hat jemand schonmal dieses produkt getestet..wenn ja ist es gut bringt es was und hat es nebenwirkungen..wenn ja welche
Druckbare Version
hat jemand schonmal dieses produkt getestet..wenn ja ist es gut bringt es was und hat es nebenwirkungen..wenn ja welche
nö hab ich & werd ich nich testen ;)
und warum nicht..was spricht dagegen
ich halte nix von leeren versprechungen ;)
diese ganzen muskelaufbaupräperate bla bla bringen doch nix, nur geldmacherrei
was würdest du empfällen was entwas bringt..aminos und eißweis hab ichs chon..ernährung ist auch so aufgebaut für muskelaufbau
Gute Ernährung, Hartes Training & Viel Ruhe/Schlaf...
mehr brauchste nicht ;)
Nehme es seit einer Woche und muss sagen es pusht gut auf vor dem Training, der pump ist enorm und die Kombination aus den vielen Creatinformen gibts in Deutschland meine ich nicht in einem Produkt. Ich bin bisher sehr zufrieden. Nebenwirkungen habe ich keine, ich denke aber man sollte es nicht zu nah zur Abendstunde nehmen, da das Koffein die Augen ziemlich offen hält :)
irgentwelche nebenwirkungen bemerkt
Massacra ist ein guter Trainingsbooster mit viel Creatin. Gewichtszunahme ist garantiert. Bei mir hat es gut angeschlagen.
Ca. 1300 Gramm für ca. 50 Euro ist natürlich überlegenswert, aber immer noch preiswerter und effektiver als NO-Xplode von BSN.
Habe Massacra immer kurz vorm Training getrunken oder nach dem Aufstehen an trainingsfreien Tagen.
wird aber auch angeschrieben das es zur gewicht verlust kommt und defination
Jein, die Adern werden besser sichtbar..ich denke es wirkt leicht entwässernd. Kann mich aber auch irren.
also ich habs heute zume rsten mal genommen morgens 50g und vor dem traning 60g also entwässernt würde ich sagen ja auf jeden fall
Würde dir raten 2 Messlöffel vor dem Training und einen nach dem Training und an trainingsfreien Tagen nur morgens.
warum..es heißt ein morgens und ein halbe stunde vor dem traning
Weil das Zeug zu 60% aus Dextrose besteht und so deine Speicher nach dem Training wieder etwas auffüllt und das Creatin nochmal zusätzlich wirken lässt.
also der verkäufer meinte das des creatin was da drinn ist zur keiner wasser einlagerung kommt ..und ich nur schwerer werde wie ich muskeln aufbaue und net so schwammig ausehe
oh mein gott. ...
Vollkommen richtig. Denn es ist die Phosphat-Form in der Muskulatur, die negativ geladen ist und somit Wasser nachzieht. Dazu kommt, dass dies ja ein ausgesprochen positiver und wünschenswerter Effekt ist.Zitat:
Zitat von Grammostola
Ich tippe auf Letzteres.Zitat:
Zitat von Grammostola
Gruss
Die Eltern meiner Freundin sind momentan in Polen, hoffe das Zeug gibts dort in ner normalen Apotheke.
Wie auch immer, würde Massacra nur als Pumpsupp usen. Morgens bzw. nach dem Train würd ich es weglassen und durch einen Creapure/Maltodextrin Mix ersetzen, alleine aus Kostengründen...
Massacra ist aufgrund der vielen Creatin Arten schon ein tolles Produkt. Allerdings zu einem Unverschämten preis da 60% des Inhalts nur Dextrose ist.
Würde es allerdings wie dennis23 auch nur als Booster in einer großen Portion vor dem Training nehmen. An trainingsfreien tage Normales Creatin oder Kre-alkalyn. Nach dem training seh ichs auch als „Verschwendung“ an da dein Speicher vll ein bisschen angefressen ist, aber auf keinfall leer oder refill bedürftig.
