Hey,
hat irgendwer bei get-wellness-de über ebay schon mal was bestellt? Ich warte seit 4 Wochen auf die Lieferung. Auch E-Mails werden nicht beantwortet...
Verdammt...
Gruß Timbo
Druckbare Version
Hey,
hat irgendwer bei get-wellness-de über ebay schon mal was bestellt? Ich warte seit 4 Wochen auf die Lieferung. Auch E-Mails werden nicht beantwortet...
Verdammt...
Gruß Timbo
Hallöchen Timbo...
Hab bei dem Laden vor einiger Zeit auch was bestellt (alles BMS-Produkte) und nach der ersten Bestellung folgte prompt die Lieferung, so weit so gut.
Als ich dann allerdings nochmal bestellte, dauerte es schon ein wenig länger und erst nach anhaltendem E-Mail-Terror erfolgte eine Reaktion. Man teilte mir mit, dass Schwierigkeiten mit dem Lieferanten der Grund dafür waren. Mittlerweile waren 4 Wochen vergangen und immer noch nichts da?!
Hatte das Zeug schon fast abgeschrieben und wollte dann meinem Ärger mit einer letzten Mail Luft machen, in der ich auch ankündigte persönlich mal nach dem Rechten zu schauen. Immerhin ist der Sitz des Ladens in Hilden, was mal knappe 45Min von hier ist. :sympath:
Und siehe da, das schien gewirkt zu haben, 3 Tage später war die Lieferung da... ;)
Kann dir nur raten am Ball zu bleiben und die zu belästigen was das Zeug hält. Meiner Meinung fahren die absichtlich so eine Taktik, in der Hoffnung, dass du deine Kohle abschreibst und Ruhe gibst.
Und für die Zukunft: FINGER WEG VON "get-wellness.de" !!!
Trotz allem noch nen schönen Tag
Verdammt... ich hasse sowas.
Danke für die schnelle Antwort.
Werde mal etwas Dampf machen.
Gruß Timbo
...und künftig im "hauseigenen" Shop bestellen...;) :engel:
Würde aus Prinzip niemals bei nem Laden bestellen, der "get-wellness.de"
heißt. Schau Dir mal die Signatur von klf an...;)
Ja, aber ich suchte Soyaprotein und hier im Shop ist es recht teuer.
Ich weiß man sollte nicht immer das Billigste nehmen. Wahr mir eine Lehre..
Gruß Timbo
hi,
nichts da bestellen. die haben auch unsere sachen verkauft und nun ist die sache beim inkasso. das ist der letzte laden. also bloß nichts überweisen. dazu gab es auch schon mal ein thema/thread.
das sind halsabschneider..........vorsicht !
gruß jan
achtung auch bei nutristore.de, habe am 07.12.04 whey bestellt, welches ich noch immer nicht erhalten habe - nach jeder anfrage erhalte ich andere ausreden !!!
schaiz laden !!!
Hi Leute,
ich habe das gleiche Problem. Am 20.12 für mich und einen Freund 8 kg Eiweiss für 85 € mit Porto bestellt, aber gekommen ist noch nichts. Mails werden nicht beantwortet und die Hotline ist nicht besetzt.
BugsBunny69:
Wie genau sah deine Mail aus? Ich wohne leider viel zu weit weg, aber die Idee hinzufahren hatte ich auch... Selbstjustiz ist immer noch am wirksamsten.
Ich werd auch daraus meine Lehren ziehen, egal wie die Sache nun ausgeht.
mfg, Chris
ja...seid dann wenigstens um eine erfahrung reicher... ;)
:rock:Zitat:
Zitat von Pecto
die signatur von klf find ich neben Devils sig am besten ;)
So nachdem, was ich jetzt alles gelesen habe ist es wohl doch an der Zeit meine Erfahrungen mit dem Dreckladen zu konkretisieren:
get_wellness vertreibt seine Produkte über Ebay und eine weitere externe Internetseite. Bei Ebay sind die aufgrund von zu vielen schlechten Bewertungen in den Privat-Status gewechselt, was ja schon mal einiges aussagt...
Ich persönlich habe insgesamt 3mal (über Ebay) dort was geordert. Die erste Bestellung lief problemlos ab, war ja schliesslich Neukunde.
Bei der zweiten Bestellung begannen die ersten Probleme, da die Ware angeblich an eine falsche Adresse (einen Bekannten) gesannt wurde.
