hellou
Heisse Mato und komme aus kroatien!!
mit bb habe ich vor drei jahren begonnen aber erst letztes jahr ernstere ernehrung (2 g/kg ew) und ernsteres training
22 jahre 177 85 kg
Druckbare Version
hellou
Heisse Mato und komme aus kroatien!!
mit bb habe ich vor drei jahren begonnen aber erst letztes jahr ernstere ernehrung (2 g/kg ew) und ernsteres training
22 jahre 177 85 kg
würd sagen ein sehr gutes ergebins für 3 jahre :-)
hast du vllt auch beine und kraftdaten?
sieht sehr anständig aus. :daumen:
aber die beine fehlen auf den bildern.
-> bitte nachreichen.
werd mal auch beine hochladen, kann ich dir gleich sagen dass die sehr schlecht sind aber werde noch mit bildern beweisen :)
kraftdaten:
benchpress 150kg 3 mal alleine
skullcrucher 70kg
beadlift 140kg
knibeugen 130kg
izgleda jako dobro zu 3 godine :daumen:
hehe hvala ti!!
:shock: mich wundern die kommentare "sieht sehr gut aus" etc...
Wenn die bilder wirklich echt sind, wäre er für die zeit eine brutale kante. Kann ich mir bei der beitragsanzahl jedoch eher nicht vorstellen. Kaum angemeldet, schon bilder posten:gruebel: .Falls doch, dann natürlich:respekt:
sry, habe nicht auf dein gewicht geachtet. Sind das echt nur 82 kg? Sieht mMn nach viieel mehr aus:D .
nein 85kg.... sieht vielleicht nach viel mehr aus weil im oberkoerper das meiste gewicht ist... ach ja bisher habe ich kroatische forums verfolgt aber da waren immer nur die gleichen leuten mit ihreren vorstellungen von BB... hab die bbszene errst vor par monaten entdeckt.. hier scheinen die leute viel adekvater fur bb zu sein
du willst das doch nicht allen ernstes an der beitragszahl festmachen?!Zitat:
Zitat von benchpress123
doch doch... jeder beitrag erhöht deinen oberarmumfang um 1 mmZitat:
Zitat von dergrem
ja, so liest es sich beinahe. :nein:Zitat:
Zitat von max_h
so war das nicht gemeint:sorg: . Fands nur komisch, dass man sich nur hier anmeldet um seine bilder reinzustellen:ratlos:
ist vlt oft so aber ich finds trotzdem schön, wenn man ankommt und sich vorstellt und auch was zu bieen hat.
finds besser als "ich hab schon 2 monate clean trainiert, welches creatin soll ich denn jetzt kaufen?"
bis ich die szene pasiv verfolgt habe war sie die beste... wollt mich mal vorstellen.. aber bin schlecht angekommen... versteh nicht muss man etwa erst par fragen stellen oder uergend welche unsinnge kommentare posten um hier sich vorzustellen
Was zu sehen ist sieht auf jeden fall sehr gut aus. Aber wenn die Beine nix taugen dann lass sie mal lieber gleich eingepackt, sonst gibts eh nur mecker.:motz:
Dennoch sieht der Rest klasse aus. :kult:
Ist das dein Ernst? Wenn ja, sehr ausgewogene Verhältnisse :))Zitat:
benchpress 150kg 3 mal alleine
skullcrucher 70kg
beadlift 140kg
knibeugen 130kg
ach so: ich gehe mal davon aus, dass "beadlift" und "Knibeuge" Kreuzheben und Kniebeugen heißen soll.
sieht sehr gut aus...beachtlich in 3 Jahren, ohne Stoff nehme ich an!?
Hast auf jeden Fall Potential
gruß
Bodyman20
Was ist denn eigentlich das?: skullcrucher 70kg :gruebel:
Oha.
Wenn das natural ist - ist das ein bomben ergebniss für 3 Jahre.
Kann echt nicht verstehen wie manche meinen "sieht schon ganz gut aus" .. für mich klar untertrieben, wenn Ich mir hier andere Thread's anschaue.
Also von mir großen Respekt.
