Das ist mal was anderes als immer so Bohnenstangen
Druckbare Version
Das ist mal was anderes als immer so Bohnenstangen
es gibt noch viiiiiel mehr davon. Warum aber nicht in Deutschland?
Auf den unteren 4 Bildern sind 2 der Damen aus Deutschland... die zweite von links und die rechte auf dem Bild ganz rechts...
Du postest ein Bild von der Simone und beschwerst dich, dass niemand von denen aus Deutschland kommt??
War wohl jemand schneller...
Jup ;)
Die Rothaarige heisst übrigens Daniela Sell
Das zweite Bild ist aus Deutschland - Simone Rühl, sie mochte aber diesen Look an sich nicht besonders...Zitat:
Zitat von christian0403
Das Letzte Bild auch ...
Sorry, Doppelpost!
naja simone sieht aber im moment trotzdem super muskuls aus. sike hat bloß kein bock auf die diät .
so ist es, daniela sell ist deutsche wohnt zwar eben in der schweiz .wer dani life sehen mag kann das nächstes weekend in der schweiz tuen,sie startet bei www.ifbb.ch aber sie kommt auch zur deutschen nach wiesloch ,ob als gast oder srarten ??????? fragt sie doch selbst ..grin www.bodystuff.chZitat:
Zitat von Hot_Sauce
die andere lady auf dem bild ist simone rühl ( ehem. ehrlich) sie könnt ihr in darmstadt im gym besuchen in ihrem eigenen sehr schönen gym ,war echt sehr begeistert als ich sie mal da war. rühl`s fit &fun darmstadt ! sie sieht imm er noch sehr ,sehr gut aus ;)
in kelsterbach (ffm) trainiert stefanie klopp anita hess und andrea paasche also 3 bodyladys in einen gym.in remscheid trainieren conny brandt und yvonne sleip usw. usw. ...grins denk schon das deutschland gute bodybuilderinen hat
am besten du kommst mal zur bodyxtreme nach ffm oder zur deutschen nach wiesloch da wirst du einige gute damen oft mals leider nicht auf der bühne sehen:)
stimmt sind ja doch genug deutsche dabei. leider sieht man so wenige in der natur rumlaufen. lol
ja ... denk mal das all die ladys auch schaffen müssen und nicht die ganze zeit in der city posen können...lach. ist wohl auch nicht das betreben der damen ..lol
ich denke mal nicht jede fbb hat lust auf die bühne zu gehen. ich persönlich denke das sie viel probleme haben wegen diät usw. und zeit wegen der arbeit.
Wer isn das?
des vasi.net* :ratlos:Zitat:
Zitat von remba
*(das weiß ich nicht)
:D
Das weiss ich auch, dass sie nicht vasi.net heisst:))Zitat:
Zitat von dergrem
sieht stark nach Monica Martin aus :) Tolle Frau :loveyes:
Gruß FastJack
es hat ja auch nie jemand gesagt das es einfach ist die bühnenform zu bekommen. ist wohl mit jeder sportart so " ohne fleis.... "Zitat:
Zitat von strongnic81
und arbeiten müßen doch wohl alle.sei denn sie haben im lottogewonnen...lol
katrin ich wollte damit nur sagen es wirtd schon viele frauen in deutschland geben, die diesen sport machen. ich denke aber sie stehen nicvht in der öffentlichkeit und daher kennt sie keiner. naja und warum cornelia brand und steffi klopp im moment nicht auftreten keine ahnung. oderr sie wollen die leute in 2-3 jahren schocken grins
und das bild ist monica martin lol einfach nur hot
http://de.youtube.com/watch?v=-NSUc9...eature=related
wollen wir mal nicht hoffen das eine dame bodybuilding macht alle zu schocken ..grinsZitat:
Zitat von strongnic81
und was das thema wettkampf angeht,eine bodybuilderin muß keine wettkämpfe machen um eine gute bodybuilderin zu sein.
rein finanz. ist es ja eher ein minus gechäft und nur vom fan allein kann man leider heute zu tage nicht leben.
und da frauen ja auch oft mütter und berufstätig macht es den wettkampf nicht einfacher.
hut ab vor monika jühlen die ein gym betreibt einen mann hat der profi ist und selbst noch sehr erfolgreich ist.
daher auch bei mir die längere wettkampfpause , mußte erst lernen das es beim wettkampf nicht an erster stelle um fairnis und sportliche leistung geht sondern oft mal politik eine rolle spielt.
wem kann man es da noch verübeln ab und an mal eine pause im wettkampfgeschehen zu machen oder überhaupt n icht mehr auf die bühne zu gehen.
Mich hat es nach Deinen teilweise unverständlichen Ergebnissen gewundert das Du nicht in einen anderen Verband gewechselt hast. Mal ab davon waren Deine Starts ja auch noch in Feldern die man heute kaum noch sieht...
Finale: Jung, Hakuba, Herzog, Brings usw. usw.
