was haltet ihr davon, nach 2 jahren training (leider nicht regelmäßig^^)
http://i372.photobucket.com/albums/o.../asdasddas.jpg
Druckbare Version
was haltet ihr davon, nach 2 jahren training (leider nicht regelmäßig^^)
http://i372.photobucket.com/albums/o.../asdasddas.jpg
Von was, davon dass du nur ein Bild postest .#spankZitat:
Zitat von sonic151
ist es so schwer bilder mit vernünftigen posen zu machen?
zu deinem bild: für 2 jahre nicht grade berühmt
ja ich gehs seit 2 monaten wieder ernsthaft an
ich hoffe ich behalte meine motivation^^
in nehm jahr post ich dann nochmal ok haha
hast du essen vergessen... ich meine wie sieht deine ernahrung aus... sie ist das wichtigste in BB und dann erst kommt das training!! hast einen niedrigen kf... versuch mal auf masse zu gehen... versuch ein bischen mehr kontra bench press zu machen fur deinen unteren brust muskel damit die brust von unten separiert aussieht... trizeps hangt nach ( er macht 70 prozent der Arm masse). du hast jetzt eine schone unterlage fur gute muskeln aufzubauen (ernahrung optimisieren).. vielleicht liege ich falsch.. aber wollte dir par tipps geben... viel gluck!!
irgendwie musste ich gerade an einen leichtathleten denken, der vor kurzem hier bilder eingestellt hat...
:D ich könnte wetten es ist ein wiener krocher laufen haufenweiße in wien so rum :lol:
gibt es auch bilder von den beinen ?
Ging mir genauso :DZitat:
Zitat von djvandeflow
Das ist ja wohl nicht dein Ernst????
#spank #spank #spank #spank #spank
"1,88
81 kilo"
"ich esse wie verrückt den ganzen tag"
"unterkörper trainiere ich daweil noch nicht"
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=140942
So einen SCHEIS.S Körper, nach 2 Jahren, und dann auch noch auf Stoff. :axt:
In Deutschland nennen wir sowas "schmules Opfer", vll. kennst du den Begriff.
http://www.myvideo.de/watch/4194828/...ika_06_04_2008
das beste beispiel was passieren kann, die brust musste man ihm wegmachen ganz am schluss
viel ist es wirklich nicht nach 2 jahren
:sorg: .....Zitat:
Zitat von supermito
ein schmaler grad zwischen sau lustig und traurig
fotos genauso wenig gelesen / informiert wie mit TP EP und stoffen
fleissig aber solarium ...
@Threadstarter: was ich sehe,
einen jungen, der nicht mal fähig ist:
ordentliche Bilder zu machen
Daten von wegen Größe/Gewicht angeben kann.
UND den ich nicht einschätzen als ob er trainieren würde.
Anstatt dass du hier so unmotiviert rumlabberst solltest du diese Energie lieber für ordentliches Training nutzen und die Zeit die du im Solarium bist lieber für ordentliches Essen nutzen, dann wird das auch was mit der Gewichtszunahme
100 % AgreeZitat:
Zitat von Sasin
Zitat:
Zitat von DasKohlenhydrat
bezieht sich das wieder auf sein deutsch?
sagt mal was ist los mit euch??? darf/soll er nichts schreiben, nur weil er kein perfektes deutsch schreibt #spank ?
lasst diese bescheuerten posts einfach sein, er trägt immerhin was zum thema bei und spamt nicht nur rum, wie viele hier!!!
zum thema: was soll man nach so einer leistung nach 2 jahren schon schreiben? was erwartest du? wenn man eig. nichts erreicht hat, sollte man einfach keine bilder einstellen, dass ist meine meinung zu der sache! so kann man sich einige unnötige threads sparen!
Zitat:
Zitat von Achti
:daumen:
willst du hausfrauentraining oder hartes training betreiben?
Ts, wie sieht dein Trainingsplan aus? Stimmt deine Übungsausführung ?
Also ich bin hier ganzschön hin und her gerissen
1. Ihr Kommentatoren könntet auch mal was sinnvolles rauslassen, obwohl ich bei dem anblick eig. das gleiche denk... aber eben denk...
2. 19 und dann schon testo?? hast dich davor mal informiert was das alles an nebenwirkungen hat?
Außerdem kannst dich dadurch vollkommen überschätzen, wennd plötzlch anstatt 50 kg 100kg "stämmen" kannst, da kannst vlt. 1 monat trainieren, dann sind deine gelenke futsch und du kannst garnichtmehr trainieren... super.
außerdem ist schon seit her bekannt "gut brot braucht weile" oder so ähnlich :D
nach 2 wochen training kann man nicht erwarten gleich 4 kg schwerer zu sein!
schon mal drüber nachgedacht, dass mit deinem training was nicht stimmt?!
uz fragen (wie in einem anderen thread von dir) "was mach ich falsch" aber dann keine einzigen extrainfos dazuzuschreiben ist echt sinnlos!
mach lieber einen sinnvollen thraed und verzichte wie ich auf die großbuschstaben :lol:, dann kommst vom zeitlichen her aufs gleiche raus :D
lg andi
off Topic:
erst habe ich mich gewundert warum alle in einem so komischen Ton hier schreiben,habe vorgestern aber in einem anderen Thread gelesen,dass ein 19jähriger sich mit Stoff zu ballert.
Weiter bemängelt dieser junge MAnn den fehlenden MAssezuwachs.
Ich als Mediziner habe mich zurückgehalten und mit dem Kopf geschüttelt.
Doch nun erkenne ich den Threadersteller wieder und kann Dir nur raten:
finde Dich selbst und lass solchen jugendlichen Leichtsinn.
Amen
P.s. wie kommt man darauf sich mit 19 Jahren Testo zu injizieren???
On Topic:
- 2 Jahre Training
- Androgenhaushalt mit 19 im A....
- Körper solala
Ende aus!
iss richtig und trainiere hart...würde das ganze ernsthafter angehen sonst ists schade um die zeit
wieso seid ihr denn alle immer gleich so gemein?
der andre thread den ich geschrieben hab war echt *******e ok sry hab mich jetzt besser informiert und finde es selbst dumm
wollte euch doch nicht verärgern..sry..
Zitat:
Zitat von sonic151
Deine eigene Schreibweise ist auch nicht besser, selbst schuld
hab dich auch liebZitat:
Zitat von teamengelbertz
Musst deinen Frust wegen deinem Kinderkörper nicht an mir auslassen :auslach:Zitat:
Zitat von sonic151
das sagt mir ein 17 jähriger?Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Sagt mir jemand mit dem Körper eines 15-Jährigem mit kaputter Achse? :auslach:
haltet den ball mal flach...
fakt ist dass du dich wenig bzw garnicht mit dem thema BB auseinandergesetzt hast und gleich zur spritze gegriffen hast , das muss man sich dann eben entsprechend auch anhören , du trainierst keine beine und meckerst noch über "kein massezuwachs" von deiner ernährung brauch ich ganrich viel zu wissen die is sicherlich genauso unausgewogen wie dein TP ( nehme ich mal an )
des weiteren eröffnest du einen thread mit EINEM FOTO! ohne pose oder sonstwas auf der grundlage deiner älteren threads des stoffens , da kann man doch keine wirklich positiven antworten verlangen
du solltest dir das ganze mit dem "bb" nochmal durch den kopf gehen lassen , ziel eines bblers sollte es sicherlich NICHT sein mit 19 ( WENN ÜBERHAUPT ) zu stoff zu greifen was du später mal stark bereuen könntest , was du machst ist letztlich dich und andere be*******en , dein körper wie dreck behandeln und letztlich noch andere mit deinem verhalten verärgern
ich halte ja persönlich GARNIX von stoff , halte auch nicht viel von leuten die stoffen , für mich ist jegliche art von chemie einfacher be****** und ein eingriff in die natur der genetik und des menschen , da kann man sich echt auf die schulter klopfen und sagen wow mit stoff hab ich vieles erreicht... klar gibts leute die am limit ihrer leistungsfähigkeiten sind und mit harter arbeit und stoff weitermachen aber das sind oftmals ausnahmen
das is vllt offtopic aber ich frag mich manchma echt wie weit dieser ganze kack stoff noch gehen soll , wo ist denn da der spass , ich komm mir vor wie in einem computerspiel wo nurnoch gecheatet wird , in 10 jahren gibts sicher so extreme anabolika die aus jedem jungen ein tierischen mann machen oder wir direkt in die genetik eingreifen aber naja wenn das der lauf der dinge sein soll und das das schicksal unseres "perfektionismus" dann weiss ich auchnicht wieter und stehe vllt irgendwann alleine da mit meiner bis dahin wahrsch veralteten meinung da
vllt bringt meine sicht der dinge dich auch mal zum nachdenken , EINSICHT , hartes training , gute ernährung und vorallem geduld sind die wichtigsten dinge im bb
der mit 20 , wenn nicht jetz schon wohl leider um einiges nach mehr aussehen wird als du :sorg:Zitat:
Zitat von sonic151
Sasin, du wirst mir immer sympathischer.
OK Sonic, Du hast Dein Fehlverhalten eingesehen,dass finde ich primär gut.
Doch sekundär geht es jetzt darum,dass Du Dein Verhalten auch wirklich änderst.
Ich finde wir geben Dir nochmal ne Chance!
juhu thx^^Zitat:
Zitat von delligse
ich hätte noch ne frage
was haltet ihr von chickenburgern/cheesburgern?
ich ess in der früh wenn ich in die arbeit fahre immer 3
und nachher müsli
billiger prot lieferant oder giftiger fast food müll?^^
Jeden Morgen vielleicht nicht so gut aber "mal" kann mans essen ;)
Ich dachte du hast dich eingelesen? ;) Das Weizenmehl ist das primäre Problem, nicht das Protein.Zitat:
Zitat von sonic151
ernährungsforum > einlesen
weissbrot ist nicht grad gut vorallem in kombination mit sehr fettigem fleisch