Ich probiers demnächst aber auch selbst mal aus, vll ändert sich meine Meinung ja dann auch noch.
mfg enzo
Vollommen ok die aussage das die Speicher angefressen sind !! Wenn man täglich 5gr normal mono nimmt davor noch massacre oder Explode usw.. brauch man es danach nicht mehr zu nehmen !!! Unsinn die Speicher sind immernoch voll genug macht den Bock nicht Fett !!!
ich hab nu ne ganze dose leer. habs mit extra beta alanin und extra arginin (da ich vor der dose schon bei 6g immer vorm train war) genommen. pump is gut, aber den gibts mit 1000 anderen produkten ebenso.
Ich würde mal sagen, ziemlich "gewagt". :-)Zitat:
Zitat von Grammostola
Einen Mörderpump gibt es auf jeden Fall, das kann ich bestätigen. Liegt aber nicht an den versch. Creatinformen. Auch normales Arginin gibt bei mir einen sehr guten Pump.
Gruss
Warum so unhöflich?Zitat:
Zitat von Grammostola
was geht denn in diesem thread .... wer kann die meisten Rechtschreibfehler in extrem wenigen Worten reinhauen.....lol
also bei mir hat es richtig gut was gebracht in verbindung mit amion gemischt hat man ein extremen pump, man wir nicht wie mit denn andern creatinen massig sonderm mit dem eher definert.
Ohh definiert ! lol du wärst der erste der es schafft mit Creatin definiert zu werden !! = :))
man wird mit kreatin auch nicht "massig". das bisschen wasser.. :gruebel:
nein aber auch nicht definiert,weil einfach zu viel wasser in den mukkies ist,bissl adern sehn am Bizeps oder unterarm ist keine Definition !!
Wasser in den Mukkis hat auch nichts damit zu tun das man nicht definiert ist.
Wenn Du zu viel Unterhautfettgewebe hast oder sich dort Wasser sammelt dann wirst Du glatt aussehen.
Aber Wasser in den Mukkis macht Dich nicht glatt und ja mit Creatin kann man definieren.
MfG Rico
ja aber wenn Creatin wasser im mukki sammelt was es ja TUT !! Wie willste dan ein definierten muskel hinbekommen !?!?
hab mir auch das massacra bestellt .... bin mal gespannt was es für ne wirkung hat....
ich geb euch gerne featbacks was rausgekommen ist.
will bissl zunehmen bin 170cm und wiege 65kg
was meint ihr mit was soll ich das kombinieren???
amino?
kohlenhydrate?
eiweiss?
weight gainer?
Wasser im Muskel ist nichts Negatives - im Gegenteil. Da hat der gute Mann schon recht. :)Zitat:
Zitat von M.T Iron
Sorry, da hat mal wieder jemand Leichen geschändet... :rotwerd:
Mit ordentlich Futter. :gruebel:Zitat:
Zitat von Rookie_Pit
quark?
tunfisch?
:gruebel:
Oh man ....... :sorg:
warum ohh man???
:gruebel:
Weil Quark und Tunfisch Protein sind. Davon nimmst nicht zu....Zitat:
Zitat von Rookie_Pit
Zum Zunehmen brauchst eine ausgewogene Ernährung aus Kohlehydraten (möglichst kein Zucker), Protein und Fett.
Suche im Internet oder kaufe dir ein gutes Buch über Bodybuilder Ernährung bevor du mit irgendwelchen Supplements (=NahrungsERGÄNZUNG und nicht Ersatz) herumexperimentierst.
Wenn die Ernährungsbasis nicht passt, helfen Supps rein gar nix und du spürst keine Wirkung.
deswegen hab ich mich ja uach hier angemeldet damit man mit tips gibt, befor ich mich mit allem vollstpfe wovon ich keine ahnung hab :-)
essen tu ich sowieso genug .... ich denk ich belaste es erst beim massacra
quark & thunfisch sind ne gute kombi vorallem vorm schlafen gehen,
durfte ich neulich ma wieder erfahren,
als ich neben der toilette geschlafen habe...:salook:
jap kenn ich auch zu gut!