Ok, kommt mir das nur so vor oder sind die neuen Folgen total *****?
Druckbare Version
Ok, kommt mir das nur so vor oder sind die neuen Folgen total *****?
Irgendwie....Zitat:
Zitat von da_andi
Mal abgesehen von Marges ausgewechselter Stimme ist auch Homers nicht mehr so witzig ...
die neuen folgen sind genial. habe mir heute episode 2 aus staffel 20 angeschaut und konnte 20 minuten lang durchlachen.
ihr undankbaren wichte
Was für eine langweilige Scheize. :sorg:
Glotze aus!
Gar nicht wahr! Simpsons waren schon immer klutiliduldilie und werden es auch immer bleibilibei bleiben! Es stimmt schon dass die Witze etwas abgeflacht haben, dennoch sollte man brücksichtigen dass man den witz net neu erfinden kann und dafür der Humor, wenn man ihn denn vorher mochte immer noch sehr cool ist. Ich lache immer noch sehr. Das zu den neuen Folgen. Der Kino Film ähnelt zwar sehr einer großelidosen Folge ist aber trotzdem sehenswert!!
Viele finden ab Staffel xx haben sie abgebaut.
Ich hab Staffel 1-4 daheim, ist Kult(ur)!
Mittlerweile guck ich sie aber auch nicht mehr wirklich, war früher irgendwie lustiger.
Du hast es 100%ig durchschaut. Schon seit etlichen Staffeln hat die Sendung stark abgebaut. Die Simpsons sind ja als Satireshow gestartet und die früheren Sachen sind natürlich der Hammer. Aber der Satirefaktor wurde mehr und mehr gegen Klamauk ausgetauscht und Pro 7 hat die Serie durch das massive Marketing völlig ausgeschlachtet. Ich bevorzuge deshalb eher South Park, da ist Satire zwar nicht so subtil, aber die Sendung ist konstant gut.Zitat:
Zitat von da_andi
Futurama kam, als Simpsons nimmer so kultig waren :D
Family Guy!!! Das wird sogar konstant besser.Zitat:
Zitat von Phil Collins
Obwohl es natürlich auch bei SP sehr viele Klassiker gibt. Vor allem die Folgen mit Butters sind immer wieder genial.
Simpsons ist schon lange tot...Zitat:
Zitat von da_andi
Es lebe die "alten" noch "echten" Folgen :rock:
Family Guy und South Park, scheinen tatsächlich konstant gut zu bleiben, ja sogar stets besser zu werden. Allerdings kann ich irgendwie nur bei den englischen Original Synchronstimmen lachen, die machen sehr viel aus, ob ne Szene lustig is, oder nicht ;)
Herrlich :))
http://www.youtube.com/watch?v=QflrU7V5HLg
http://www.youtube.com/watch?v=9JhuO...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=cNkp4QF3we8&NR=1
ich find south park is the besstttttt
Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Amen Bruder!
Auch hier ein Amen Bruder!Zitat:
Zitat von butterz
was immoment im Fernsehn läuft hat nix mehr mit Simpsons zu tun :crybaby:
Finde die älteren Folgen auch besser. Einige habe ich bestimmt schon 20mal gesehen aber ich finde die Szenen immernoch geil und muss zumindest grinsen ...
Bei den neueren Episoden wird's tatsächlich etwas schwieriger. Der Humor wirkt ein bisschen "gezwungener" an manchen Stellen. Ich glaube früher haben die Schreiber einfach bessere Ideen und weniger Erfolgsdruck gehabt.
Da ging's ja auch nicht um so viel, weil die Sendung noch an popularität gewonnen hat und nicht so bekannt war.
Trotzdem werden einige Folgen dann wieder besser, wenn man sie öfters schaut finde ich ...
ICh muss sagen ich habe simpsons schon lange gegen Family Guy getauscht!
Der Humor der Serie ist einfach göttlich und nicht vorhersehbar...
klick
klick_nochmal
neue Folge ist raus, find sie.............mäßig :sorg:
versteh ich nicht:ratlos:Zitat:
Zitat von MHAR
Naja ich finde die neuen Simpsonsfolgen haben ihren Ursprünglichen Charakter verloren. Der sozialkritische, intzeligente Humor wurde auf der Suche nach noch mehr Zuschauern immer mehr vermindert und durch vorhersehbare Sketche ersetzt.
Family Guy finde ich einfach wegen der Charaktere und vorallem dem Teilweise stupide-ironischem Humor lustig.
alles ab staffel 18 kann man wegwerfen
ist eben einfach nicht mehr derselbe witz wie früher
Season 20 Episode 9
Hat mich wirklich nicht mehr sher angesprochen
Hoffe das die Folgen bakd wieder besser werden. Sobald das Gehalt hoch geht fällt der Anspruch
MfG Steven
was schön war: diese gags konnte man auch nur als gebildeter verstehen. das war so wie früher bei harald schmidt in sat1. da musste man die zeitung lesen oder nachrichtenschauen, damit man seine gags verstand. der pocher versucht das auch zu verbinden, schafft es aber nicht, weil er einfach urnichtlustig istZitat:
Zitat von MHAR
Ich finde Family Guy um einiges besser als Simpson, habe es vor einiger Zeit beim durchzappen mal gesehen, dachte mir nur, was isn das für ne *****... Aber nach ner Zeit war es immer lustiger, und mittlerweile gucke ich es jeden Tag. Einfach nur Hammer, ich lache immer das ich tränen in den Augen habe, echt genial. :winke:
Es gibt tatsächlich noch leute die Simpsons gucken, ich fand die mal vor 15 Jahren ganz lustig.
Nun gibts FamilyGuy ! :daumen:
Zur Not kann man ja immer noch Monty Python auf DVD gucken (falls die junge Generation John Cleese und Co überhaupt noch kennen). Ist zwar kein Zeichentrick, aber sie waren die Urväter aller Bekloppten.
Stimmt schon, etwas abgeflacht ist das Ganze.
Allerdings: Bedenket, oh Ungläubige, dass es nach nunmehr fast 20 Jahren Simpsons SEHR schwer ist, konstant auf gleichbleibendem Niveau einen Brüller nach dem anderen zu produzieren.
Wenn man diesen Gesichtspunkt mal hinzubezieht, finde ich, machen die Produzenten ihre Arbeit nach wie vor recht gut.
Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
So war's auch bei mir, man muss sich Anfangs etwas eingucken, bis man den Humor verstehen und darüber lachen kann, aber nach ner Gewissen Zeit, wenn einem einzelne Szenen im Alltag an Family Guy erinnern, spätestens dann wird man Süchtig nach der Serie ;) letztens als ich n'Sofa mit meinem Vater durch einen Eingang zwängen musste, musste ich mich ziemlich beherrschen nicht loszulachen, bei der Erinnerung an diese Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=QflrU7V5HLg
Word. +678910Zitat:
Zitat von Legomeister
Ich fand die Simpsons früher immer lustig, aber wirklich gelacht hab ich eigentlich nie dabei.
Eher in mich hinein gelacht - aber selbst das gibts bei den neuen Folgen nicht mehr.
Nur noch dieses "nicht noch ein schlechter Witz" :sorg: - Gefühl.
Gut nach 20 Jahren is das halt schwer, aber da wärs mir lieber die würden keine neuen Folgen mehr machen.
Family Guy find ich auch ganz lustig - hat aber irgendwie was merkwürdiges und kann ich nicht länger als ne Folge lang ertragen.
der höhepunkt war der simpsonsfilm.
der war total schlecht und hatte rein GARNICHTS mit der serie zu tun.
homer ist ein 20mal krasserer egomane als in der serie, die nebenhandlung mit flanders und bart ist total *******e und die witze sind erzwungen und vorausschaubar.
ich dachte ich guck mir gerade irgendwas neues an aber nicht simpsons.:crybaby:
also die charaktere im film ähneln keinesfalls denen in der serie...das fand ich glaub ich am schlimmsten...
da muss ich dir recht geben!! ich fand es auch eher entäuschend, dass die charactere zum teil echt nicht wie sonst in der serie waren:crybaby:Zitat:
Zitat von karl malone
aber das gute war, dass ich mich schon drauf eingestellt habe, vondaher war´s keine so große entäuschung!! es konnte einfach nicht der superfilm werden!!
obwohl ich mich achon als sehr großen simpsons-fan bezeichnen würde!!
dashat man ja schon an den neueren episoden gemerkt, dass die einfach nicht mehr so witzig sind wie die alten!!
zu family guy: mmh ist auf jeden fall auch ganz witzig!! finde aber nicht das man es mit simpsons vergleichen kann!
beide serien sind auf ihre art und weise sehr cool.
Ich fand den Film richtig gut. Allein bei den Szenen mit den Schlittenhunden und dem Poster an der Windschutzscheibe musste ich laut lachen, was mir ähnlich wie Kuldren fats nie passiert ist.
Die neuen Folgen der Serie kann man nicht mehr anschauen. Irgendwelche B-Promis die keiner kennt oder Satrs die schelcht gemacht sind. Da kommt man als nicht-Ami doch fats nicht mehr mit bzw. kann darüber nicht lachen.
Die alten Folgen sind aber weiterhin echt geil und kann sie zwischnedurch immer wiedermal schauen.
Ich finde Southpark langweilig, und wenn man bei den ersten malen lacht wo hier geschimpft wird, so ist es nach dem dritten/vierten mal einfach nur noch flach und sinnlos.
Ich habe von den Simpsons die Staffeln 1-9 und werde auch die restlichen kaufen. Lege mir diese aber immer erst zu wenn die um die 20,00 Euro kosten. Um 50,00 Euro kauf ich mir das sicher nicht. Es gibt schon Folgen wo ich mir auch denke, die ersten Staffeln hatten einfach mehr Sinn, mehr Lebhaftigkeit, aber dann gibt es doch auch immer wieder neue Folgen, die ebenfalls sehr gut und vor allem funny sind.
Ich denke schon das die Simpsons "Kult" sind. Auf jeden Fall, viel eher, als man es von anderen Serien/Sitcoms behaupten kann, welche den selben Titel bekommen.
Family Guy ist aber auch sehr witzig.
Wer leidet gerade mit?? :crybaby:
Finde die neuen Folgen auch nur schlecht. Haben eine Menge an Charme eingebüßt und setzen ja fast nur noch auf irgend welche Promi Auftritte. Aber bei 20 Staffeln ist das ja eigenltich auch vorprogrammiert. Die mittleren sind die geilsten.
wieso, die neueste folge war doch genial! allein schon "homer, kommst du ins haus!" und dann liegt der da im plantschbecken:rofl:Zitat:
Zitat von Paul_Allen