1 Jahr erst ernste Ernährung , soso .. hartes Ergebniss.
*skullcrusher-- sry leider kenn ich nicht das deutsche wort fur diese uebung...wenn man liegend die stange bis zu kopf herrunter laesst---fur trizeps!!
kniebeugen und kreutzheben binn ich schwach weil ich diese ubungen erst par monate arbeite, aber da geht es mir nicht um das gewicht sondert um wenigsten 12 wiederholungen zu schaffen
ach ja ein kleiner tip fur die anfaenger... SCHREIBT ALLES AUF... ich hatte am anfang probleme 2-3 gram proteine einzunehmen bis ich nicht angefangen habe alles was ich esse aufzuschreiben..aber alles...abends dann kalkuliert und gesehn ob ich genug eigenommen habe und dann noch ewentuel noch gegesen oder fur denn nechsten tag gesehen das ich noch eine mahlzeit reinstecken musste!!
hört sich an wie "french press". :winke:Zitat:
Zitat von supermito
Anhang 123438
würde auch sagen das es stirndrücken is.
zu den pics sehen doch alle super aus, weiss garnich was hier schon wieder genörgelt wird.
@supermito mach weiter so!
Sieht super aus!Zitat:
Zitat von supermito
Kreuzheben ist besser im unteren Wiederholungsbereich, am besten sehr schwer und 3-8WH. Kniebeuge würde ich auch um die 8 machen.
Also haben wir schon Skullcrusher, French Press und Stirndrücken für die Übung, ich werfe noch 'mal schnell Nosebreaker ein :D.
bei uns sagen einige "stirnpresse".
Sieht top aus! Und hier kannst du es eh keinem recht machen, würdest du deine Beine nicht trainieren würden sie meckern, trainierst du sie sind die verhältnisse schlecht..gut recht ham sie ja aber ach ich weiß auch nicht^^. Naja woran das liegt hast du ja selbst geschrieben. Was hast du denn so lange in Kroatien gemacht? Ich flieg da eig in urlaub hin^^
Ich finds klasse und die beine würd ich trotzdem gern sehen
:respekt: :winke:
edit: ach ja das bild mit dem zahnstocher im mund ist sehr geil^^....zähnegrecht :))
hm finde das ergebnis auch top , glaube aber nicht das es natural ist ( das bleibt man meine meinung und außen vor ) wenn ich falsch liegen sollte fühl dich geschmeichelt ( vorher fotos wären interessant )
will garnich wissen wieviele leute eig stoffen und es nicht angeben
ich will dir jetzt keine reden halten das ich nicht auf chemie binn usw. weill das fur dich keine bedeutung hat.. alle sagen dass!!
aber ich fuehle mich geschmeichelt!! sage nicht das es bei denn bleibt weil gegen stoff habe ich nichts dagegen...
morgen versuch ich par bilder zusammen zu bringen in denn man ein bisschen direkter die transformation sehen kann (sie wahr ziemlich konstant)....
@mito Top Ergebnis, da stimmt alles, soweit die Beine auch schön bepackt sind. Mach weiter so hast echt Potenzial.
@Rest war ja klar das wieder son Stoffgesülze kommt und Fakeannahme, mehr als lachhaft, eurerseits, mal wieder.
greetz
warum ist das lachhaft ? wie naiv bist du eig ? hast du dir mal leute in studios angeguckt wieviele da auf stoff sind und noch offen damit umgehen ? warum sollte es in foren anders sein ? ich habe ausserdem nur meine meinung dazu gesagt wenn es nicht stimmen sollte kann er sich ja geschmeichelt fühlenZitat:
Zitat von Copi
was soll wieder dieser nonsens post...
beine her :)
Hammermäßiger Oberkörper!!!
wahnsinns Proportionen!
das schaffen viele nach 8 - 10 Jahren nicht!!
dicken :respekt: von mir!
auch dein KFA ist spitze!
Wärst du lieber mehr zur Schule gegangen als in das Gym! :sorg:
Wieso? Wenn du sein Deutsch meinst, er ist Kroate und dafür ist sein Deutsch spitze.
Was soll das denn bitte heißen? Ich bin Deutscher und spreche auch fließend Englisch, dabei wohn ich nichtmal da.Zitat:
Zitat von MajPay
und ich bin pole und kann auch nur sehr schlecht polnisch, dafür aber deutsch...
who cares!?
sry wegen meinen schlechten deutsch... das problem ist das ich nicht in deutschland lebe sondern in kroatien...und daher ist es sehr schwer mit der gramatik mitzuhalten.. sprechen kann ich schon besser als schreiben :) ....
ach ja es freut mich wirklich das du english kannst aber nicht dort wohnst, bravo :D
trotzdem bullshit was du da abgelassen hastZitat:
Zitat von kult11
Zitat:
Zitat von kult11
deine Syntax ist aber auch mehr als bescheiden .... von daher würde ich an deiner Stelle nicht so anmaßend sein ....
@topic: gute Entwicklung ... wenn du noch etwas besser post sieht es auch noch besser aus. Viel Erfolg weiterhin.
ich habe auch schon "stirndrücken" gehört...Zitat:
Zitat von w3p3s4m
:-)