Merkwürdig allerdings, dass der Bekannte keine Packetbenachrichtigung erhalten hat. Der Mailkontakt in dieser Zeit war unter aller Sau, bis garnicht! Erst auf eine Mail in der doch sehr unfreundlich wurde, erfolgte eine telefonische Resonanz. Man erzählte mir den ******* von Oben. Immerhin war 3 Tage später das Zeug da.
Anscheinend war ich immer noch nicht geheilt von dem Laden und nen Monat später bestellte ich zum dritten Mal und definitiv auch letzten Mal. Ebay geordert, Geld überwiesen, nix passiert, ganze 4 Wochen. Anhaltender Mailterror sowohl über Ebay, als auch die Internetpräsenz zeigten keine Wirkung. Nach 5 Wochen dann die Mitteilung, dass Lieferprobleme vorlägen. WAS FÜR EIN WITZ!!! Im Ebay-Shop waren meine bestellten Produkte allesamt vorrätig und wurden zum Sofortkauf angeboten!
Daraufhin folgte eine Mail, die sich gewaschen hatte. Es war für mich eindeutig zu erkennen, dass die mich ver*******ern wollte, aber so nicht.
Habe darauf hingewiesen, dass ich Anzeige wegen Betruges erheben werde und die Ebay-Kontrollinstanz einschalten werde, damit der Shop geschlossen wird. Damit nicht genug habe ich mein persönliches Erscheinen mit Angabe der Firmenadresse angekündigt, um meinem Anliegen den nötigen Nachdruck zu verleihen. Und vermutlich wäre ich auch tatsächlich gefahren, wenn nicht 3 Tage später die Ware eingetroffen wäre...
@inF
Nicht aufgeben, das ist erstmal das Wichtigste, darauf spekulieren die!!!
Ansonsten kann ich dir nur raten, mailen, was das Zeug hält und mit Staatsanwaltschaft, Gewerbeaufsichtsamt, FBI, CIA usw. zu drohen.
Die Androhung unmittelbarere Gewalt so durch die Blumen ist auch sehr nützlich... :axt:
Und wenn das alles nicht hilft versuch die Privatadresse von irgendeinem Beteiligten zu ermitteln und dich daran zu wenden. Der Typ kann sich nicht mehr hinter seinem Business verstecken und ist viel leichter angreifbar, geh in die Vollen!!!
NICHT MIT UNS!!!!!!!!!
Fuck get_wellness.de... :finger: :finger: :finger:
sehr schön gesagt! so sieht es aus, wir sind mit der firma schon beim inkass, da sie die ware nicht zahlen wollen oder nicht mehr können!
also nie da bestellen..............
Ui, dann lass ich es das nächste mal.
Hab vor 2 Tagen mein Whey bestellt. Ist heute angekommen. Super, dacht ich mir, aber gut, dann belasse ich es dabei und bestell beim alten Lieferanten...
Danke auf jeden Fall für die Warnung.
Alles klar,
werde dann mal anfangen richtig Druck zu machen. Meine erste Befürchtung war, dass der Laden pleite gemacht hat. Dann wäre wahrscheinlich nicht mehr viel zu machen gewesen. Aber jetzt sehe ich wieder Licht =)
@BugsBunny69
Danke für deine ausführliche Schilderung, die Informationen werden mir sicher helfen.
mfg, inF
ich hab schon mehrmals bei get-wellness bestellt (auch teure sachen) und bin jedes mal voll zufrieden gewesen. Nach 3-4 tagen war der kram immer bei mir. war immer alles total problemlos.
ich kann mir nicht vorstellen das die jemand absichtlich betrügen, die haben doch auch voll viele positive bewertungen (mehrere tausend) bei ebay. also müssen ja viele leute zufrieden gewesen sein, denn sonst gäbs ja keine guten bewertungen.
ich werd auf jeden fall weiter da bestellen. get-wellness macht für mich einen besseren eindruck als jan von body attack. selbst wenn das stimmt mit dem inkasso, geht das keinen außer ihn und die von get-wellness an. kommt für mich so rüber, als will er die nur schlecht machen damit die leute mehr bei ihm kaufen.
Was mich nur wundert...
das trotz deren Preise da bestellt wird ;-(
gibt doch andere Hämdler im Netz...die zudem auch noch günstiger sind...
So wie es scheint haben die ihre Mitgliedschaft bei Ebay beendet... Kein gutes Zeichen.
mfg, Chris
Na super...
