Wo finde ich in Hamburg Eiklar (Ei ohne Eigelb) im Tetrapack?
Metro hat nichts. :(
Druckbare Version
Wo finde ich in Hamburg Eiklar (Ei ohne Eigelb) im Tetrapack?
Metro hat nichts. :(
Schau mal bei der Fegro nach. Hab mich dort ( Kohlentwiete ) letztens auch eingedeckt.
Gruß
skirnir
hast du dort auch nachgefragt?Zitat:
Zitat von Leight Weight Baby
bei uns hatten sie es damals im lager
ja, ich habe nachgefragt. Das haben sie nicht mehr im Sortiment.
Gut, ich schau mal bei Fegro nach.
hi!
bei metro in harburg haben sie es!
war letze woche da und habe es mir dort auch gekauft
Seit wann kann jeder *rsch zu Fegro? Da brauchst du eigentlich eine Karte für...
Kannst du mir genau sagen, wo das ist?Zitat:
Zitat von Fl3xer
Der Verkäufer sagte, dass sie es nicht mehr haben, also wurde ich verarscht.
Skizze:
http://img26.exs.cx/img26/4819/metro2cw.jpg
Kann man's erkennen?
danke
Kommt das eigentlich billiger, wenn man Eiklar kauft, als wenn man die Eier vom Eigelb befreit?
http://www.schildersmilies.de/schilder/schieb2.gifZitat:
Ich würde es gerne wissen :zunge:
Ja.
thx
Und hast vor allem nicht Gefahr von Salmonellen. Großer Vorteil gegenüber Frischeiern. Wer schonmal Salmonellen hatte, weiß wovon ich rede....
Warum?Zitat:
Zitat von wuidahund
Die Eier werden gereiningt und desinfiziert, bevor sie aufgeschlagen werden, und kommen dann in sterile Tetrapaks.
ok, danke :bier:
Allerdings würde ich es, wenn einmal geöffnet, wirklich innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.
Gruß
M-TOP
Am Besten in einem luftdicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Tupper hat da ganz gute 1l-Kannen.Zitat:
Zitat von m-top
@leight weight
Bei uns in Niedersachsen hat die METRO das Eiklar von Wiesenhof. € 2,19 für ca. 30 Eiklar. Dafür bekommst Du keine 30 einzelne Eier...
Zitat:
Zitat von Shantali
10er karton eier bei aldi/lidl nur ganze 0,55-0,59 €
von der arbeit und der hygiene her wäre mir der eiklarbehälter allerdings lieber.
und das beste an eiklar im packet ist...............??????????????????????
na das mann/frau es nicht erst erhitzen muss um etwas vom eiweiss zu erhalten . wenn mann sich datt eiklar direkt vom ei in nen shake macht oder sonstiges ...auf jeden fall wenn man es pur zu sich nimmt ...hat man gar nichts davon...................................
deshalb ist das tetra pack eigentlich teurer in meinen augen aber es laesst sich leichter mit arbeiten vor allem im punkto wettkampfvorbereitung wenn alles gewogen werden musss
Viel Spaß beim Furzen! Das waren die übelsten Furze meines Lebens. Bis zum absetzen..
Gruß
Ich war jetzt in Metro Harburg und die haten es wieder nicht!!
Die Frau meinte, dass man das bestellen muss. Habt ihr das etwa bestellt?
Das würde dann nach 2-3 Tagen da sein. Man kann das auch nur in Kartons kaufen. (10er oder so).
Langsam kotzt es mich echt an, Ich will endlich Eiklar! :((
Bestellen? In einem Grossmarkt?! Kann ich mir kaum vorstellen. :ratlos:Zitat:
In Hannover war es vorletzte Woche allerdings auch ausverkauft. Frag mal direkt an der Information, wann diese Posten bestellt werden. Übrigens: Ich nehme auch immer nur 4-6 Tetrapacks; nie einen ganzen Karton!
na ihr tut mir ja alle leid . ich wohne ja hier schon seit paar jahren in florida und hier gibts datt in jeden supermarkt . null problemo und sowieso ist hier alles ein bischen einfacher wenn es ums lebensmittel einkaufen geht .
watt kostet denn datt so bei euch ( eiklar) ?
hier ist ein 16 ounze und ein 32 ounze karton erhaeltlich
32 ounze sind 2 amerikanische pfund welches 908 g ergibt .
32oz = $ 3.99 .....so watt das jetzt in euro ist mmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh = 3 euro
weiss jemand von euch ob es eiklar auch bei citti gibt?
verpackungsgröße wäre auch sehr interessant.
thx!