Isse auch... mensch FJ ... :DZitat:
Zitat von FastJack
Da hast recht, Kathrin.Zitat:
Zitat von katrin kirsch
[ot]und verweise immer gern auf meinen letzten Absatz meiner Sig..... VIELLEICHT geb ich dann mal Ruhe :D[/ot]
ich bin 2004 zum nac gegangen und da vize miss universum gewurden.conny brandt hat damal den titel geholt wie auch die jahre danach...grinsZitat:
Zitat von Shana
der nac an sich ist ein kleiner aber schöner verband ,weil man nicht wie bei ifbb den unterschied zwischen offz. und athlet zu spüren bekommt.
sich der verband auch einfach mal so bei den athleten meldet und fragt wie es geht usw.
das einzigste was mir da fehlt sind die fans und freunde wenn die meisterschaften arg weit weg und abgelegen sind.
aber alle die keinen lust auf diesen ganzen offz. kram und super wichtigen leuten usw. und einfach nur spaß an der meisterschaft haben wollen sind da genau richtig aufgehoben.und leuten den es egal ist ob bei einer meisterschaft 100 lobreden kommen sich die offz. selbst loben und auszeichnen usw. und man sein ding für sich macht auch ohne vorbereiter und vorbereiter auf vorbereiter ...lach der kann ganz relaxt zum ifbb. bei der nabba hab ich die vielen klasse und regeln leider noch nicht verstanden ... bin ja naturblond ...lol
ach ja was ich aber hier dazu sagen muß ist,das unser hessenteam( ifbb )also da rede ich von monika jühlen u markus becht auch immer für ihre atheten da sind ohne auf wichtig und offz. zu machen ..:)))))))))))das wäre ein grund mal wieder da zu starten da es mit den beiden immer fan gibt ganz unoffz.
Es gibt die These dass der Wunsch mancher Massefreaks nach mehr Muckies, die Frauen in den Studios abschreckt, richtig zu trainieren.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
katrin ich finde es nur schade das die guten leistungen von den monstern conny und steffi nicht so akzeptiert werden. ich würde gerne so eine frau als freundin haben grins. aber es bleibt wohl ein traum
Liebst Du die Frauen an sich oder nur die Muskeln?Zitat:
Zitat von strongnic81
Was hat Sport mit Geilheit zu tun?
Warum sollte eine Frau ein Monster sein - was hat sie davon?
@allround: wenn unser strongnic so wie ich gestrickt ist, ist es nicht so einfach was darüber zu schreiben. Außerdem passt das nicht hierher und ist privater Natur.
Er schreibt das hier - jeden einzelnen Punkt - und ich habe nur nachgefragt ...Zitat:
Zitat von FBBFan
Wenn hier schon immer Männerphantasien gebracht werden (in Text und Signatur, warum darf da keiner fragen?
Mavi Gioia, Skadi Frei, Olga Gurieva (jetzt wieder Fitness, vorher FBB) und auch Elena Shportung sind gute Beispiele, dass Bodybuilderinnen Muskeln und Schönheit in Einklang bringen können - "schöne Mädels" - ein gutes Zeichen fürs Bodybuilding.
álso allround ich finde solche frauen sexy und würde gerne so eine als partner haben , obwohl ich der meinung bin da gehört mehr dazu, nicht nur das aussehen. ok. ich lebe aber nachdem motto umso mehr muskeln umso besser, aber ich kenne den preis dafür, den diese frauen dafür bezahlen. naja wie gesagt ich glaube es ist nicht leicht egal wie einen richitgen partner zu finden. ich habe den fehler gemacht mich nur auf solche frauen zu fixieren zu wollen. ich weiß aber das solche frauen sehr selten sind und das es keinen sinn macht, welche zu suchen. es muss halt passen und bei den meisten passt es nicht. naja und da wo ich her komme gibt es kaum welche. also dann schaue ich mir lieber die bilder und wettkämpfe an und werde diesen sport lieben. ich freue mich wenn in deutschland mehr frauen diesen sport machen würden, aber nicht für jeden preis.
so es ist mir aber auch egal was andere denken. ich ahbe viele fbb kennen gelernt und habe eine feste meinung dazu. aber die behalte ich für mich. ich galube diese frauen sind für mich das schönheitsidial aber nicht mein wunschpartner, denn es gehört mehr zu einer partnerschaft als bb und geld. das leben kann soviele überraschungen mitbringen ok. ich will auch mal ein monster weiß aber auch was ich dafür machen muss. ich habe nicht die zeit und das geld dafür also mache ich es just for fun ok. das tolle an diesen sport ist alle können ihn ausüben und man braucht auch nicht viel geld dazu, es sei denn man möchte auf die bühne, aber da sollten viele realistisch sein. allround
deine wortwahl ist nicht ganz die meine.Zitat:
Zitat von strongnic81
ich bin auch kein fans von frauen die in kurzer zeit an masse zulegen auf teufel komm raus. ich bin sportlerin und arbeite an meiner qualität und all zu oft auch an meiner härte.und wenn ich wettkämpfe bestreite dann nicht wer in welchem jahr die meiste kilozahl zugenommen hat,dies ist am thema vorbei und kann nicht im interesse des frauenbodybuildings und der gesundheit sein!
aber ich würde nie massefrauen als monster oder so bezeichnen eher mache ich mir da so meine gedanken .....
aber auch das soll nicht mein problem sein ,die athletinenzahl spricht ja eine klare sprache.
katrin das monster war auf masse bezogen und sicherlich finde ich frauen mit harten muskel besser als so massig, aber es ist beeindruckend ok
Tolles Statement !! :respekt:Zitat:
Zitat von strongnic81
zum glück nur ne these bzw stussZitat:
Zitat von FBBFan
:D
ziemlich vielZitat:
Zitat von allround
hab noch keinen nicht-sportler getroffen der an die geilheitsgrade von sportlichen menschen ran kommt
:kult:
tolle sätze pittforce
*grins*... der is gutZitat:
Zitat von MuscleUniversity
fragen darf man ja, aber nur nicht wundern wenn man öffentlich darauf keine Antwort erhält.Zitat:
Zitat von allround