Bei solchen Gelegenheiten fällt mir immer ein, dass ich noch nen Waffenschein machen wollte... :uzis:
Welche Shops haben denn vernünftige Preise und sind vertrauenswürdig?
Gruß Timbo
Gut bei ebay ist vipers-world (Peak, US-Product-Line) oder auch fitness2002 (Powerman, Weider, BMS)
******* drauf!!!
Ob die ihre Ebay-Mitgliedschaft beendet haben, oder auch nicht, der Webshop (www.get-wellness.de) besteht weiterhin und ihr tut gut daran euren Frust dort abzulassen. Spamt was das Zeug hält...
@inf
Nicht aufgeben, ich hatte das Zeug auch schon fast abgeschrieben und es dann dank anhaltendem Terror trotzdem geschafft... :hammer:
jungs...fahrt persönlich hin...auch wenns um läppische ein paar euronen geht...es geht nämlich ums prinzip! ;-)
Einfach ein *******laden - meine Lieferung ist auch noch nicht da und wird schätze auch nicht mehr kommen ! Hab am 6.1.05 bestellt und weder irgend eine Bestätigung von denen bekommen noch antworten die Säcke auf Mails.
Fuck get-nothing.de !
Gruß Ali
Die Lieferung ist gekommen!
Ihr werdet es kaum glauben (genauso wenig wie ich), aber heute Freitag den 21.01.2005 ist mein Eiweiss geliefert worden. Nach fast genau einem Monat.
Bin echt erleichert, man hat halt doch immer im Hinterkopf "verdammt, die Typen haben dich verarscht...". Ich wünsch allen die noch auf ihre Bestellung warten viel Glück, aber es stimmt anscheinend wirklich, einfach am Ball bleiben und schön drohen, anders funktioniert das wohl nicht.
mfg, Chris
Hab´s doch gesagt, niemals aufgeben... ;)
Darauf spekulieren die, insbesondere bei Ebay (Vorkasse!). Dennoch absolut unseriös der Laden!!! :uzis: :finger:
man kann ja auch per nachnahme bezahlen, dann müssen sies ja schicken, nicht?
Hab gestern eine E-mail hingeschrieben, in der ich mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Betruges gedroht habe. Hoffe das wirkt jetzt. Hab zwar bis jetzt keine Antwort bekommen, aber hoffe einfach mal dass es wirkt.
Wie war das bei euch ? Habt ihr auf so eine Droh Mail nochmal eine Antwort bekommen oder wurde euch einfach das Produkt geschickt ?!
Mfg Ali
@xtr1606
hab jetzt schon oft bei nutristore bestellt und hab bis jetzt immer alles bekommen. Die letzte Sendung wurde zwar vom Paketdienst verschlammpt, wurde dann aber noch mal neu versendet und war am nächsten Tag da.
Als "entschädigung gabs noch 4 Eiweissriegel von All-Stars.
gx
@G`Ecksel
Nein, ich zumindest habe keine Antwort auf meine E-Mail bekommen. Setz ihnen am besten eine Frist, das wird wahrscheinlich auch vor Gericht (falls du es wirklich so weit treiben willst, bei mir war das eigentlich nur Bluff) nützlich sein.
mfg, Chris
Jep, durch die Fristsetzung von dir kommt er in Lieferverzug und du kannst dann jederzeit die Herausgabe (Lieferung) verlangen oder vom Vertrag zurücktreten.
Auch vor Gericht :)
gruß
hab da auch schon mal was bestellt über ebay!
okay dachte ich, kann nix passieren! über 3-4 tausend positive bewertungen und ebay-shop
alles klar
eiweiß bestellt direkt 8kg und ich warte und warte... nix kommt!
ich direkt ne mail geschrieben... nix kam zurück, ich noch ne mail geschrieben.... nix kam zurück..... ich die hotline von get-wellness angerufen.... besetzt oder wenn freizeichen war ging keiner ran!
noch ne mail mit der drohung, meinen anwalt einzuschalten... 2 tage später war das packet da ohne jegliche antwort auf mails oder anrufe!
FAZIT:
niemals wieder bei get-wellness
@ Phrozi:
Klar, dass du zufrieden bist - wohnst ja praktisch bei denen vor der Haustür
:kopfwand:
Dann muß ich dir noch sagen, laß die Angriffe auf die Jungs von Body-Attack, ich hab da jetzt getestet und muß sagen, die arbeiten sehr schnell und zuverlässig!!!
