violett schwarz -regiana de silva

huhu, hab eben wieder mal beim all-starleistungszentrum augsburg auf die hp geschaut,da sind aktuelle bilder  regiana de silva und violett schwarz wow  der hammer die zwei frauen für mich ganz große in diesem sport .
ich drücke beiden fest die daumen und wünsche ihn alles gute für ihren wettkampf.kati

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

habt ihr.........

habt ihr die neuen bilder von regiana de silva gesehen?  sie ist einfach nur der hammer! austrahlung ,muckis ,härte....  es passt eben alles. ich wünsche ihr alles gute für ihren wettkampf  und kann nur hoffen das diese athletin in deutschland ein vorbild für alle fitnessfrauen ist ,dann bleibe ich auch bei der fitnessklasse zur meisterschaft sitzen ..lach

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

so isses

Zitat:

Zitat von Monika01

"Ich habs ja schon öfter erwähnt, aber die Pflichtposen und evtl. eine kleine Kür würden der Figurklasse schon gut tun"
ja seh ich auch so :-)
ps.: freu mich zu hören , bzw.zu lesen , dass ich international mitspielen könnte ....
für mich wäre es mal ein traum zu wissen wo ich steh , oder stehen könnte !!
aber es müssen sich paar dinge ändern .......
weil wir machen hier bodybuilding kein kunstturnen !!
hab auch lang mit regi darüber geredet , wir sind nicht mehr die jüngsten , und kommen beide nicht aus dem kunstturnen ,( möcht mich nie mit ihr auf eine stufe stellen , weil diese frau ist unerreichbar für mich ) aber frauen oder mädels die gerne die leistungn machen würden ,w erden durch diese verwechselte sportart abgeschreckt !!!!!!! leider !!!!!
und ich bin der meinugn , jede kann in der leistung bestehn, ganz sicher ,wenn ich den quatsch lernen kann kann es auch jede andere , aber nur weil es einfach zu extrem wird oder ist , dann ist es keine frage,  das da keine mehr bock drauf hat .....
aussedem , ich wiederhole mich .........
wir machen bodybuilding kein kunsturnen !!!!!!!!!!!!!

genau so ist es moni.bin übrings auch der meinung das du deutschland bei einer wm gut vertreten könntest:)))))))))) das was wir dieses jahr von dir sehen durften kann so schnell keine andere frau toppen! 
erotik,austrahlung,super body und die kür einfach der hammer......  sabber,sabber