ausschaut wien Gaul!Zitat:
Zitat von Asgard
naja, zumindest zum schlafen und duschen wird sie wohl die schuhe ausziehen.
ansonsten schon mal auf distanz gehen, wenn es doch mal dazu kommen sollte.
Asgard der alte AgrarÖkonom meint bestimmt Gummistiefel.....:))
Ich hätt eher auf Lack-Leder getippt, er hat aber noch nix von Netzstrümpfen und dem Reitstock erzählt.
Da sehr viele Frauen ungepflegte Füße haben kann ich einem Fußfetish nix abgewinnen. Wobei es eine Dame gab/gibt deren Füße ich verdammt erotisch fand - kam mir selbst spanisch vor... ist aber so
Hatte schonmal jemand nen Footjob??
hahahahaha
aber mit Gleitmittel oder..?
ohne... sagte ja die Frau hatte schöne Füße ^^Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Nee, es sind diese hohen Lederdinger mit den Absätzen... hat schon was, besonders wenn sie sonst nix trägt.Zitat:
Zitat von philipp1982
es gibt nix abtörnenderes als große (40 und mehr) füße bei ner frau! egal wie gut eine aussieht, mit großen latschen ist sense. da muß man zwangsläufig ständig hinsehen, obwohl man eigentlich gar nicht will. ist wohl der reiz des ekels :-)
...ist ne teure Falle!
Wieviele Männer sind schon finanziell übern Jordan gegangen wegen der nicht vertretbaren Belastung durch weibliches Schuhwerk.. :crybaby:
eure damen im pott sind auch mit deichmann zufrieden.ihr seid doch einfache leute :)Zitat:
Zitat von Daemonarch
Mich interessieren nur die hupen und n bissl das gesicht.
Du hast keine Alde, oder?? :sorg:Zitat:
Zitat von Alte Hundelunge
Kann ich mir gerade nur sehr schwer vorstellen. Vielleicht untermauerst du deine These mal kurz mit Fotos!?Zitat:
Zitat von Asgard
Vielleicht auch nicht. :DZitat:
Vielleicht untermauerst du deine These mal kurz mit Fotos!?
Volle Zustimmung.Zitat:
Zitat von frankhes
Und beim Sex sollten die Weiber auf jeden Fall die Schuhe anbehalten. Ob Stiefel oder Pumps ist egal, Hauptsache hohe Absätze.:-)
Die Themen hier werden auch immer verschrobener...:gruebel:
Gibt es bei Euch eigentlich noch so etwas wie Liebe oder zählen nur noch Muschis, Möpse, Ärsche etc... ?
Ist ja nicht böse gemeint, aber ich finde, einige reduzieren "Beziehung" schon auf ein sehr niedriges Niveau.
Jöööö Asgard du alter Spielverderber.:crybaby:Zitat:
Zitat von Asgard
Ich glaub wenn wir eine Abstimmung machen würden, würden 98% aller ZähneUser dafür stimmen, dann könnte deine Freundin auch nicht nein sagen....ist ja eine demokratische Abstimmung oder?
Ja, Stiefel!!! :bouncy:Zitat:
Gibt es bei Euch eigentlich noch so etwas wie Liebe oder zählen nur noch Muschis, Möpse, Ärsche etc... ?
Es geht hier aktuell ja nicht um Beziehung, sonder allgemein wer Frauenfüße erotisch/anziehend findet.Zitat:
Zitat von Benni
....wenn es hier um Beziehungen ginge, dann hätte man hier schon mindestens 8 mal das Wort Walhalla lesen können.
und ausserdem hätten 9 von 10 die Alte trotzdem geknallt.
Ich! Sie hatte dabei Overknees an. Bei mir gehören High-Heels einfach ins Bett :loveyes:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
So etwas Facettenreiches und kompliziertes wie der Charakter eines Menschen (oder einer Frau) lässt sich so schlecht in einen Satz fassen, geschweige denn in eine prägnante Überschrift für eine Umfrage.Zitat:
Zitat von Benni
Darum beschränken wir uns auf was greifbareres.
Weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Frauenfüße sind gepflegt, zierlich, riechen gut!
Männerfüße bestehen doch fast nur noch aus Hornhaut, haben krumme verkrüppelte Zehen und stinken.
Und ihr Männers seid nur auf dieser Welt, um uns Frauen die Füße zu küssen!!!
:D
Dafür zwingt euch die Gesellschaft zum Tragen unbequemer, hochhackiger Pumps :zunge:Zitat:
Zitat von Grete
:respekt:Zitat:
Dafür zwingt euch die Gesellschaft zum Tragen unbequemer, hochhackiger Pumps
Wohl wahr! Aber für euch machen wir das ja geeeeeerne! Außerdem können wir uns dann so schön an euch dranhängen, damit wir nicht umfallen, und ein bißchen kuscheln.:loveyes:
ab ins Petplay-Forum :DZitat:
Zitat von Grete
Danke! Endlich habe ich den Sinn meines Lebens gefunden ;-) Aber Du musst zugeben, dass dies einfach nicht alles sein kann. Wer bezahlt die Manolos? Glaube das ist ein zweiter wichtiger Grund das es uns gibt oder? ;-)Zitat:
Zitat von Grete