@Timbo:
Preiswertes Zeug brauchst du?? Bestell das Zeug von Body-Attack, da hast du Spitzenquallität zu Aldipreisen. Ich hatte früher immer das Eiweiß von All-Stars, deren Quallität first-class ist, leider auber auch sündhaft teuer. Jetzt hatte ich mir mal die Zeit genommen, die Zutaten von Body-Attack's Eiweiß mit denen von All-Stars zu vergleichen. Resultat: das Zeug hier ist sogar noch was besser und vor allem viel billiger.
Hä? Wo ist der Zusammenhang das ich in der nähe wohne? Ich hab mir das Zeug ganz normal schicken lassen. Ich studiere zwar in düsseldorf, aber ich wohne in Hessen! Nur ma so zur Info, auch wenns dich eigentlich nix angeht.Zitat:
Zitat von Dukedraco
naja ich hatte als sie noch unter get-wellness-de drin waren probleme damit!
Jetzt gibts ja einen neuen ebay-namen und einen neuen Betreiber!
Schon wer erfahrungen gemacht??
Ebay-bewertung schaut ja sehr gut aus und ist jetzt öffentlich ersichtlich!
Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen und eine kurze Stellungsnahme zu diesem Thema abgeben.
Mein Name ist Roberto. Ich bin der Geschäftsführer der get-wellness GmbH, der die Seite www.get-wellness.de gehört. Mein Team und ich haben diese Seite vor ungefähr 1 1/2 Monaten übernommen.
Zu den Vorwürfen gegen meine Vorgänger kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Vorgänger kaum persönlich kenne und die Firma zu der Zeit auch nicht mir gehörte. Trotzdem möchte ich mich im Namen meiner Vorgänger entschuldigen und gleichzeitig versichern das solche chaotischen Zustände in meiner Firma nicht an der Tagesordnung sind. Niemand muss bedenken haben etwas bei uns zu bestellen. Wir liefern auch per Nachnahme und in kürze kann man bei uns auch mit der Kreditkarte bezahlen. Beide Zahlungsmöglichkeiten sind sehr sicher für den Kunden. Denn man muss kein Geld voraus überweisen und kann bei der Zahlung mit Kreditkarte die Zahlung auch zurückholen.
Damit mir hier nicht vorgeworfen wird Werbung zu machen, ziehe ich mich wieder zurück und wünsche euch frohe Ostern und viele Eier :-)
MFG, Roberto
hehe , jaja , die leute von get-wellness ..
ich hatte / hab auch noch nen problem mit denen , hab mir einmal was über ebay dort gekauft, danach etwas über NN , alles wunderbar ..
naja und nu nach was weiß ich wievielen jahren bekomm ich nen brief eines inkassodienstes das ich dort noch wahren zu bezahlen hätte im wert von xxx€ ?!
angeblich aus 2 lieferungen [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]welche 2 ?[/schild]
die ich auf rechnung dort gekauft haben soll ..
naja :axt:
also auf rechnung kauf ich aus prinzip scho nix , und dann noch in sonem warenwert ? und das fällt denen erst nen jahr später ein :silly:
naja , liegt scho bei meinem anwalt vor , mal sehen was bei rauskommt :sasmokin:
die haben mich bei ebay vor einem jahr gesperrt, da ich eine neutrale bewertung abgegeben hatte. grund war die endlos lange lieferzeit. war auch so ca. ein monat. wenn man die supps braucht schon ne ätzende sache.
naja nun sind sie ja weg vom fenster wenn ich das richtig verstanden habe.
ich habe am 01.04.05 2beutel a4kg us produkt line egg protein bestellt,heut hab ich die hälfte nur bekomm also nur ein beutel, gezahlt hab ich vorrauskasse!der eine beutel fehlt nun,was soll ich nun machen?
is nen lieferschein oder so dabei ? muss ja , kuck ma drauf , evtl. steht ja was von nachlieferung drauf , ansonsten anrufen und sagen das du nur einen beutel bekommen hast und deinen 2. auch noch haben willst ( was ja verständlich is )
auf der rechnung wurden 2beutel berechnet,steht nichts von nachsendung!
dann ruf da an und amch druck!!!!
ok fehler können immer mal passieren.
trotzdem gleich anrufen und die sache klären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich bestelle bei fitnessgate.de und bin doch zufrieden
gute preise...