Hallo ich möchte mir ein sixpack antrainieren ich würde mich über tipps übungen usw. freuen ich bin 14Jahre alt ,bin1.70 groß und wiege 66 kg
Druckbare Version
Hallo ich möchte mir ein sixpack antrainieren ich würde mich über tipps übungen usw. freuen ich bin 14Jahre alt ,bin1.70 groß und wiege 66 kg
Servus, Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen machen. :daumen:
Zitat:
Zitat von Kagathos
NIcht drauf hörn. :winke: wachs erstmal noch ein stück
werd einfach nicht fett und mach eben crunshes oder was weiß ich.
KH KB und dergleichen stören deine Wachstumsfugen, wenn du es übertreibst und du bleibst klein, also warte einfach bis 17, 18,19 Jahre.
Wenn du dann ein ganz Körperplan machst, haben deine Bauchmuskeln am meisten von, wegen der Hormonausschüttung durch die anderen Übungen.
Ich bin der größte aus unserer klasse und die kleinen ham sogar schon n ansatz von nem sixpack:sorg:
willst du so werden ?
http://clips.team-andro.com/watch/d9...ocus-TV-AAS-(1
Dann mach eben Bauchmuskelübungen und schau auf den Körperfettanteil, aber wenn du sonst nix zu bieten hast, biste auch mit 6 pack für die Mädls und Leute kein 2ten Blick wert.Zitat:
Zitat von Andy146
Das war kein Witz!Zitat:
Zitat von Sanchez D.
Was soll denn das mit der Größe zu tun haben?Zitat:
Zitat von Andy146
kein plan ich will aba ein ham also gebt mir bitte mal tipps
brindt das training was im video gezeigt wird was:http://de.youtube.com/watch?v=IOri5Tlm23c
Sei sportlich und nicht zu dick.
Mit Kraftsport fängst Du dann in 2 Jahren an.
Sonst schadet es mittelfristig mehr als es nutzt.
TP
Vergiss das.Zitat:
Zitat von Andy146
TP
dann gebt mir andere trainings übungen wie ich die fettschicht über den bauchmuskeln wegkrich und das sixpack deutlich sichtbar ist
Diät...
TP
was darfn ich da essn und wat nich
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Das kannst du dem Ernährungsunterforum entnehmen.Zitat:
Zitat von Andy146
Versuche so zu schreiben, als wärst Du bereits 16.Zitat:
Zitat von Andy146
TP
Hi ich würde gerne wissen wie ich mich ernähren muss wenn ich die fettschicht über den bauchmuskeln wegkriegen will ich würde mich über antworten freuen
so hab ich und was kann ich noch tuhn vieleicht joggen oda so
Kaloriendefizit fahren, also weniger Kcal zu dir nehmen als du verbrauchst.
Kann die Diät unterstützen, mehr nicht.
Lies doch mal ein bisschen.
TP
Ein Fred reicht.
TP
was darf man da denn so essn
Man darf essen was man will, hauptsache am Ende des Tages haste weniger Kalorien zu dir genommen, als du verbraucht hast.... so einfach is das.
und was kann die diät noch unterstützen
Richtig.Zitat:
Zitat von ThePump
Und gewöhn dir bitte Interpunktion an, sonst macht es der Fred sowieso nicht lange.
Hi
Mach 2-3 mal die Woche Cardio (Radfahren, Joggen) und ne Diät dazu dann müsste das Fett weggehen. Du kannst eigentlich alles essen, aber weniger als du sonst so ißt. Lass ma MCDoof ein paar Wochen ausfallen:D
Gruß
Roy