so hier meine bilder vor und während einer 16.wöchigen testo e kur.hab ca 6kg zugenommen.meint ihr es hat sich gelohnt (äusserlich).bei Kraft guter anstieg keine frage.
Druckbare Version
so hier meine bilder vor und während einer 16.wöchigen testo e kur.hab ca 6kg zugenommen.meint ihr es hat sich gelohnt (äusserlich).bei Kraft guter anstieg keine frage.
uups die bilder etwas durcheinenader..also die beiden in der mitte sind nach der kur..die anderen davor
ich würde sagen es hat sich absolut nicht gelohnt. sorry...
in 4 monaten kann man glaube ich natural bessere ergebnisse erziehlen und zumal du noch anfänger zu sein scheinst (nach den bildern) frage ich mich sowieso warum du etwas nimmst...
:bierle:
Das wird wieder ein sehr lustiger thread :zunge:
wenn du auf deine ernährung geachtet und gescheit trainiert hättest, bräuchtest du nicht sagen was vor und was nachherbilder sind
also ich sehe keinen unterschied! kur fürn a... - hättest dir lieber für das geld richtiges futter kaufen sollen
jetzt sag bitte nicht, das du noch anfänger bist und schon testo nimmst weil sonst fang ich echt an deinem verstand an zu zweifeln:gruebel:
ne kein anfänger ich denk wenn ich sage dass ich kanpp 6jahre trainiere dann wirds nicht weniger peinlich,,,ich wusste es dass es fürn ***** war...das ist meine 2.te gewesen bei der ersten ging es rasant in die höhe..hab echt versucht alles in muich reinzustopfen..deswegen hab ich es aufgemacht weil ich mir selber nmciht sicher war ob es was gebracht hat...aber jezt weiss ich es:D ich lass die finger von dem ******* zeug,,,alsi ich hab wirklich auf die ernährung geachtet so ists nicht:rotwerd:
:shock: Krasse Transformation!Zitat:
Zitat von Gangsta23
das ist einfach nur lustg...
hast du die nachher Bilder schon gepostet?
Na Hauptsache ordentlich den Körper gefikkt. :vogel:Zitat:
Zitat von Gangsta23
lustig?find ich überhaupt nciht!!ich versteh nicht wo das problem ist...ich mein auf den nutzlosen einfluss von dem zeug....6kg schön und gut aber wo sind die verdammt ncihma???das kann doich nciht sein:ratlos:
:auslach:
testo e14d oder was hast du genommen? Oder warens vllt fakes?
Sorry, aber man erkennt KEIN unterschied, minimal an den armen wenn man genau hinschaut
Manche haben echt ne Klatsche.Manche sollte man echt erschlagen damit sie von ihren Hirnleiden erlöst werden. hmpf.
is schon ok jung habs verstanden...kann ma jemand den thread schliesssen bevor ich noch so was seh mit diesen honks
Soll ich dir verraten wer hier der Honk ist? :auslach:Zitat:
Zitat von Gangsta23
warum hast du nach der kur weniger haare auf dem rücken als vorher????
ich würde das nächste mal, wenn du dir was spritzt, ordentlich luft mit in die spritze saugen....mensch bist du....
ja das liegt an der kur:D die lässt doch die haare fallen...Code:warum hast du nach der kur weniger haare auf dem rücken als vorher????
ne nur abrasiert,aber das ist ja nebensache warum...
sicher, dass du dir testo e gespritzt hast und nicht evtl eiweiß oder kreatin?? :auslach: :auslach: :auslach:
Wohl ehr verflüssigte Gummibären.
das nächste mal solltest du thais als kickstarter nehmen am besten 100mg ed - das bringt dir richtig masse :))
alter.ha ha ahhah ahaha :lol: :lol:
ich dachte wer hier ausgelacht wird fliegt raus???#spank
:shock:
mir fehlen die worte...
.
.
.
ein vorzeigesportler, der zeigt wie/wann man es nicht machen sollte. :nein:
Zitat:
Zitat von Gangsta23
ja genau, derjenige, der ausgelacht wird, fliegt raus :lol: :lol: :lol:
wenn man über anfänger oder so lacht, dann, aber bei einem der 6 (!!!!!!) jahre trainiert, 2 kuren hinter sich hat und aussieht wie der kleine spckige nachbarsjunge, der gehört ausgelacht!
dann sagt schonmal cuuuZitat:
Zitat von Gangsta23
ich hab mit hammer bildern gerechnet, aber das muss definitv fake sein. so .... kann man nciht sein
:respekt: :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen:
@gangsta
weißt du denn was du falsch gemacht hast?
vl hat er zu wenig gegessen?
mein gott jetzt lasst ihn doch in ruhe :sorg:
Bin ich im Bravo Forum?
ne... die treppe runter und eine tür weiter...Zitat:
Zitat von Fellow
vieleicht hat er wirklich keine ahnung,und man sollte lieber hilfestellung leisten.
wir haben alle mal fehler gemacht und mal angefangen.
lg
Zitat:
Zitat von Gangsta23
ist das dein ernst... wenn ich sage dass es schei se aussieht untertreibe ich noch stark ... du solltest dir mal ernsthaft gedanken machen was du da für eine schei se gebaut hast... anders kann man es nicht sagen
fake oder nur unglaublich wenig hirn? :gruebel:
Damit ist er doch schon schlauer als 99% der andern Roid Noobs.Zitat:
Zitat von Gangsta23
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Lies dich mal im Ernährungsforum ein, mach 3h die Woche Cardio, nen halbwegs vernünftigen Plan und dann wirst du nach 16 Wochen bessere Fortschritte machen.
oh je..is ja gut leute...ich trainner seit 6 jahren und ist erst meine2te kur gewesen... wollt nur ma wissen ob es mir so vorkam dass es nix gewroden ist..aber das probölem weiss ich immer noch nciht,wie geasdgt habt viel kcal zu mir genommen wenig fett und genügend trainienrt..beuim ersten mal hats volll reingehauen..aber diesmal nicht?!echt kp warum...macht mal bitte m,erh kopf darum wieso nicht?!
vielleicht mehr testo??
wundert mich echt warum noch niemand gefragt hat, ob er denn auch beine hat :D