Ich denke ständig an dicke, große Schwänze. Kein Witz. Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und kann an nichts anderes denken. Pralle Adern, das granze Programm. Gehts hier noch jemandem so? :bier:
Druckbare Version
Ich denke ständig an dicke, große Schwänze. Kein Witz. Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und kann an nichts anderes denken. Pralle Adern, das granze Programm. Gehts hier noch jemandem so? :bier:
Hey, da bist du wohl alleine :winke:
ich auch. willst du mit mir schwul sein? :))
ach du scheizen, mörpski dreht am rad...bähh :sorg:
was´n mit dir los?? :soso: schmul??Zitat:
Zitat von Tyron
war echt schon lange nicht mehr online..
Ich glaub da hat sich wohl der Loki in den Account vom Mörper gehackt...haha:))
Loki hat sich aus Versehen mit seinem Fake Account eingeloggt
edit: neeeiiin, 2 Intelligente, ein Gedanke :shock:
´Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Ich glaub der Spruch ging irgendwie anders....:))
...aber so trifft er wenigstens auf uns zu:shock:
es liegt in der natur des menschen, dass er die dinge besitzen will, die er nie haben wird.
da hat sich wohl jemand geoutet:DZitat:
Zitat von Tyron
Warum blieb der Thread bis heute unkommentiert? :soso:
stimmt, seltsam :soso:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
zum glück nicht. aber ich kenne einen guten arzt.Zitat:
Zitat von Tyron
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=141402
das passt schon so wie es dasteht :))Zitat:
Zitat von philipp1982
aber ich erschrak auch am Erstellungsdatum, hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.
Hat Mörper etwa gedacht er wäre noch unsichtbar?
Ist es die Rache eines Mods?
Ist es ein stummer Schrei nach Liebe?
!
:auslach: :auslach: :lol:Zitat:
Zitat von jensjung
Ja klar, wie ist die A.nal-Fixiertheit sonst zu erklären?Zitat:
Zitat von DrFreud
die bessere frage ist wohl wer hat den fred aufgemacht? ich wars nämlich definitiv nicht.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Die Schreibweise macht mich auch stutzig :gruebel:
Unfassbar! Nach Loki, KevKev und Gaybrock schon der vierte homosexuelle User hier. Und diesmal ist es sogar jemand, bei dem es kaum einer vermutet hätte. :ratlos:
Na auf die Erklärung bin ich gespannt. :auslach:Zitat:
Zitat von Tyron
:auslach: :auslach:
10 euro für den der mir den typen zum losstand bringt der den fred gebastelt hat.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
diesmal kein pardon.
Ich glaube, dass du mit Absicht auf Rechtschreibung geachtet hast, damit du dich später mit dem Argument rausreden kannst, falls dein Outing nicht so gut ankommt. :winke:
Ich finde es toll dass er so offen zu seinen Gefühlen steht!
Vergiss nicht Dir "Sodomie gefährdet die Gesundheit" auf den Hintern zu tätowieren ;)
PS: Wer das nicht versteht, möge bitte hier nachlesen: http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1179477.html
erzähl mal keinen mist hier. welcher honk war das. bin stinksauer.
wer will die rache des mörpers wirklich spüren. ich will jetzt sofort
ne erklärung plus entschuldigung sonst lauf ich amok hier in der zähne :axt: :axt: :axt:
Sprich doch mal mit Loki, vielleicht sind deine Gefühle jetzt ganz normal. Loki kann dir da sicher schon helfen, der ist ein alter Hase auf dem Gebiet. Wir akzeptieren dich auch so :troest:
(oder auch nicht.)
Der hat es doch nur gut gemeint. :ratlos:Zitat:
Zitat von kopfsalat
---
Ich habe da eine Theorie, wie es zu diesem Fred kommen konnte: Der Mörper leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung! Zum einen existiert nach wie vor der Mörper, wie wir ihn bisher kannten. In seiner zweiten Persönlichkeit, "Süßes Mörpchen", kommt dann seine finstere, bisher nicht für möglich gehaltene homosexuelle Seite zur Geltung. Das würde zumindest erklären, wie diese Person so leicht an Mörpers Passwort kommen konnte! :soso:
Frag mal Loki.Zitat:
Zitat von Tyron
ich würd mal vorschlagen du hälst die schmauze und gehst wieder mit deinen schmuchteln spielen. der mörper hat mit homos sicher nix zutun also frezze. bin echt stinksauer. wer will mir da ans bein pissen.Zitat:
Zitat von WgGordon
Habe ich mir auch gleich gedacht. :lol:Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Wollte doch deine Gefühle nicht verletzen. :troest:Zitat:
Zitat von Tyron
Vielleicht hat dir das ja jemand bestimmtes einge"brock"t. :D
Zitat:
Zitat von Tyron
vllt. gaybrock? :gruebel:
die frage die sich mir außerdem stellt ist: was haben die illuminati damit zu tun?
Außer die Analfixiertheit.Zitat:
Zitat von Tyron
Pissen?Zitat:
Zitat von Tyron
Du meinst so lauwarm?
Schon wieder ein verstecktes Outing?
Der Mörper gurgelt morgens mit Natursekt! #spank
du gurgelst bald blut :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
kann mal ein mod den mist hier aufklären bitte.
Nein, darin tanze ich nur, nackt. Mehr nicht.Zitat:
Zitat von Tyron
wer war das????Zitat:
Zitat von loki77
mit so schlitzfiggern hab ich ganz sicher nix zu tun! ich will sofort den/die verantwortliche/-n sprechen SOFORT! :axt:
Jetzt hilf dem Möppel doch mal.Zitat:
Zitat von LLIKO7
Ihm scheint sein Outing ja im Nachhinein extrem peinlich zu sein.
Ich würd ja eher auf das Weltjudentum tippen...oder diese Allah-Typen...Zitat:
Zitat von BaBaMark
lt. mod. komplett andere ip. wer hat den mörper account geknackt. auf das passwort kann man nicht kommen. extrem komplizierte buchstaben/nummer kombination. naja jetzt wirds nochmal nen tick schwerer. :auslach: :auslach: :auslach:
Um Ausreden nie verlegen, wa?Zitat:
Zitat von Tyron
komm zum losstand und zeig eier. ansonsten bist für mich eh nur ein nerd wie die meisten hier :auslach: :auslach: